Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 16. November 2011

Ich bin entzückt!

Gestern Abend, noch ganz durchgefroren vom
St. Martinsumzug,
erreichte mich diese Nachricht:


die liebe Astrid von Dornrös*chen living now
hat mich gekürt!
Ganz verwirrt von dieser Ehre habe ich Ihr eine Nachricht hinterlassen,
die wahrscheinlich bei ihr ein mildes Kopfschütteln hervor gerufen hat.

Nun möchte ich ihr ganz offiziell DANKE sagen.
Ich fühle mich sehr geehrt!

Zugleich fällt mir allerdings auch die schwere Aufgabe zu,
den Preis an 7 Bloggerinnen weiterzureichen!

Hier ist meine Vergabe:

1. an die fröhlich kreative Dana vom Pünktchenglück

2. an die Neustarterin Sarah von Lilaworld

3. an die, von mir erst vor kurzem entdeckte, Constanze vom Landgericht Nr. 7

4. an Nicole, deren Texte mich ansprechen, die ich aber noch nie kommentiert habe, von Stil-Leben

5. an Tini und ihren schönen Blog Herzstückchen

aha, Ihr denkt jetzt wohl alle, ich könne nicht bis 7 zählen, was?
Aber ich bin so neu hier im Bloggerland,
bin noch nicht auf sehr vielen Seiten unterwegs gewesen
und möchte ihn jetzt nicht auch einfach so an wen geben, der ihn schon einmal besessen hat.

Nun hoffe ich noch, daß ich nirgends übersehen habe, daß keine Awards erwünscht sind

♥ Ich mache es mir nun gemütlich und freue mich noch ein bißchen
über alle, die mich auf meiner Seite besuchen und sich wohlfühlen ♥

♥♥♥ DANKE ♥♥♥


  Laßt es euch gut gehen!

Einen lieben Gruß sendet die Elke

Kommentare:

  1. hey das hat ja super geklappt! hast du ganz toll geschrieben! ich denke,dass da niemand böse ist wegen der 5 statt 7...und kopf schütteln musste ich nicht! sitze ja manchmal selbst noch ratlos vor dem kästchen hier...aber das kriegen wir alles schon noch hin! lass dir coffee & sweet kiss schmecken!
    ganz viele dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    erstmal Glückwunsch zu deinem Award! Da freut man sich doch, gell :). Dass du den Award nur an 5 Blogs weitergegeben hast, finde ich auch nicht schlimm. Find ich sogar ganz gut und ehrlich von dir :o) Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab dir darauf geantwortet, allerdings auf meinem Blog. Bin mir immer nicht sicher, wo ich Antworten soll :o). Kannst ja mal lesen, falls du es noch nicht getan hat. Dann wollte ich noch was zu deinem tollen neuen Bett sagen. So eine Eisenbett find ich immer ganz große Klasse. Würde ich mir auch ins Schlafzimmer stellen...aber mein Mann *lach*....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend &
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    ja Dankeschön!!! Freu' mich, dass du an mich gedacht hast, und dass dir das Pünktchenglück so gefällt :)
    Nicht böse sein, wenn ich mich nur dran erfreue, ihn aber hier stehen lasse. Ich schaffe es einfach nicht, die Awards zu posten.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend, bis bald!
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Elke.
    Viel Spaß mit deinem Award ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!!
    Und psst nicht verraten, ich habe gerade den Schokokuss vom Bild geklaut ;O)
    Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!!! Ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut! Ich liebe es zu photographieren!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Du mir gleich einen Award verleihen willst. Ich fühle mich sehr geehrt, da ich selbst noch nicht so lange dabei bin. Diesen Award wollte mir vor einer Woche gerade die liebe Birgit von VintageGirl überreichen und auch dort mußte ich ihn stehen lassen, weil ich im Moment sehr viel Arbeit habe und gar nicht die Ruhe habe, nach anderen schönen neuen Blogs Ausschau zu halten an die ich diesen Award weiterreichen kann. Ich hoffe, wenn die letzte Lieferung im Laden ausgepackt ist, dass ich dann wieder mehr Zeit für mich und das Bloggerland habe.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut Dich und Deinen Blog kennenzulernen und hoffe, dass wir uns noch ganz oft hier treffen werden.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke!

    Glückwunsch zum Award und vielen Dank für Deine netten Worte. Freue mich, dass Du jetzt bei mir mitliest. Werde mir sofort auch mal Deine Posts durchlesen (Du bist ja genau wie ich noch nicht so lange dabei) und danach den Schokokuss, den Sandra dann wohl doch nicht geklaut hat ;o)...denn er steht ja noch da... klammheimlich stibitzen; und Du weisst ja, was mit Schokoküssen bei mir passiert ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/beauty-is-where-you-find-it-19.html

    Mjamm, lecker, viele Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Soso, nicht kommentieren, aber dann einfach einen award überreichen. Tse. wo gibt´s denn sowas?
    Aber gut, ok, ich bin ja bestechlich, also her mit dem Schokokuss und ich verzeihe Dir! ;))
    Nein...
    Ich bin ehrlich überrascht und freue mich wirklich sehr. Noch schöner ist ja die Tatsache dadurch mal wieder wen Neues kennezulernen und Du hast es hier sehr gemütlich, da werde ich mich noch ein Weilchen am hübschen Ofen wärmen und sicher öfter auf eine Tasse mit Milchschaum vorbeischauen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, hab´s bunt.
    Liebste Grüsse und Vielen Dank
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elke
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog und Award! ;)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich darf dich herzlich Willkommen heissen auf meinem Blog! :D

    Ich wünsche Dir viel Spass beim Bloggen und freue mich auf Deine Blogwelt...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    endlich komme ich dazu, mich bei Dir für den award zu bedanken.Das ist sehr lieb von Dir, hab vielen Dank, ich freue mich sehr! Schön, dass Dir mein Blog gefällt und nun nehme ich mir erstmal Zeit, bei Dir zu schmöckern.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen