Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 17. Oktober 2011

Ein herrliches Fleckchen Erde


Kennt Ihr Monschau? Dieses wunderschöne kleine Städtchen in der Eifel?
Man kann gaaaanz oben sein
und auf die vielen kleinen Häuser herunter schauen:


unten rauscht die Rur durch ´s Städtchen.
Es beginnt ein lebhaftes Treiben!


aber nur ein paar Schrittchen weiter freut man sich wieder
mitten in der herrlichsten Natur:


es gibt Wanderwege, hoch oben, da denkt man, man befindet sich im Wald.
Nur einen kleinen Steinwurf in die Tiefe aber, liegt diese bezaubernde Stadt: 


Liebe Grüße, Elke

Kommentare:

  1. Hej Elke,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Nun darf ich mich als "erste Leserin" eintragen!!! Welch Stolz!

    Schade, dass die GG-Latte Cups bei Dir nicht passen. Ich habe auch gaaaaaaaaanz viele verschiedene und sie werden je nach Stimmung und Jahreszeit verwendet. Es ist eine Freude "mit ihnen zu leben".

    Ich kenne Monschau nicht. Es sieht ja auf Deinen tollen Fotos aus wie eine Eisenbahnwunderland-Stadt! Ich bin immer wieder fasziniert,wie unterschiedlich Deutschland sein kann...

    Viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nun war ich mal bis zum Anfang Deines Blogs, liebe Elke, weil ich mich Frage, was es mit Deinem Blognamen auf sich hat. Das ist oftmals spannend! Aber vielleicht blogst Du ja oft frühmorgens schon?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen