Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 18. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch ♥

An alle Interessierten!
Mein liebes Söhnlein hat eben
die Gewinner gelost.

Erst hat er das Weckglas
mit gerade drei Losen gewählt.
Und diese stattliche Zahl von "drei" kam nur
zustande, weil eine 
Bloggerin mich verlinkt hatte.
Nun denn, die Gewinnerin ist:


Liebe Wilde Henne ♥
Du hast die 4 Becher-Löffel gewonnen!

Dann mußte noch mal gezogen werden.
Neunzehn Lose befanden sich im zweiten Weckglas
Und dort gab es einen Gewinner!


Lieber Markus ♥
Du darfst Dich über die 4 Latte Löffel freuen!

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

Ich wünsche Euch beiden
viele rührende Erlebnisse bei
Kaffee, Tee oder was anderem Schmackhaften 

Allen anderen (und auch den beiden natürlich)
wünsche ich
ein wundervolles Wochenende!


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich habe mich auch bei Dir als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern! Frohes löffeln :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit den Löffeln!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die freuen sich bestimmt riesig!

    lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Elke,
    zunächst einmal: Du hast nen tollen Blog...auf dem ich ab heute des öfteren unterwegs sein werde! Außerdem bin ich von jeden begeistert der nähen, stricken oder häckeln kann...ich kanns nicht!
    Hab zwei Hände uns alles voller Daumen!
    Das ich bei dir immer auf dem laufenden bleibe hab ich mich selbstverständlich auch gleich mit dir vermitgliedert!
    Sooooo also bis zum nächsten Besuch lass ich dir
    Knutschknuddelgrüße hier
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Yippieh!!!! Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch an die Wilde Henne und an Markus!
    Und dir wünsche ich noch einen tollen Sonntag!
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinner und Dir ein grosses Dankeschön für die Verlosung.
    Einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    das war eine schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern: "Wilder Henne" und "Markus"!
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Rosenmontag Elke!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuiii, ich habe gewonnen. Danke liebe Elke, und danke den Gratulanten :-)
    Ich denke, die Löffel werde ich mit einem schönen Dessert einweihen.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    PS: Elke, Du hast Mail.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir!!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ,
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. ...ich freue mich für Markus
    und danke nochmal, dass du mich aufmerksam gemacht hast, dass ich einen Tag zu spät war und es nicht richtig durchgelesen hatten...

    dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen