Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen den Tagen

Ganz neidisch war ich immer!
Ja, so ein fieses Gefühl hatte ich,
wenn ich diese wunderschönen Kerzenklemmen
auf Euren Blogs gesehen habe.
Geschaut habe ich ständig und überall,
aber immer nur diese güldenen Glanzteile gefunden.
Bis ich,
im schon erwähnten "Laden der Erinnerungen", diese fand:


5 Stück darf ich nun mein Eigen nennen.
Soooo schön finde ich sie!
----------
----------
Und dann:
Habe ich ein
Windlicht geschenkt bekommen.
Von der Goldlockengina!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich habe es jeden Nachmittag scheinen lassen:


Danke, liebe Gina!
----------
----------
Und wißt Ihr was???
Nach all´ den Tagen mit den
üppigen, feinen Sachen:
Heute habe ich mich so sehr gefreut über:


So lecker!
Auch meine beiden Männer
fanden ´s gut.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
im gemütlichen Zuhause.

Elke





  


Kommentare:

  1. Liebe Elke,och, die Kerzenklammern hab ich auch leider noch nie in Läden bei uns gesehen,die sind wirklich schön!Das Windlich gefällt mir!!!
    Ach und Spagetti hat sich mein Sohnemann vorhin erst selbstgekocht,nachdem er den ganzen Tag mit seinem Freund draussen verbracht hat....lecker lecker....
    So,dann komm gut ins neue Jahr ,ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr 2012!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe für dich und deine Familie.....
    Liebe Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke

    Nicht traurig sein - Du gewinnst sicher auch mal was. Ich hab schon die nächste Idee für eine Verlosung - die kommt bestimmt so gegen Ostern hin. Da machst Du dann wieder mit - vielleicht klappt es ja dann.

    Sach mal, bei Deinem Spaghetti-Bild - da über der Küchenzeile, sind das Fliesen in Form von Werbeschildern an der Wand oder sind das wirklich Schilder? Könnte man das mal im Detail sehen? Das sieht nämlich total cool aus.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe elke, die kerzenklammern sind wirklich schön, ich hab bisher keine gefunden... vielleicht im nächsten jahr.
    ja, nach schlichten spagetti war uns heute auch, allerdings mit spinatsoße. es war nicht viel zeit zum kochen übrig und etwas einfaches war heute "dicke genug" nach den üppigen tagen...
    lass es dir gut gehen, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. hallo elke nochmal, dann wünsch ich gute besserung für den junior, damit ihr den ausflug / besuch morgen genießen könnt! ja, auf das neue möbelstück freue ich mich schon, so etwas zusammen zu machen, macht uns beiden richtig spass. hab deinen weihnachtsbaum bei sybille gesehen, sieht ganz süß aus auf dem schönen alten ofen!
    also, schlaf gut und morgen einen schönen tag!
    ♥liche grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    toll sind diese Kerzenklammern und schön dieses Windlicht.. ach Spagetti ist immer gut nach schweren essen *lecker*..deine Küche gefällt mir superschön diese Ecke!
    ich wünsche dir einen schöne Tage im alten Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die einfachsten Dinge sind dann doch manchmal die besten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. ... bitte. liebe Elke, gern geschehen ♥

    Jaja, die Esserei an Weihnachten ist schon heftig... heute sind wir (genau wie gestern) auch wieder eingeladen, es häuft sich zur Zeit...

    Hoffe, Ihr habt Eure Nudeln genossen!

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein wenig vollgefuttert von den Feiertagen...die Kerzenklemmen sind wirklich schön.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. schmunzel...viel Freude an deine neuen Kerzenhaltern die du sooo sehr wolltest und nun hast:O)

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  10. liebe elke,
    hihi, dass mit den kerzenklemmen ging mir auch so ... hab dann ein tütchen mit 6 stück auf dem flohmarkt gefunden -freu!!!-
    danke für deine lieben zeilen auf meiner seite ;-))
    wünsche dir einen schönen abend!
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    schicke Dir gern noch ein paar dieser Kerzenklemmen - hab noch eine Menge davon (in goldfarben sogar aktuell am Christbaum)

    LG Doris (bitte Adresse mailen)

    AntwortenLöschen
  12. Meine allerliebste Elke,

    siehe da, ich habe mir schnell meinen PC geschnappt, doch pssssst, und sitze gemütlich auf der Couch, der Fernseher läuft und ich kann heute doch ein klein wenig durch die Blogs schauen :o) Puhhhhh, Glück gehabt, hihi.
    Deine Klemmen find ich klasse, ich mag diese auch total gerne! Ein paar von meinen Klemmen lasse ich wahrscheinlich noch nach der Weihnachtsdeko hängen :o) Die sind halt so toll, gell.
    Falls wir nun nicht mehr hören, wünsche ich dir und deiner Familie schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes und glückliches neues Jahr! Und ich freue mich auf eine weitere "Bloggerfreundschaft" mit dir :O))

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    ich habe etlich dieser Klemmen im Weihnachtsschmuck von GG´s Großmutter gefunden. Die sind wirklich schön.
    Ja und nach der ganzen Völlerei kann ich dich sehr gut verstehen ;-)
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und deinen Lieben.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. DANKESCHÖN liebe elke, auch dass du dir die zeit genommen hast, sooo viele bilder anzuschauen :)
    ganz viel spaß morgen abend, bis bald!
    die dana

    AntwortenLöschen