Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 21. Februar 2012

Molly ... verzweifelt gesucht

Ihr Lieben ♥

Dies´ wird heute eine Suchanzeige!
Damals...
es sind bestimmt schon zwei Jahre vergangen,
da habe ich mich in einen Latte Cup
von Green Gate verliebt!

♥ In Molly white ♥
Kennt Ihr diesen?


Genau zu dem Zeitpunkt,
als ich ihn sah, wurde er aus dem Programm genommen.
Eine leidenschaftliche Green Gate Latte Cup-Sammel-Freundin
hat für mich in ihrem Green Gate-Laden
nachgefragt.
Er war und ist nicht mehr zu bekommen.
Zu einem Ausverkaufssuperpreis
erstand ich noch den Bowl mit diesem Dekor
Ihr habt ihn schon gesehen


Kann jemand mir helfen?
Hat ihn jemand und möchte ihn verkaufen?
Das wäre so schön ♥
Eine Freundin meinte letztens,
es wären doch so viele, so schön!
Das stimmt, aber dieser eine ist so bezaubernd!
Und zudem wartet noch jemand.


Mein Latte Cup multicolor
ist sooo einsam!
Denn nur gemeinsam sind
sie ein Traum


Es wäre soooo schön ♥

Die beiden gemeinsam auf dem Frühlingstisch.
Draußen unter flirrenden Blättern.
Bei Vogelgezwitscher
und Blumenduft

Molly ... verzweifelt gesucht ♥

Allen meinen Lesern,
ob still oder laut,
eine schöne Woche und erfüllte Träume ;o)














Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da liest man Deine Verzweiflung...;)))
    Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe, es findet sich jemand, der Dir Molly überläßt!
    Hab einen schönen Tag und viel Erfolg,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    der Becher ist ja wirklich total zuckersüß!
    Drücke ganz feste die Daumen, dass du Molly findest.
    Werde versuchen dir zu helfen. Habe schon einiges im www entdeckt.
    Kann aber nix versprechen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Habe einen Cup "Sophia" gefunden, der ist so ähnlich: http://www.kinderdinge.de/p/de/Wohnkultur/Zu-Tisch/Greengate-Keramik/Sophia-Latte-Becher.html
    Aber du willst bestimmt den Original Molly!
    Werde Augen und Ohren auf jeden Fall weiter offen halten!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe dich so gut…natürlich werde ich meine Augen für dich offen halten…und sofort zuschlagen, wenn ich einen ergattern kann ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, möchte Dir aber ganz viel Glück wünschen, Deine geliebte Wunschtasse zu ergattern.
    Ich bin neu bei Blogspot und heute das erste mal auf Deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut. Gefunden habe ich Dich über Tanjas Ideenreich.
    Liebe Grüße,
    Silbermandel von Silbermandel´s Welt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich bin es nochmal! Schau Dir mal den aktuellen Post von Amalie loves Denmark an. Sie schreibt über einen Shop, der wohl auch noch ältere GG Modelle hat!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach,du Süße,ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche!!!!!!!!
    Das Molly DEsign ist aber auch wieder so süß.......da kann ich verstehen ,dass du den Cup noch zu deiner Schüssel haben ,möchtest...
    UNd zum einsamen multicolour....
    ähm,hattes DU nicht mal bei mir gesagt,Grren Gate würde nicht zu dir bzw. deiner Wohnung passen?????HI hi,jetzt bist du vom GG Fieber befallen......
    Ich drück dich und danke für deine lieben Besuche bei mir.
    Viel Erfolg,und schlafe gut....Silke

    AntwortenLöschen
  8. ... hallo Elke... und?!? Bist Du schon fündig geworden? Ich drücke alle Daumen, dass es klappt ♥

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen.

    Leider habe ich erst Latte Cups neuerer Generationen, so dass ich Dir bezüglich Deines Aufrufs nicht helfen kann, aber ich drücke Dir feste die Daumen. Bei E**y habe ich schon mal gesehen, dass für verschiedene Designs recht hohe Summen gezahlt werden.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    das hat mir keine Ruhe gelassen. Es tut mir leid, dass Molly nicht dabei war... aber schau mal hier http://www.ebay.de/itm/GreenGate-Latte-Cup-Molly-White-Kaffeebecher-/140708941435?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glaswaren_Geschirr&hash=item20c2e80e7b#ht_500wt_1287

    Viel Glück.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Elkelein, ich kann Dir leider nicht helfen - solch schöne Cups habe ich in der Schweiz noch nie gesehen. Sollte ich allerdings irgendwo darüber stolpern, werde ich sie stehlen ;-)

    Liebgruss von der Henne

    AntwortenLöschen
  12. ...sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber viel Glück
    auf deiner Suche...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Elke,

    ich hab auch geschaut, aber nix gefunden. Und wenn was gefunden, dann heißt es immer nur: der Artikel ist bereits ausverkauft. Bist du schön fündig geworden??? Die Tasse schaut nämlich klasse aus. Doch wieso schreibst du nicht einfach mal ganz frech Greengate selber an....du hast einen Blog...blabla, suchst gaaaaanz verzweifelt nach dem Cup....blabla ;o) Vielleicht können die dir ja helfen und eine super Werbung für Greengate wäre es ja auch und vielleicht bekommst dann ja was..... Du siehts, ich bin schon ganz euphorisch *ggg
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der Nicole
    P.S. Wie häkelst du eigentlich die Topflappen? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elkelein,ich bin auch schon ganz neugierig.....
      Bist du schon am mitbieten????Sag mal!!!!
      Hab einen schönen Abend,herzliche Grüße Silke

      Löschen
  14. hallo elke,
    ohje, von molly white hab ich auch nur das schälchen und einen kaffeekannenwärmer. da kann ich dir leider nicht helfen.

    ich wünsch dir einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. liebe elke mein, dein reim ist sehr fein - aber nein... das märchen ist ja noch nicht aus, solang erzähle ich vom fischerhaus. ein paar geschichten folgen noch und dann gibts auch das ende doch! :)
    entspann dich - wir leben ja noch! :)
    herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  17. Das Schmetterlings-Vöglein-Dekor ist wirklich zauberhaft, aber helfen kann ich dir leider nicht. Sollte ich ihn jemals irgendwo sehen, werde ich gleich an dich denken!
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freu mich immer so sehr darüber, wenn mir jemand solche netten Dinge schreibt. (Es ist übrigens tatsächlich der Herr Redakteur, der sein Töchterchen "mein Fräulein Famos" nennt. Gut aufgepasst, hat bisher noch niemand sonst bemerkt, oder zumindest nicht angesprochen... :) Madita war immer die Astrid-Lindgren-Figur, mit der ich mich am meisten identifiziert habe, darum dachte ich, das passt irgendwie.)
    Ich freue mich übrigens auch sehr, dass ich so auch gleich noch einen neuen Blog kennenlerne, nämlich deinen, den ich bisher nicht kannte, und der mir gut gefällt - jedenfalls das, was ich jetzt in der Kürze der Zeit sehen konnte.
    Schöne Küchentischläufer hast du auf alle Fälle! :) Sowohl den karierten, als auch den roten mit den weißen Pünktchen finde ich beide richtig hübsch! Und der Green Gate Becher ist natürlich wirklich außergewöhnlich hübsch. Mein Problem war bisher immer, dass ich mich nicht für ein Muster entscheiden konnte...
    Hast du denn die Molly inzwischen gefunden? Vielleicht über Ebay oder so? Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche. Ich werd auch mal die Augen offen halten...
    Liebste Grüße,
    Naomi

    P.S.: Lustugerweise sah mein Bloghintergrund bis zu meiner Umdekorationsmaßnahmen vor kurzem noch fast genauso aus, wie deiner.... :)

    AntwortenLöschen
  19. Hatte gerade mal geguckt und das gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/GreenGate-Latte-Cup-Molly-White-Kaffeebecher-/140708941435?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glaswaren_Geschirr&hash=item20c2e80e7b#ht_398wt_86

    Aber das ist ja wohl überholt und veraltet, wenn ich Deine Kommentare so lese... noch 4 Tage... bietest Du? Oder hast Du schon? Spannend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Gina ♥

    AntwortenLöschen