Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 2. Januar 2012

Alles neu

Euch allen

♥ ein gesundes und glückliches Jahr 2012 ♥

Ich bin heute im Saubermach-Fieber.
Kennt Ihr das auch?
Zum neuen Jahr, nach den kuscheligen Tagen im Haus,
da möchte ich am liebsten sofort:

Frühling

Hier ist es heute draußen so, als würde er schon um die 
Ecke lauern.
Beim Bodenwischen
stand die Haustüre auf und es wehte ein lindes Lüftchen
ins Haus.
Da habe ich Lust bekommen,
Euch unser Badezimmer
zu präsentieren:


Ich mag unser kleines Bad immer noch sehr gerne.
1993/1994 habe ich es
so eingerichtet und lediglich
die Deko wechselt hin und wieder.
Und wenn es blitzeblank ist,
dann kann es mit den Bädern
der gehobenen Preisklasse ohne Weiteres mithalten


Was macht Ihr in den ersten Tagen
des neuen Jahres?
Ich werde mir morgen
die ersten Frühlingsblüher aus der Gärtnerei holen.
Da ist mir so richtig nach!

Ich schicke Euch frühlingsfrische Grüße,

Elke
  







Kommentare:

  1. hallo liebe elke,
    mich hat's gestern auch gepackt. nachdem ich tabula rasa in der bügelstube gemacht habe, ging es in der ankleide weiter. hab all' meine kleidung durchgesehen, ausgemistet, nach farben sortiert, hach herrrrlllliiiiiiccchhh!!! fühlt man sich richtig befreit :)
    (nun müsste ich das allerdings noch weitere 5x machen...)
    euer bad schaut ganz schnuckelig aus, besonders gut gefällt mir die wanne :)

    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich hatte nicht viel zu tun, bin einkaufen frisches Gemüse und bisschen rum gebummelt in den Geschäften.
    Das übliche wa sman sonst so im Haushalt macht..bei mir hat es geregnet und so warm fühlt sich das nicht an..Abwarten kann ich kaum es schreit nach Frühling .. der Winter braucht jetzt auch nimmer kommen!
    Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    Dein Badezimmer ist super,so romatsich!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    euer Bad in weiß ist toll - und die Wanne erst!!!
    Was man so macht in den ersten Tagen des Neuen Jahres: ZUNEHMEN!!! Freundschaften pflegen - immer gibts was leckeres zu Essen und das auch noch abends! Aber der Urlaub geht auch mal vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dir auch ein wundervolles und glückliches Jahr 2012 mit den besten Wünschen! Ich hoffe du hast ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Alles Liebe Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so ein Bad *plärrr*

    Liebe Elke, darf ich wenigstens einmal die Zähne bei Dir putzen ;-)))
    Mein Bad in orthopädischen Farben macht mich depro :-(

    Aber Frühlingsblüher - das ist ein gutes Gegenmittel gegen Hässliche-Bad-Depressionen. Ich hab heute den Weihnachtsbaum und den Adventskranz entsorgt. Ende Woche fliegt der Türkranz und die Fensterbankgirlande - und dann stürmt Frau Henne das Gartencenter. Irgendwo werden doch schon Primeln oder so aufzutreiben sein...

    Lieben Gruss vom stürmischen Huhn

    AntwortenLöschen
  6. Je vous souhaite une merveilleuse année 2012 et vous remercie pour votre visite sur mon blog!!!!
    A bientôt
    Laure

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!
    Dein Bad ist so schön. Die Wanne ist toll!
    Ich habe heut schon den 1. Tag im Büro verbracht, und heute Mittag auch schon die erste Deko weg geräumt!
    Morgen kommt der Weihnachtsbaum und die Türgirlande dran!
    Aber Frühling hole ich noch nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das. Ich bin auch im Frühlinsolljetztendlichkommenfieber!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Wanne, die sieht ja super aus. Die Wasserhähne sind auch genial... bei uns ist alles eher Standard, da müsste ich viel mit Deko machen... aber das Bad ist sooo winzig, da wäre alles "Überflüssige" zu viel :o(

    Bei mir ist das Frühlings-Reinemach-Fieber noch nicht ausgebrochen, aber nächste Woche Sonntag haben wir hier eine Großveranstaltung im Haus, vorher muss mich auch noch die Putzwut packen ;o)

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    Dein Badezimmer ist echt toll, besonders gefällt mir euer Boden. Ich schau mich hier auf deinem schönem Blog noch etwas um :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    auch ich habe heute Hausputz gemacht ;-)
    Ein schönes Bad hast du! Die Badewanne ist ein Traum!
    Wenn wir ein größeres Bad hätten, dann stünde jetzt auch so eine Wanne bei uns...
    Dir auch ein gutes neues Jahr vor allem Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    ein schönes Bad hast du! Und auch sehr chic dekoriert :-)
    Bei mir fliegt morgen die ganze Weihnachtsdeko raus und gegen ein bisschen Frühling hätte ich dann auch nichts einzuwenden.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen