Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Für draußen oder drinnen?

"Ich benötige unbedingt draußen an der Wäscheleine einen Tisch zum Korbabstellen!"
So meine dringende "Anweisung" an meinen Mann.
Eines Morgens meinte er beim Gehen zu mir, daß er neben das Haus einen Tisch gestellt hat, den hatte er abends am Sperrmüll stehen sehen und für mich mitgenommen (ungefragt, es war zu spät)
Als ich irgendwann am Tag mal ums Haus ging, um mir dieses Tischchen anzusehen, da blieb mir das Herz stehen! Warum? Seht selber:


ich war entzückt! Dieses Kommödchen mußte rein, zu uns ins Haus!


wie kann ein Mann nur denken, daß dieses Stück draußen bei Wind und Wetter stehen soll,
vom Wäschekorb zerkratzt?



ich finde es so schön! Selbst die Engel sind entzückt!


und Platz für meine Tischläufer gibt es auch noch!


Danke mein lieber Mann. Heute siehst Du ja auch, das es eine Sünde gewesen wäre,
ihn als Wäschekorbständer zu benutzen!

Dies´ ist eine kleine Geschichte aus unserem Zuhause. Ich hoffe, es enttäuscht nicht zu sehr, daß ich nichts wirklich Kreatives und Selbstgemachtes zeigen kann. Vielleicht aber bald? Wer weiß?
Liebe Grüße von der Elke


  

Kommentare:

  1. hey - da wäre ich auch entzückt gewesen !! das ist ein sehr schönes stück - aber für den wäschekorb?? männer...aber er hat an dich gedacht !! super! viel vergnügen damit und einen gut gelaunten tag wünscht dir das dornrös*chen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Tischchen und den Post schön.
    Da hat dein Mann ein gutes Auge gehabt :-o
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe elke,
    nein, das enttäuscht nun wirklich nicht! man liest deine freude und freut sich einfach mit :)) das hat er gut gemacht, dein mann!
    ich danke dir auch für all die lieben kommentare im pünktchenglück, hast mir so fleißig geschrieben, dankeschön!
    ganz liebe grüße und euch ein schönes wochenende!
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie süß, ich steh ja auch total auf diese schmiedeeisenen Sachen. Das Kommödchen würde ich auch sofort nehmen :-) du hast aber einen tollen Mann (gib ihm das Kompliment ruhig weiter, damit er nicht aufhört so interessiert an dir zu sein und dir auch weiterhin immer mal wieder eine kleine Freude macht).
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und bis bald auf einem unserer Blogs, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. hej elke, wollte eigentlich zu deinem neuesten post schreiben - geht nicht - ? -dann also hier...das täschchen ist super geworden ! schönes glänzendes garn und klasse gehäkelt! und über die muffins freut sich deine freundin bestimmt, wünsche dir-euch einen ganz tollen tag, genieß die zeit! so, ich muss mich sputen, ab zur arbeit...
    liebe grüße, dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    der Tisch finde ich super, ich mag den Retro-Stil. Würde in mein Wohnzimmer auch sehr gut passen, weil ich 2 Retro Bilder für Wohnzimmer habe und sche nach einem passenden Möbelstück.

    AntwortenLöschen