Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lieblingsplatz

Hallo Ihr Lieben!

bei Tanja von Ideenreich
habe ich über die neueste Verlosung
bei Sybille von beauty of life erfahren:

Lieblingsplatz

Es ist schön, wenn man ihn hat:
Den Lieblingsplatz!

Meiner ist entstanden, als unser Männlein
noch ein Männlein war,
und wenn er raus zum Spielen wollte,
der unbedingten Aufsicht bedurfte:


Und wenn ein Spielkamerad kam,
konnte ich mit seiner Mami quatschen
und Kaffeetrinken
und ein Auge auf die Sprösslinge haben.

Heute ist er groß,
aber dieses kleine angelegte Plätzchen
mag ich immer noch sehr gerne,
zum Kaffetrinken mit einer Freundin
oder für mich selber,
zum Wohnzeitschriften lesen
oder so...!

Und Euer Lieblingsplatz?
Er darf sein im, oder ums Haus!
Und wer mitmacht kann wieder ein tolles Wohnbuch gewinnen!

Viel Glück und viel Spaß wünscht Euch

die Elke


Kommentare:

  1. Liebe Elke ,

    sehr schön und gemütlich sieht Dein Lieblingsplatz aus ! Da würde ich auch gerne mit Dir einen Kaffee trinken !
    Habe einige Lieblingsplätze ... einen besonderen haben ich im Esszimmer !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schnuckelig! So ein Plätzchen im Grünen ist ja Gold wert...

    Werde in den nächsten Tagen auch bei Sybille mitmachen, aber heute war das Licht zum Fotografieren schon weg ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Gina ♥

    P.S.: ...habt Ihr den Koffer noch aufgekriegt, oder ist bei Euch jetzt das ganze Jahr Weihnachten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo elke, ein schönes plätzchen - da hast du uns ja schon einen zipfel vom sommer hergeholt :-)
    mein lieblingsplatz folgt, die nächsten tage sind schon gefüllt mit arbeiten,einkaufen,arbeiten, sport,arbeiten... und samstag um 16 uhr läutet dann endlich die wochenend*glocke...
    bis dahin hab eine wunderbare zeit, liebe dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke,

    so ein Lieblingsplatz ist schon goldwert! Ich habe auch ein paar Lieblingsplätze im und ums Haus ;) Ist gut, wenn man solche Plätze zu Hause hat...

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Elke,
    ja, das schaut wirklich gemütlich nach ratschen und kaffeeschlürfen aus :)
    schlaf schön,
    die dana
    gaaaanz müüüüdeeee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    dein Lieblingsplatz sieht sehr einladend aus!
    Da würde ich zu einem Kaffeechen nicht nein sagen.
    Man bekommt bei dem Anblick auch schon richtig Lust auf den Frühling!
    Würde mich für dich freuen, wenn du bei Sybille das Buch gewinnst.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Lieblingsplatz hast Du da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen