Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 14. November 2011

Bald ist Adventszeit...

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann meinte gestern zu mir,
er weiß, daß die Adventszeit bald naht, wenn es bei uns
so zugeht:


kennt Ihr das auch? Alte Zeitschriften werden rausgesucht,
man schwelgt in Wohnreportagen und schaut, was
einem selber vielleicht in diesem Jahr gefallen könnte!


man hat sogar das ein oder andere klitzekleine Teil schon dazu gekauft,
oder, wie ich, den wunderschönen Adventskranz aus
Schmiedeeisen lieber stehen lassen, da er meinem
Budget nicht standhielt!
Allerdings wird hier erst am 1. Adventssamstag dekoriert.
Der Tannenbaum kommt erst am Tag vor Heiligabend ins Haus.
So ist die Tradition.


Eine wundervolle vofreudige Zeit wünsche ich allen!

Elke

Kommentare:

  1. Moin Moin Elke,
    ich liebe diese Zeitschriften zur Weihnachtszeit.
    Und obwohl nicht wirklich was Neues drin steht, kaufe ich sie!
    Vor dem ersten Advent brauche ich auch nicht anfangen mit der Deko, da ja der Liebste ein absoluter Weihnachtsmuffel ist.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    ja, das Zeitschriftendurchblättern gefällt mir auch immer besonders gut :) Da schaut es bei mir so aus wie auf deinen Fotos....alles voll mit Zeitschriften. Der Tannenbaum wird bei uns entweder am Abend vor Hl. Abend oder aber am 24.12. in der Früh aufgestellt (die Kinder dürfen den erst am 24.12. sehen :))....

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen