Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 10. Dezember 2011

Nicht vergessen:

Morgen zum Frühstück
dürft Ihr das 3. Kerzlein entzünden!


und ein Mistelzweig sollte
zur Weihnachtszeit auch in jedem
Hause hängen,
denn küßt man sich unter diesem,
sorgt das dafür,
daß die Liebe hält!


Tausend Küsse und
einen schönen 3. Advent wünsche ich allen,
die das hier lesen!

Elke

Kommentare:

  1. hey elke, da bin ich ja mal die erste bei DIR! einen schönen adventskranz hast du da!
    1000 küsse auch dir unter deinem feinen zweiglein!habt ein wunderbares wochenende!
    es grüßt dich geruhsam und ungestresst das dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hängt auch ein dicker mistelzweig direkt im bogen vor der eingangstüre, und jeder, der uns besucht, wird "genötigt" sich zu küssen :)

    dir auch einen kuscheligen dritten advent wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja süß!
    Auch dir einen schönen 3.Advent.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...wir haben leider noch keinen Mistelzweig an der Türe hängen. Doch das wird sich dank dir nun ändern :)

    Hab auch einen schönen 3. Advent und einen lieben Gruß sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ..habe immer noch den Mund offen, weil ich staune immer noch...dein Header...die Pilzchen...absolut ich...absolut super genial...un jetzt guck ich mir noch deinen ganzen Blog an...bis jetzt...einfach super...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke ich lass dir ganz herzliche Adventsgrüße hier!!!Jo,dein Header mit den kleinen Pilzchen ist echt sschön!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    auch ich möchte dir ganz, ganz viele liebe Grüße zum 3. Advent schicken!

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ...die Pilzchen sind von Interio....

    Liebe Grüsse Pünktchen Punkt

    ...dort habe ich allerdings wirklich nur "unbunte" gefunden...lach...

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Elke,

    klar mache ich heute wieder mit... die ersten Fotos sind schon im Kasten ;o)

    Ich habe bei mir nur den Link auf Caros Blog hinterlegt... wenn sie heute noch einen neueren Post schreibt, dann musst Du auf ihren Post "12 von 12" von heute Morgen gehen, der ist schon da, es haben sich sogar eben schon Leute verlinkt... also ich mache das erst heute Abend, wenn ich auch 12 abwechslungsreiche Fotos von heute gemacht habe ;o)
    Falls Du noch Probleme haben solltest, kannst Du Dich gerne nochmal melden... bin ja selbst noch Neuling (habe erst 1x mitgemacht) aber zusammen kriegen wir das schon geschaukelt.
    Und jetzt viel Spaß beim eifrigen Fotografieren ♥
    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen