Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 23. Dezember 2011

Zur Weihnacht


Genießt die Tage, die vor Euch liegen
im Kreise Eurer Lieben.


Und "DANKE" möchte ich für all´ Eure
lieben Kommentare sagen.
Ich genieße die Zeit, die ich durch
Eure Blogs schnupper
und mich
faszinieren lasse von Eurer
Kreativität und der Liebe für die Dinge.

Habt schöne Feiertage!

Elke 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Schön, das es dich und deinen Blog gibt!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke, habt wunderbare weihnachtstage mit zeit für euch, mit strahlenden kinderaugen und liebe im herzen...wünsche dir und deinen lieben harmonie und fröhlichkeit!
    freue mich schon auf weiteres gemeinsames bloggen!
    ♥liche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ***********************
    I waana wish you A Merry Christmas and A Happy new Year.....
    .....
    :*O gglg M♥na.....
    ***********************

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es ist sehr schön hier ... deshalb habe ich mich auch schon als Leserin eingetragen !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Blog hast du und bleibe gerne da und
    Ich wünsche dir auch noch schöne Festtage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ihr habt eine so schöne Krippe, wir haben nach all den Jahren immer noch keine passende gefunden!
    Ich hatte vor Jahren mal eine auf dem Trödelmarkt entdeckt! Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei:-(...und dann war sie weg seitdem Trauer ich Ihr hinterher!!!
    Frohe Weihnachten Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Elke

    Dank Deines Kommentars bei mir, habe ich gesehen, dass Du auch breits am frühen Morgen rumtigerst ;-) Was treibt Dich so früh denn schon raus? Die Gänse?
    Ohhhh, übrigens - in diesem Augenblick geht bei mir grad die Sonne auf (das nenn ich Echtzeit-bloggen).
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Elke,

    freue mich über die neue Leserin!!! - da mir dein Blog sehr sympathisch ist, hast auch du jetzt eine neue Untermieterin.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Ich hoffe du hattest auch wunderschöne Weihnachten?
    Für das neue Jahr nur alles LIEBE und GUTE

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen