Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 4. Februar 2012

Läßt Jungen♥en höher schlagen:

Mein kleiner Mann
ist eben zu einem
Geburtstag abgeschwirrt.
Zum Überraschungsgeschenk,
hatte der Freund auch noch
einen Wunsch
an mich geäußert


Ihr erinnert Euch?
bei Katja von Versponnenes!
Meinem Sohn hatte ich
auch eines auf Wunsch gehäkelt
und da sein Freund das so toll fand,
hat er sich eines, in seinen
Lieblingsfarben, von mir,
zum Geburtstag gewünscht


Es hat keine Bogenkante,
ist einfach nur zugehäkelt
in Jungs-Art.
Nun bin ich mal gespannt,
wie es angekommen ist.
Dort sind ja schließlich auch andere Jungs.
Ob das wohl cool genug war?

Ich finde witzig, daß so große,
kleine Kerle auch solche Sachen mögen.

Euch ein schönes Wochenende,
warme Füße und Zeit zur Muße





Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt, wie das ankommt.

    Ich hoffe Du berichtest?

    Schöne Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Ein wunderschönes Geschenk! Eine wirklich ganz tolle Idee!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, das super aussieht Elke!

    Noch einen schönen Sonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen