Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Jeden 12. wieder, bei
Caro von Draußen nur Kännchen ♥

Ich hoffe,
Ihr hattet nicht
so einen öden
Sonntag wie ich!
Letzten Monat dachte ich noch:
Der nächste 12 von 12-Tag ist ein Sonntag!
Toll!
Aber Pustekuchen!

Nach einem netten Frühstück...


...haben Mann und Kater
sich auf das Sofa verkrümelt!
Der liebe Ehemann ist krank.


Da hatte ich arges Pech,
denn das Abwasser der Waschmaschine
kann nicht hochgepumpt werden,
weil das 10cm lange Röhrchen,
welches draußen liegt,
zugefroren ist!
Das heißt: Abschöpfen und Hochtragen! 
In der Woche ist der Mann arbeiten
und nun zu krank :o(
Fiese Arbeit!


Da ich dann einmal draußen war,
habe ich mir die Hortensien mal genauer angesehen.
Erste Knospen!


Wie schön!
Nach harten Wintern sollen sie aber nur sparsam blühen :o(
Und auch hier ist langsam Leben zu erkennen.


Gestern beim Einkaufen habe ich
diese neue Zeitschrift entdeckt.
Sehr schöne Photos.
Auch auf den Shabby-Blogs schaue ich so gerne,
aber ich mag auch kräftige Farben
und habe meinen Pünktchentischläufer aufgelegt.
Der ist auch aus 2 Küchentüchern genäht ♥


Dann hat mein kleiner Süßer
mich angefleht endlich
noch mal Star Wars-Karten
mit ihm zu spielen.
Na gut....


Auch ein wenig Häkelei
kam dann später, nachdem ich endlich beim
Kartenspiel verloren hatte ;o)
(Liebe Wilde Henne
seit gestern ist ein Päckchen zu
Dir unterwegs ♥)


16.10 Uhr
Unser Fernseher steht oben unter ´m Dach.
Dort hat unser kleiner Mann Star Wars geschaut.


Und ich habe ein wenig gebügelt.
Statt Rüschenkleidchen,
darf ich coole T-shirts plätten


Niemand, außer mir, 
hatte heute abend
Hunger.
Da habe ich ganz fix nur ein Tellerchen bestückt


Und um 20.00 Uhr
mußte Kerlchen ins Bett.
Die Geschichte zum Einschlafen
war heute krimmineller Art ;o)


Ich bin nun auch müde.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume ♥

Ich erinnere auch noch mal
an die Verlosung!




   




Kommentare:

  1. Oh Elke,
    deine Bildergeschichten sind herrlich!!!
    Schade, dass der Sonntag für dich öde war. Das sieht aber auf den Bildern gar nicht so aus. Naja, das Wasserabschöpfen war bestimmt nicht toll ;-) Gute Besserung an deinen Mann. Dir auch eine gute Nacht und süße Träume! Bis bald, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke

    Langweiliger Sonntag? Sieht aber irgendwie nicht so aus. Aufs Paket freu ich mich schon. Die Häkelnadel liegt schon parat.

    Lieben Gruss vom Huhn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    so ein "öder" Sonntag hat doch auch was!
    Schönen Wochenstart und ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)
    Wieso machst du deine Sonntage schlechter als sie sind?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,

    mensch, jetzt hätte ich beinahe deine Verlosung übersehen!!! Ich komme gerade so überhaupt nicht mehr zum Schauen auf die Blogs....Hilfeeeee. Jetzt ist dein Bild aber verlinkt und ich bei der Verlosung dabei *gg*.
    Ich fand deine Bilder und deinen Sonntag doch recht interessant. Bei uns ist sonntags auch meistens immer ein sehr "ruhiger" Tag ;o). Ist auch gut so, denn die Woche ist eh immer stressig! Mir hat`s gefallen!

    GGLG sendet dir die Nicole
    P.S. Mein Großer hat auch solche Star Wars Karten (naja, was hat er mittlerweile NICHT von Star Wars *gg*) und TKKG wird auch gerne gehört ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das mit den zugefrorenen Leitungen kenne ich auch...leider...*seufz*....
    Die Bilder sind toll und ich gehe auch immer heimlich ( weil Herr Strubbelkopp da immer etwas genervt wirkt) raus und gucke, ob sich da schon was in Richtung Frühling regt...
    GUTE BESSERUNG für Deinen Mann
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    ... es gibt wieder schönere Sonntage - bei Dir ist ja zumindest schon ein wenig Frühling zu erkennen! Bei uns herrscht tiefster Winter und jetzt fängt es auch noch zu schneien an. Deinen Tischläufer finde ich super - wenn ich rot-weiß getupft oder kariert sehe bin ich hin u. weg!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe elke,
    och je, das klang jetzt bissl bedröppelt. aber wie doris schon sagt, es kommen ganz gewiss schönere sonntage :) das t-shirt ist wirklich coooool, voll krass alta :)

    ich wünsch dir was und schicke ganz liebe grüße aus dem pünktchenglück,
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Aber so schlecht war dieser Sonntag doch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    wollte dir und deinen Lieben einen schönen Valentinstag wünschen! Hoffe dein Mann gesundet bald wieder (kranke Männer sind ja häufig - ganz, ganz arm :))).

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. hihi wir haben uns gerade verpasst, gibt es doch nicht, das zwei sich gegenseitig, gleichzeitig schreiben :). Ja die gute Marilyn hatte bestimmt nie mit einer Blasenentzündung zu kämpfen *grins*. Der Duft ist glaube ich nichts für Platinblonde, zu wenig aufdringlich :))))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    ja es gibt sie auch bei mir und dann heitere ich mich immer mit Handarbeiten auf und wie ich sehe du auch.Sieht seeeehr schön aus.
    Oh,das mit der Waschmaschine tut mir sehr leid ,mein Gott,da musstest du viel laufen,du Arme.Ich höre es hier bei uns auch von ganz vielen.Da kann ich mich so glücklich schätzen,dass es bis jetzt alles läuft.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir.Du hast sie so lieb geschrieben und darüber freue ich mich sehr.
    Ich wünsche dir einen gaaaanz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elke,

    endlich mal wieder Zeit zum Kommentieren...

    Deine 12 von 12 hören sich doch (bis auf das Wasserschleppen) ganz ruhig an... manchmal ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass man ruhig gehen lassen muss, das entspannt! Und die 12 Bilder voll gekriegt hast Du doch ohne Probleme!
    Geht es Deinem Mann denn jetzt wieder besser? Hoffentlich!

    Der Spruch auf dem Shirt ist ja einfach nur genial, ich habe so gelacht gerade :oD

    Toll, wieviele Leser Du jetzt schon hast, das freut mich für Dich! Du siehst, Deine Art kommt bei den Lesern gut an, auch wenn Du manchmal meinst, bei Dir wäre nicht viel los ;o)

    Ich drück Dich, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  14. liebe Elke,

    ich möchte Dich ganz herzlich als Leserin bei mir begrüßen, ich freue mich sehr darüber! Den Ärger mit Deiner Waschmaschine kann ich gut nachempfinden, zwar hatte ich in der letzten Woche keine zugefrorenen Leitungen - bei mir kam das Wasser aus der Maschine - zum Glück steht sie im Keller!!!

    Und auch ich habe mir in der letzten Woche diese neue Zeitschrift gekauft - Maison Chic - der Name hatte mich verführt...und ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut - auch weil in ihr nicht alles " zwingend " weiss ist, denn manchmal passt es halt einfach nicht - ich finde jedoch auch, vielen alten Dingen darf man ihre Geschichte ( ihre Patina ) nicht nehmen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung für all die kleinen Pannen und noch einen entspannten Valentinsabend

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen Blog hab ich grad gefunden ;-) Da komm ich gern mal wieder. Und... wir haben da einiges gemeinsam, vielleicht schaust Du mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Ich wollte dir nur mal schnell gratulieren zu Deinem Gewinn bei Lila World!!!
      Herzliche Grüße schickt,
      dir Silke

      Löschen
    2. Ja,schnell bist du aber!
      Dann eben Trostpreis,ist doch egal!
      Deine 12 von 12 gefällen mir auch sehr gut wollte ich dir noch sagen!!!!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
      Herzliche Grüße,du Liebe
      Silke

      Löschen
  16. Liebe Elke,
    was für ein schöner und interessanter Post. Eine Bildergeschichte vom Allerfeinsten ♥

    Ich verwende für meine Weckgläser auch gerne die schönen blauweißkarierten Deckel ;-)

    Ach ja, daß Dir meine Blueberry Muffins und auch das Serviertablett so gut gefallen hat mich sehr gefreut ♥
    Das Serviertablett stammt übrigens aus Capri. Ich möchte bald eine Bilderreihe meiner Lieblingsstücke aus Bella Italia posten, dieses Tablett wird natürlich auch dabei sein ;-)

    ♥liche Grüße und bis bald,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen