Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 9. Februar 2012

Kann liebevoll so preiswert sein?

Guten Morgen, Ihr alle ♥

Eben klingelte hier die Postfrau!
Nach dem Tipp von Tanja
von ideenreich 
habe ich mir meinen
allerersten Latte Cup von Green Gate gegönnt!
Nachdem ich mich eigentlich für die
entschieden hatte,
wurde ich nun doch schwach ♥
Er ist aber auch zu schön:


Und wenn man ein Päckchen öffnen darf,
welches so liebevoll verpackt ist,
dann ist das, als hätte man Geburtstag!
Ein handgeschriebenes Kärtchen lag auch dabei.
Aus den beiden Küchentüchern
wird ein Tischläufer.
aber erst habe ich mal
den Cup fix gespült und mir
eine leckere
Lait russe gezaubert.


Die Aktion von der Tanja schrieb,
die läuft noch!
Wer also auch unbedingt
etwas Schönes benötigt, der kann sich noch entscheiden.

♥ Ich grüße Euch lieb ♥
Und ehrlich gesagt, ich fiebere meiner baldigen
Verlosung hier entgegen
und habe gleichzeitig ein mulmiges Gefühl,
ob ich überhaupt etwas attraktives
gewählt habe...?!

Eine neue Leserlänge habe ich ja noch Zeit...

Ich sende Euch liebe Grüße und bis bald,






Kommentare:

  1. Liebe Elke

    Eine schöne Tasse hast Du Dir da gegönnt. Sag mal, wie hast Du denn den tollen Milchschaum hingekriegt? Hast Du Dir eine neue Maschine geleistet oder schaumschlägerst Du immer noch mit dem Schneebesen?

    Liebgruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    erst einmal DANKESCHÖN :))
    und ich als oller gg-fan kann verstehen, wie du dich über's tässchen freust. der tischläufer wird bestimmt auch richtig schön.
    ich wünsch dir noch einen schönen tag,
    ganz liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Elke, 50 Leser, genial!!!

    Die GreenGate-Tasse finde ich auch total schön, vielleicht gewinnst Du bei Salanda ja noch die zweite?!? Oder ich ?!? Wer weiß!

    Na, dann lass Dir Deinen Latte Macchiato heute mal besonders gut schmecken ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    musste grad lächeln, als ich deinen Post gelesen hatte. Auch ich kam mir beim Auspacken der Bestellung wie ein Geburtstagskind vor. Der Becher ist toll, gell! Aber die Barista-Becher gefallen mir auch gut! Wie du so einen Milchschaum hinbekommst, würde ich auch gerne wissen. Und was ist ein Lait russe? Hört sich auf jeden Fall lecker an ;-)
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Infos liebe Elke!
    Bin schon total auf deine Verlosung gespannt!!!
    Schaue morgen auf jeden Fall vorbei!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke...ich verstehe deine Freude über diese Tasse total..auch ich konnte nicht widerstehen:-) und war happy, als der Postbote klingelte....LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elke,

    ohhhh, jetzt hast du auch so einen tollen Becher. Mensch, ich find die so klasse. Muss mir unbedingt auch welche bestellen. Und der Kaffee hat wahrscheinlich dreimal so gut daraus geschmeckt *grins*. ....uhhhh, und eine baldige Verlosung steht an??? Da freu ich mich ja schon drauf! Da bin ich ja mal gespannt....

    Sende dir die allerliebsten Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke ,

    ooooh Du hast Dir den wunderschönen GG - Becher gekauft ! Über solche Post freut man - Frau sich doch immer ;-)))Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen ... ich liebe diese tollen GG - Sachen und mit Sicherheit wird dieser Becher der nächste sein !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. .... eine gute Wahl!!! - mit dem Becher hab ich auch schon "geliebäugelt", aber noch besser gefällt mir die Idee mit den Küchentüchern als T.-Läufer - Du zeigst ihn uns doch???
    LG Doris

    PS. "Lait russe" - vielleicht Wodka zum Frühstück???

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, wer wird bei Greengate nicht schwach ? *gg* Ich habe mir die passenden Servietten zum deinem Becher gegönnt... Deine GEschirrtücher sind aber auch klasse ! Hach, ich könnte da den ganzen Tag shoppen *lautlach* - Ich wünsch dir ein schönes WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. und...
    was ich dir schon länger mal schreiben wollte..
    und mich jetzt durch die wilde Henne schwerst animiert fühle *lach*.

    "Liebe Elke, ich mag deinen Blog super gern!!!"

    Du schreibst so herzlich aus deinem Leben und es macht einfach Spaß mit zu lesen. Alles ist authentisch und man merkt das du ein totaler Gefühlsmensch bist! Es ist so schön das du immer so liebe, witzige oder sensible Kommentare bei deinen Besuchen hinterlässt (leider bin ich nicht so eine tolle Schreiberin, ich muss halt mit Bilder punkten :)). Ich bin auch leider nicht der regelmässige Kommentarschreiber und mein Lieblingsmann ist manchmal wirklich sauer, wenn ich dann noch in der wenigen Freizeit vorm Rechner hänge *lach*.
    Bei deinem Blog schaue ich einfach gerne vorbei, weil hier alles persönlich und gemütlich ist und ich finde es super klasse, das du meinen Blog magst - obwohl ich nie wirklich so viele informative Sachen schreibe und hauptsächlich Bilder zeige. Dafür will ich dir einfach mal ein "liebes Danke "
    sagen!

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Und schicke dir viel liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen