Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 10. Februar 2012

Hoffnung und Ziel

Die Hoffnung
auf den nahenden Frühling
wird zur
Zeit, durch zarte Triebe,
die sich
durch das hartgefrorene Erdreich
winden,
in mir genährt


Die Hoffnung,
als ich hier mit dem Bloggen anfing,
auf überhaupt einen
einzigen Leser,
wurde mit jedem Leser mehr 
zum Ziel,
irgendwann einmal
50 Leser (und gerne immer mehr :o)) mit meinen Bildchen
und Texten
zu unterhalten,
damit ich Anlass habe, eine, für mich, spannende
Verlosung ins Leben rufen zu können!


Nun möchte ich mich bedanken,
denn was wäre das Bloggen ohne Euch
und Eure immer (bisher) so lieben Kommentare?

DANKE
sage ich:

Mit etwas Rührigem!
Zu gewinnen gibt es:
4 Latte Macchiato-Löffel
oder 4 Becher-Löffel 
Beide sind aus der WMF-Serie "Bistro"
Aber natürlich gibt es auch Regeln:

1. Jeder darf mitmachen
2. Ihr müßt einen Kommentar unter diesen Post setzen.
3. In diesem Kommentar sollt Ihr die Entscheidung für eine Löffelsorte treffen
4. Es gilt nur ein Kommentar, und zwar der Erstgeschriebene (Löffelsortenwahl!)
5. Ihr dürft das Bildchen auf Eurem Blog gerne verlinken und landet dann 2x im Lostöpfchen
6. Am 17. Februar 2012, zur Geisterstunde, endet die Verlosung 

Ich hoffe, Ihr macht mit Freude mit.
Kann überhaupt jemand Löffel gebrauchen?
Vielleicht macht ja niemand mit?
Ich glaube, ich bin aufgeregt!

Ich schicke diesen Post jetzt flott los,
sonst werde ich ganz unsicher.
Augen zu und ab damit...




Kommentare:

  1. Du kannst die Augen wieder auf machen :-) Ich hätte gern die Latte Löffel.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lg, coffee (die selbst arbeiten muss)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!
    Ich mach schon mal auf jedenfall mit,du LIebe!!!!!
    Ich werde dich dann gleich noch verlinken!
    Und entscheide mich für die Latte Löffel!!!!
    Ich freu mich ,dass du eine Verlosung machst!!!
    Leider schmeisst Blogger mich immer raus als Leser bei dir,nicht dass du dich wunderst...und ich nicht mitmachen darf....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!

      In meiner Leserliste stehst du aber. aber selbst wenn nicht, natürlich darfst Du mitmachen! Ich freue mich darüber ♥ Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke ,

    oooh wie schön eine Verlosung ... da versuche ich mein
    Glück ;-)
    Also ich würde mich für die Latte Löffel entscheiden !
    Klar Löffel kann man doch immer gebrauchen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke... und, sind die Augen wieder auf, sonst liest es sich so schlecht ;o)

    Also, ich bin natürlich auch dabei... Löffel sind doch immer Mangelware, gerade wenn man Kinder hat, oder?!?

    Aber damit die Kids sie nicht direkt wieder als normale Joghurt-Löffel beschlagnahmen, entscheide ich mich für die "Latte-Löffel" ♥

    Verlinkt wirst Du bei mir natürlich auch... was hast Du denn gedacht ;o)

    Liebe Grüße und einen spannenden Tag wünscht Dir

    die Gina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Latte-Löffel könnte ich auch gebrauchen - die wenigen die ich habe verstecken sich immer in der Spülmaschine!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da verlinke ich doch gerne und geselle mich zu den anderen in den Lostopf. Lattelöffel finde ich perfekt. Andere hätte ich mehr als ich brauchen kann ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich seh schon, Du bist auch sehr textfest bei Tomte...;))) Das war bereits mein liebstes Kinderbuch und meine drei, und jetzt auch mein Neffe, zweieinhalb, lieben es sehr!
    Mir würden die Latte-Löffel gefallen!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke

    Ich bin auch dabei. Erst mal gratuliere ich aber zur 50. Leserin (ist ja eine Frau, wie ich grad gesehen habe). Und dann natürlich ein Kompliment noch an Deinen Blog. Ich lese hier einfach gerne, weil Du Deinen Blog so liebevoll führst und weil Du ein feiner Mensch bist! Hier fühl ich mich wohl als Leserin.
    Und weil ich ja keinen Kafi trinke - leider - bin ich für die Becherlöffel.

    Liebgruss aus der Schweiz vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    das ist aber eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei,
    finde die Latte-Löffel besonders schön....
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und für's Verlinken,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Augen auf liebe Elke, ich möchte wie soll es anders sein auch die Latte Löffel :)). Ich fand deinen Kommentar bei mir mit den Perlen wunder, wunderschön!!!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    Herzlichste Gratulation zu Deinen inzwischen 53 Lesern.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    habe es heute erst spät zu deiner Verlosung geschafft. So viele Leser hast du schon. Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mal so viele habe, mache ich auch eine Verlosung. Da werde ich mit Sicherheit auch aufgeregt sein. Die Latte Löffel sind anscheinend der Hit. Bis auf eine Bloggerin wollten alle die langen Löffel. Ich schließe mich an und würde auch diese wählen. Finde meine alten von TCM eh nicht mehr so toll. Wollte mir vor ein paar Wochen auch welche von WMF kaufen. War dann aber zu geizig. ;-) Vielleicht hab ich ja jetzt Glück. So und nun ist es auch an der Zeit dir danke zu sagen, für die wunderschönen Beiträge, die ich verfolge, seitdem ich blogge. Und danke, dass du als einer meiner ersten Blog-Leser mich so herzlich willkommen geheißen hast.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Man kann doch nie genug Löffel haben! Und Latte-Löffel sowieso!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. finde die becherlöffel toll da meine löffel eh immer verschwinden :D wahrscheinllih werden sie von der spülmashcine gefressen :D

    und sei nicht so unsicher dein blog ist toll und das gewinnspiel auch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, mit den Löffeln ist es wie mit den Socken. Irgendwo in der Maschine sitzt so ein Monster, das unersättlich ist.

      Lieben Gruss von der Wilden Henne

      Löschen
  15. wow, schon über 50 leser! herzlichen glückwunsch!! wünsche dir noch vieleviele mehr und weiterhin viel vergnügen beim bloggen! herzliche sonnen*sonntags*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, liebe Elke!

    Glückwunsch zu über 50 Lesern! ;o) Das ist ja suuuuper!!!! Und bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Ich würde mich auch eher für die laaaaaaaaaaaaaaaaangen Lööööööööööööööööfel entscheiden. Da habe ich nämlich noch keine zu Hause ;)

    GGLG von der Nicole
    P.S. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch auch gerne mit! Danke für deinen Hinweis :-)

    Also ich hätte wie fast alle anderen auch sehr gerne die Latte -Löffeln... So nun wünsch ich mir viel Glück und dir einen wunderschönen Valentinstag!!!!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,

    würde mich über Lattelöffeln sehr freuen!
    Wünsch dir noch einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke, als vollkommener Blogger-Neuling weiß ich zwar noch nicht so ganz was zu tuen ist, aber ich versuche mal mein Glück und hoffe ich mache alles richtg :-)!
    Ich entscheide mich für den Lattelöffel und würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neela,

      im Grunde hast du alles richtig gemacht, lediglich den Zeitpunkt verpaßt! Die Verlosung ist beendet und auch schon durchgeführt ;o)

      Löschen
  20. ...oooohhhhh was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    und schönes WE
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hallo Ulrike!

      Da bist Du 1. zu spät und 2. hast Du doch glatt vergessen, den Post zu lesen.

      Dir, trotzdem, auch ein schönes Wochenende, Elke

      Löschen
    2. ...totzdem Danke meine liebe Elke...

      ganz liebe Grüße
      Ulrike
      aus dem Rheinland

      Löschen