Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 15. November 2011

Das neue Ehebett

"Ein Ehebett ist ein Ehebett ist ein Ehebett"


wie lange habe ich mir schon ein neues Bett gewünscht. Aber mein lieber Mann
hängt immer sehr an allem, was er hat. Er findet es fürchterlich, wenn etwas
in unserem Zuhause ausgetauscht wird.


aber endlich, endlich hatte ich ihn soweit.


♥ es ist da ♥


und wie es bei anderen Dingen auch immer schon war:
ihm gefällt unser Zuhause nun noch besser!


ich freue mich schon darauf, auch meine andere Bettwäsche
aus dem Schrank zu holen und sie im neuen
Ehebett zu genießen.


ich wünsche Euch allen soviel Freude, wie ich sie im Moment auch habe!

Elke


Kommentare:

  1. hey, das bett ist schön! wir haben auch ein metallbett mit schnörkeln! und das neue passt super zu eurem boden und der kommode, schön harmonisch!
    dann wünsch ich aber noch sweetere träume als sonst...also heute abend...wobei-probe-liegen muss ja sein! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu wünsche ich dir süße Träume und erholsame Nächte in diesem Bett. :-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das neue Bett, es sieht aus als hätte es nur auf sein neues zu Hause gewartet.

    Mein Liebster ist auch immer so schwer zu überzeugen.

    Einen schönen Tag noch wünscht dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo elke, da bin ich schon wieder....überraschung am abend für die botin in der früh !!
    schau doch mal in meinen blog, habe da *etwas* für dich!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. jepp - üerraschung also gelungen...das freut mich!
    wenn du fragen hast, melde dich :-)
    vom martinszug kommt ihr ? da seid ihr sicher durchgefroren wie eiszapfen...habt ihr lecker weckmänner verputzt? an die martins-abende erinnere ich mich gerne, das waren schöne rituale mit den kids...dann erwärmt euch schön und danach ab ins körbchen - äh -ins neue bettchen :-)
    liebe gutenachtgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. so, nochmal neu! schau doch mal bei
    loulu-design.blogspot.com im post vom 11.11. erklärt sie, was man machen sollte...demnach kann man also auch 2mal einen preis verliehen bekommen, aber ich hatte bei kilchen geguckt und keinen gesehen...evtl doch übersehen? egal.
    findest du nicht 7 blogs schön?? ich finde sooooviele...schön. aber es stimmt,manche mögen keinen preis bekommen. du findest bestimmt auch 7 !!
    liebe grüße aus dem komisch-schon-wieder-sonnigen-rheinland von dornrös*chen

    AntwortenLöschen