Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 31. Januar 2012

Wollige Schneegänse

Hier liegt Schnee!
Ich bin wahrlich kein besonders
großer Schneefan.
Kann ich nicht mit weitausholenden
Schritten meines Weges
ziehen oder
ich muß gar Auto fahren:
Katastrophe!
Aber zum Anschauen eignet er sich ja doch,
der Schnee.


Und diese Süßen hier,
die sieht man nur, weil sie
orange Highlights haben ♥

Ein Highlight hatte ich selber auch heute.
Es kam ein Päckchen!
Es ist ja eigenartig,
man weiß ja eigentlich, was man
sich gegönnt hat,
aber Päckchen öffnen und reinnasen
ist soooo toll. Oder?


Heute hat es aber der Nase
ganz besonders gut in dem Päckchen gefallen!
Die liebe Katja von Versponnenes
hat dem Päckchen eine
göttlich duftende Melonen-Seife
beigelegt.


Diese verschönert mir nun
den Aufenthalt im Badezimmer ♥
Und die Wolle verschönert bald mein Zuhause
und auch das von vier lieben Mädels.
Dazu später mehr!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
und grüße Euch ganz lieb!


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    die Wolle ist wunderschön, so tolle Farben! Bin gespannt, was daraus wird...;)
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,die Bilder im Schnee sind wunderschön !!!!!
      JA,was hast du denn vor mit soooooooo viel Wolle??????
      BIn gespannt.....
      Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit und niemand von uns hat Lust auf Schnee............
      Liebe Grüße,Silke
      Ich freu mich,daß du bei meiner Verlosung mitmachst!Ich wünsche dir viel Glück!!!!

      Löschen
  2. Huhuuu, liebe Elke,

    ja, jetzt endlich ist der Schnee mal zu Euch gekommen *grins*. Ich hätte auch keinen mehr gebraucht und jetzt liegt sooo viel hier...grrrrr. Die Gänse sind klasse. Ich hätte auch gerne welche, doch leider haben wir hier nicht so viel Platz, wie ihr.
    Die Wollfarben sind toll, bin mal gespannt, was du wieder daraus zaubern wirst!

    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Abend!
    GGLG sendet dir die Nicole
    P.S. Bist das du an der Seite???? Wenn ja, dann find ich`s klasse. Jetzt weiß man wenigstens, wen man immer schreibselt...und das gefällt mir ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo elke, ihr habt schnee? bei uns ist es fast frühlingsgrün...aber doch wenigstens (endlich) winterkalt. die wolle von katja ist toll, gell? hab mir auch schonmal welche bestellt, sie lässt sich wunderbar verstricken. viel vergnügen damit wünscht dir herzlich dornrös*chen! schöne gute-nacht-bzw.wenn du das liest-guten-morgen-grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Schneefotos! Die Gänsefotos sind toll, die Wolle sieht sehr schick aus im Schnee (natürlich auch ohne Schnee)...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    die Gänse sind ja super putzig!!! Und die Wollfarben wunderschön, bin schon sehr neugierig was daraus entsteht. Ja das leidige Schlafzimmerthema, bei uns steht die Tür auch immer offen und zwar von fast jedem Zimmer. Ich finde es echt klasse diese tollen durch gestylten Schlafzimmer an zuschauen, aber ob ich so wohne möchte... Ich finde auch keine Bettwäsche und suche schon seit super langer Zeit nach einer passenden Tagesdecke und werde einfach nicht fündig. Aber werde mich jetzt nochmals intensiver mit dem Thema beschäftigen und dir dann bei Gelegenheit berichten. Noch einen schönen Tag &
    ganz viel liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wolle, was stellst du wohl schönes her damit?

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke

    Hey, das ist ja ein ganzes Rudel Gänse. Wieviele von denen hast Du denn? Die legen doch Eier, herrjeee, was machst Du mit denen? Das gibt ja aus einem Ei ein ganzes Omelet für die komplette Familie.

    Lieben Gruss vom Huhn

    PS: Hab die Häkelnadel schon gewetzt... :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elke
    Die Gänse sind niedlich ;)! Bin gespannt, was Du mit der Wolle anstellst. Sieht nach viel Arbeit aus.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle sieht ja schööön aus! Ganz tolle Farbkombis! Was machst du davon? Bin doch neugierig *g*. Bist du das auf dem Bild an der Seite (bin noch mal neugierig)? Vielleicht schaffe ich das ja auch mal ein Bild von mir auf meinem Blogg einzubauen. Aber ich gucke auf Bildern einfach immer Grütze aus ...
    Ich wünsch dir einen flotten Tag,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen