Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 9. März 2012

♥ der Frühling naht ♥

Ihr Lieben!

Hier ist es heute so herrlich.
Die Sonne lacht so lieblich und ein
laues Lüftchen geht.
Das habe ich genutzt um


ich hoffe das letzte Mal,
eine Winterbettwäsche aufzuziehen!
Und das erste Mal in diesem Jahr
die Wäsche überhaupt raus zu hängen.


Und geschaut habe ich dann,
wo sich denn der Frühling noch so zeigt.
Ich habe ihn sogar gefunden.
Und es soll ja richtig schön werden!
Bald....


Ach, wenn doch erst wieder
bunte Tischdecken, auf denen ein Glas
mit Erfrischung steht,
nach Draußen locken würden... ♥


Macht Euch ein schönes Wochenende
und laßt es Euch gut gehen!









Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ich glaube ich kann Deine Bettwäsche riechen, toll!!!
    Bei uns schaute eben mal kurz die Sonne raus, jetzt zieht es sich schon wieder zu!
    Ich wünsche Dir ein frühlingsfrisches Wochenende!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke :-)
    Deine Bilder lassen auf Frühling hoffen *freu*! Bei uns ist es heute auch mal einen "touch" Frühlingshaft.
    Beste Grüße und ein traumhaftes Wochenende wünscht dir, coffee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Elke, wie gut Deine Bilder tun - bei uns liegt an einigen Stellen immer noch Schnee, aber der heutige Sonnenschein läßt auch bei uns Frühlingsgefühle aufkommen!!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich hatte heute auch die erste Wäsche draussen!!! Betten bezieh ich Anfang nächster Woche neu, dann auch das letzte Mal Biber;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. he du glückliche im frühlinG ! bei uns ist es auch sonnig, aber die temperaturen sind noch ganz schön frisch. hoffen wir auf die nächsten tage ! genieß deine windig-duftige wäsche, draußen getrocknet riecht sie noch mal so gut, gell? ein wunderschönes sonnen*wochenende wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke,

    juhuuuuu, es schaut schon wirklich nach Frühling aus. Heute war es bei uns besonders schön und die Sonne lachte. Ach, einfach nur herrlich! Doch in der Früh ist es doch noch ziemlich kaaaaahhhhaaaalt...brrrr. Ich freue mich schon, wenn wir wieder unsere Gartenmöbel rausstellen und draußen sitzen können....
    Deine Bilder sind Vorfreude pur ;)

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Viele frühlingshafte Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich frühlingsfrisch ist es bei Dir ;) Tolle Bilder! Auch bei Dir spriesst es schon so herrlich...

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder. Wenn die Wäsche wieder draussen an einem Tag trocknet ist doch das Gröbste geschafft. Ich genieß hier auch die warmen Sonnenstrahlen. Ein schöner Post!!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke ,

    werde auch beim nächsten Bettwäsche wechsel die Sommerbettwäsche aufziehen und ich freue mich wenn man die Wäsche wieder draußen aufhängen kann !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    ein wahrhaftig frühlingshafter Post und wunderschön anzusehen!
    Danke für die schönen Bilder, am Ende eines anstrengenden Tages Balsam für die Augen und die Seele!

    Ein wunderschönes Wochenende auch für Dich.

    Sei herzlichst gegrüßt,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Wochenende, Elke!
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke
    Auch bei uns ist der Frühling angekommen..... Wir geniessen Sonne pur!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ohhh und bei uns mieselt es schon den ganzen tag....ich weine... ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine Frühlings-Boten-Bilder tun richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke

    Jetzt schaut es auch bei Dir nach Frühling aus - Bettwäsche draussen und so... ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebgruss von der Henne

    PS: Habe mit der Häklerei angefangen... es wird... :-)

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja ich sehn mich auch sooooooooooooooooooooooo arg nach dem frühling..........
    happy weekend
    mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    bei den schönen Bildern kommen sofort Kindheitserinnerungen zurück!
    Meine Mutter hat auch immer die Wäsche im Garten getrocknet.
    Und das verbinde ich mit Sommer, Sonne und Geborgenheit!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog und eine Menge guter Ideen. Haben Sie einen schönen Frühling Woche
    Jana

    AntwortenLöschen