Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsbaum 2011

Ihr Allerliebsten!

Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Feiertage!
Habt es Euch gut gehen lassen
und anderen Gutes getan.
Ich habe morgens immer schonmal gelauert,
was es hier so Neues gibt,
ansonsten jedoch pausiert.

Aber:

bin ich auf die Aktion
bei Sybille von beauty of life

Weihnachtsbaum 2011

aufmerksam geworden!
Ich finde, das ist eine tolle Idee,
und mache da einfach mal mit:


Vielleicht hat noch jemand von Euch Lust?
Ich habe so herrliche Bäume gesehen
auf Euern Blogs!

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet Euch:

die Elke

PS: Es gibt auch ein tolles Wohn- oder Bastelbuch zu gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Wie schön :-)

    Dein Baum macht sich sehr gut auf dem alten Ofen!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Dein Baum auf dem alten Ofen sieht wunderwunderschön aus!!!! Früher wollte ich immer einen Baum, der bis zur Decke geht, aber inzwischen mag ich auch lieber kleinere Bäume, die man irgendwie schön platzieren kann, auf einem Tischchen, in einem Zinkeimer - oder sogar wie Deiner - auf einem alten Ofen. Sieht herrlich aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Lony

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    danke für dein Teilnahme an meiner Aktion. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour!
    Ich lass dir frohe Grüße da...
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, mögen dich stets Glück und Sonnenschein begleiten.
    *Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus, der Weihnachtsbaum auf dem alten Herd. Ist der Herd Deko oder kann man darauf auch kochen?
    Einen guten Rutsch wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen