Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 27. Januar 2012

An alle hier!


Gestern hatte ich einer lieben ehemaligen Kollegin
und heute lieben Freundin
verraten, womit ich mein Leben
so bereichere.
Natürlich war sie ganz neugierig
und hat ihr Näschen mal hier
und dort in einige Blogs
gesteckt.
Eine liebe Mail an mich war ihre Antwort!
Und ich finde,
es ist ein dickes Kompliment für alle enthalten.


Ich denke, es gibt nun eine stille Leserin mehr
auf einigen Blogs ♥

Ich schicke Euch liebe Grüße.
Macht Euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist ja total süß von Deiner Freundin!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsche ihr viele bereichernde fröhliche Momente beim Blogstöbern!
    Liebe Grüße an Dich von
    der Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Wie lieb von Deiner Freundin! Soooo süss!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke

    Witzig, ich hab gestern Abend auch ein paar Leuten das erste Mal von meinem Blog erzählt. Alle sind grad mit Ihren Smartphones auf meine Seite und dann ging es los: «Eeeecht, wie machst Du das? Und sowas kannst Du? Und wie biste denn auf diese verrückte Idee gekommen? Und die Fotos, machst Du die wirklich alles selbst? Das ist ja eine Heidenarbeit! Und müssen wir jetzt Angst haben, dass alles, was wir sagen auf Deinem Blog ersccheint?»

    Somit habe ich gestern auch ein paar neue «stille» Leser generiert, denn die wollen nun ja wissen, ob sie künftig in irgend einer Form in meinem Blog erscheinen ;-))

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke
    Finde ich sehr lieb von Deiner Freundin!
    Wer weiss, vielleicht wird Sie auch eine Bloggerin :D

    Herzlichen Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke ,
    danke für deinen netten Besuch.
    das ist aber eine sehr nette Geste deiner Freundin.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,so süß von deiner FReundin!!!!!!!!!!!
      Ich freu mich immer wenn du mich auf meinem blog besuchst!!!Und mir einen Kommentar hinterläßt.
      Das mit dem Bildern vom Fotoapparat auf den PC hochladen ,das kann ich (noch ) nicht(schäm...) und mein Mann hatte leider noch keine Zeit ....Ich hoffe es klappt morgen,
      Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende,Silke

      Löschen
  7. Liebe Elke,

    das ist doch wirklich lieb geschrieben!
    Da freut man sich doch dann sehr darüber.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da geht einem das Herz auf, bei so lieben Worten! Du kannst ja auch stolz seine auf deinen Blog und auf deine liebe Freundin ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen