Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 21. Januar 2012

Ein Regentag

Heute war alles ein wenig konfus!
Hier windet es so, daß
ich den ganzen Tag über
nicht online gehen konnte um
einen Wochenend-Post
zu schreiben.
Es gab keine Verbindung zu Euch :o(


Nach draußen konnte man
heute einfach nicht.
Bei so einem Wetter, schickt
man nicht mal seinen Hund vor die Türe,
wie man so schön sagt.
Aber auf meine Grannys hatte ich auch keine Lust!
Was tun?


Ich brachte etwas Farbe in mein Leben!
Meine Mutter hatte mir eine Tüte
mit "altem" Häkelgarn gebracht.
Ganz schön knallige Farben waren da drin.
Aus diesem Frühlingsgrün
häkelte ich 2 Topflappen für meine liebe Tante.
Sie wird sie mögen!


Nun lassen wir den Tag bei Kerzenschein ausklingen.
Mein lieber Mann wird gleich noch "Sportstudio" schauen,
Söhnlein wird pendeln, zwischen Papa
und Mama, die im Bett lesen wird.

Kurz erwähnen, obwohl es scheinbar ein 
allgemeines Problem ist,  möchte ich noch, 
daß ich so manchen Kommentar nicht schreiben
konnte, da Blogger mich nicht läßt :o(
Das ist so blöde!
Ich hoffe, das hat bald ein Ende.

Bleibt mir nur noch, Euch allen
eine gute Nacht zu wünschen und
einen schönen Sonntag ebenfalls.





Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    wenn man nicht raus kann und dann auch noch nicht ins Internet ist das doppelt schlimm. Aber mit ein wenig Handarbeit sich die Zeit zu vertreiben ist auch eine schöne Sache. Du kannst ja echt gut häkeln! Sieht sehr schön aus!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    komme endlich mal wieder zu Dir durch, auch mich lässt Blogger im Moment kaum auf irgendwelche Seiten, geschweige denn kommentieren... blöd!
    Bei uns war gestern auch richtiges "Sauwetter", aber ich habe mir kurzerhand meine Tochter geschnappt und wir haben Tapeten für unser Esszimmer gekauft... und die sind teilweise auch grün (aber nicht so knallig wie Deine Topflappen ;o)
    Irgendwie muss man ja im Moment Farbe ins Haus holen ;o)
    Habe gestern schon angefangen, die Schränke und Vitrinen auszuräumen... puh... ich muss dringend aussortieren :o/
    Heute geht es weiter damit, vielleicht kommt ja auch schon eine Bahn "Neues" an die Wand, werde fotografieren und hinterher, wenn es fertig ist, berichten!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die Goldlocke (ja, bei dem Wetter kringeln sich die Haare ganz besonders doll :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,schön, dass du das Schälchen noch bekommen hast!
      Du kannst wirklich sehr gut häkeln...mhm.....gut zu wissen....
      grins....
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,falls das bei diesem blöden Wetter möglich ist.........
      Aber irgendwie kann man es sich doch gemütlich machen,stimmts?!
      Herzliche Grüße,Silke

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    auch bei uns ist Häkelwetter! Es regnet ununterbrochen!
    Deine Topflappen sind sehr schön geworden, auch die Farbe gefällt mir!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schicke dir
    ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    hier ist es dasselbe;Regen, Hagel, graue Wettersuppe. Ich wollte dir für deine lieben Worte danken, mir wächst es etwas über den Kopf, aber ich denke, wenn ich das morgen geregelt habe, wird es wohl werden.
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Restsonntag,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke ,

    ja was macht man bei so einen bescheidenen Wetter !?
    Wir machen es uns heute soooo richtig gemütlich !

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    manchmal ist das leider so, dass alles nicht so richtig klappt. Dazu gehört dann einfach das blöde Wetter auch dazu. Wie schön, wenn man dann Wolle hat und zur Nadel greifen kann, oder? Oder war´s heute auch schon wieder besser?

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. hallo elke, ich hoffe, du hattest trotz mies-wetter noch einen schönen sonntag?
    hier hat es auch durchweg geregnet. heut früh hab ich cupcakes gebacken und bei der gelegenheit die reste der backzutaten in kleine gläser gefüllt und etiketten vorbereitet...am nachmittag waren wir bei schwie-pa-ma und family zum geburtstagskaffee (dafür hatte sich schwie-ma die cakes gewünscht:-) und nun genieße ich meine blogrunde...hoffen wir auf eine bessere wetterwoche, was? wie auch immer, lass es dir gut gehen und hab einen guten wochenstart, liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    du bist echt super. Ich habe heute morgen deinen Kommentar gelesen und musste gleich herzhaft lachen. Da fängt der Morgen bei diesen bescheiden Wetter wenigsten gut an. Heute Vormittag ist dann mein kompletter Blog abgestürzt und ich habe bis eben gebraucht, alles wieder einigermaßen hinzubekommen. Jetzt funktioniert zumindest meine Blogliste mal und du stehst endlich drauf :-). Ich hoffe du hast dein Wochenende trotzdem schön rumbekommen und es ist auch noch was kreatives rausgekommen wie man sehen kann. Vielleicht muss ich meine Bilder jetzt wirklich noch kleiner konvertieren, ich will ja immer das ihr sie ganz schön und klar sehen könnt :-).Bei mir geht der Blog auch immer ganz schnell auf (wahrscheinlich vor Angst ;-) ), nur das mit dem Dashboard dauert immer etwas länger. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,

    ich hoffe, du hast es dir am Abend noch so richtig gemütlich gemacht. Wenn das Wetter so bescheiden draußen ist, dann ist es wohl ganz normal zu nix Lust zu haben. Die grünen Topflappen sind doch super geworden - ich möchte auch einfach mal "nur so häkeln" können! Und das Kerzenlicht schaut schööööön gemütlich aus. Das richtige bei dem gestrigen Schmuddelwetter ;)

    Ganz liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh... diese grünen Topflappen sind ein wahrer Lichtblick bei diesem Dauer-grau-in-grau!!!
    Schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke
    Dankeschön für Deine lieben Worte :D. Schöne Basteleien hast gemacht. Ich finde Häkelsachen ganz toll.
    PS:Die Platte auf dem silbernen Fuß ist übrigens eine Keramik-Kuchenform und ein Kerzenständer ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen