Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahreswechsel

Ihr Lieben alle!


wünsche ich Euch.

Die kurze Zeit, die ich nun
im Bloggerland
verbracht habe,
gibt mir das Gefühl, daß ich ganz
doll was vermissen würde,
wenn ich plötzlich
keine Posts mehr schreiben dürfte
und Ihr keinen Eurer Kommentare
für mich schreiben würdet.
Vorher habe ich Wohnzeitschriften verschlungen,
heute verschlinge ich lieber Eure Blogs
und habe sogar noch die 
Möglichkeit Euch meine Bewunderung
kundzutun!

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch
und wünsche Euch Gesundheit
und Glück
für das Jahr 2012

Feiert schön und bis nächstes Jahr...!

Eure Elke  

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schöne Worte zum Jahresende!
    Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünscht Euch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2012!
    Herzliche Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Freut mich, dass du meine Leserin geworden bist ♥
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für das neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ooooh.....danke für die guten wünsche.....das ist lieb .......ich hab mich sehr gefreut.....und liebe elke.....nächstes jahr werd ichs schaffen ganz ganz viele kommentare zu schreiben ;O)))))
    das hab ich mir nämlich vorgenommen.......guten rutsch und ein bezauberndes 2012.......

    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    gestern ist bei mir eine ganz verträumte Fliegenpilz-Karte eingetrudelt... sie hat ein bisschen länger gebraucht, aber jetzt ist sie da und gesellt sich zu den anderen Weihnachtskarten ;o)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche ♥

    Wünsche Dir viel Spaß in kleiner Runde heute Abend und einen guten Rutsch in ein tolles 2012!

    Wir schreiben uns nächstes Jahr! Ich freu mich schon drauf!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke..auch ich freue mich auf die vielen schönen Post im nächsten Jahr,auch wenn nicht nicht immer die Zeit zum Kommentieren ist,so macht es doch Spaß mal eben zu lauern:-)) ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr..LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. liebe elke, besser spät als nie...lieben dank für deine grüße bei mir, hab mich gefreut!
    hatte heute keine zeit mehr zum posten, nach dem arbeiten gabs noch dies und das daheim zu tun und ein käffchchen in ruhe musste auch sein...der prinz hat alles fürs racelette vorbereitet und ich schiebe gleich das traditionelle neujahrsbrot in den ofen...die großen kids sind mit freund/ freundin unterwegs und trudeln morgen zum neujahrs*schmaus wieder hier ein und der "kleine" (15jahre)prinzensohn ist bei uns. das unvermeidliche "dinner for one" haben wir schon geguckt und nun lassen wir das gute alte jahr lecker ausklingen!
    alles liebe auch für dich, eine glückliche silvesternacht und ein herzensfrohes neues jahr 2012! und im nächsten jahr lassen wir es uns hier im bloggerland weiter gut gehen,gell :-)
    liebe sternfunkel*dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viele Gewinne bei Bloggerverlosungen ;-))

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen