Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsimpressionen des Flurs:

wir haben einen ganz kleinen Flur.
Damit wir dort atmen können, ist er spärlich eingerichtet.
Der Adventsschmuck ist hier eher kühl:


damit der kleine Mann morgens nicht zu spät losgeht,
ist die Uhrzeit nicht zu übersehen:


hier liegen erste zarte Schneeflöckchen:


aber die Winterstiefel sind schon geschnürt:


später, denn ich bin noch nicht ganz fertig,
zeige ich den Wohnbereich:


dort ist es ganz anders:


ich wünsche Euch ganz viel Freude,
beim Herrichten Eurer Stuben.

Ich mache auch mal weiter. So richtig in Stimmung bin ich noch gar nicht.
Ich denke, es liegt am Wetter.

Bis bald, Elke




Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ein neues Intro-Foto... schön!

    Und die Bilder von Deiner Diele finde ich auch richtig toll, ich kenne das... eine kleine Diele kann einem manchmal den letzten Nerv rauben:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/malen-pinseln-streichen-schmieren.html

    Das Bild mit den Sternen finde ich total schön... hats Du die Holzsterne selber gemacht?

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    ich finde deine "kühle" Deko ganz toll. Da passt alles gut zusammen... Ich finds auch klasse, daß bei dir nicht alles gleich aussieht. Warum in der Stube nicht anders dekorieren? Da würde das Kühle wahrscheinlich auch gar nicht passen....
    Einen tollen neuen Header hast du. Die Fliegenpilze sind super. Ich mag Fliegenpilze :o)

    Einen ganz lieben Gruß sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe elke, ein neues "begüßungsfoto" - das ist schön!
    die uhr im flur läuft wirklich noch oder ist das nur ein zifferblatt? sieht toll aus! und die wände rauh verputzt, das liebe ich! haben wir in der küche.
    da bin ich gespannt auf die gute stube! der ofen hat mir ja schon sehr gefallen...
    liebe gutenachtgrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke

    Bei Dir geht's ja auch schon recht weihnachtlich zu und her. Deine Flurdeko ist hübsch. Was ist das für ein Möbel, auf dem Du die Deko arrangiert hast? Erst habe ich nämlich gedacht, das sei ein Kaminsims - aber kein Mensch hat ja im Flur einen offenen Kamin - naja, ausser vielleicht steinreiche Leute mit einem Schloss oder so. Aber in Deinem Profil steht ja etwas von einem kleinen Häuschen und nix von einem grossen Schloss ;-))
    Danke noch für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Elke,
    dein neuer Header ist ja hübsch♥♥♥

    Die große Uhr finde ich schick und deine Deko ist sehr sehr schön.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Uhr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Einblick in deinem Flur.
    Deko wirkt überall.Schönen 1.Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    schön hast du es hier auf Deinem Blog. Die Adventsdeko ist wirklich gelungen und ansprechend.
    Ich muss gestehen, dass ich auch überhaupt noch nicht in Stimmung bin. Vielleicht kommt es ja noch.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche, ruhige Adventszeit
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. die Uhr gefällt mir aber überaus gut!!!
    Magst Du mir verraten wo Du das tolle Stück her hast?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke...ich habe mich eben hier umgesehen und werde wiederkommen,denn es gefällt mir bei dir..dein "kleiner Mann" wird es sicherlich genießen,alles so schön dekoriert zu sehen..strahlende Kinderaugen in der Weihnachtszeit sind ja unschlagbar:-)so ein klein wenig komme nun auch in Weihnachtsstimmung..so nun werde ich mal loslegen,denn heute möchte ich die Weihnachtsbäckerei eröffnen..Ich wünsche dir einen schönen Tag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. liebe elke, danke dir für deine nachricht! habe mich schon gewundert, dass es so still war bei dir...wird doch nix passiert sein?? liegen alle grippe-oder-sonst-wie-krank darnieder?? ach, der blöde compi...kann mir vorstellen, dass ich es auch sehr vermissen würde, könnte ich nicht in die blogs schauen oder posten...drücke dir feste die daumen für montag, dass alles klappt! halte durch!!! :-)
    ganz schöne sonnige end-november-grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen