Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 23. März 2012

ein Frühlingstag ♥

vor dem Wochenende
schicke ich noch liebe Grüße zu Euch!

Heute war so ein schöner Tag,
da möchte ich Euch dran teilhaben lassen ♥


Überall sieht man bunte Farbtupfen.
Sie stimmen mich so fröhlich!
Und da fand ich,
ein wenig Räumen macht das Ganze noch anschaulicher


Unser Kater findet es auf der Iso-Matte,
die ich zum Knien brauche,
sooooo gemütlich.
Soll er ruhig,
für heute mache ich nämlich Schluß!
Aber der Garten ist mir noch was schuldig!


♥ Das ist so délicieux ♥
Besser als ein 5 Sterne-Menue ;o)
Ich hoffe, Euer Tag war auch so schön.
Und wenn das Wetter so bleibt, dann bringe ich
am Sonntag Bilder von Monschau ♥ mit.

Habt ein schönes Wochenende
und seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es heute auch Gartenbilder, die Sonne lockt einen einfach raus, herrlich!

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in Monschau...

    Den Termin für unser Frühstück habe ich übrigens nicht vergessen, am besten kann ich montags, aber bald sind ja schon Osterferien... und in 3 Tagen ist ein bisschen kurzfristig, ne?!? Vor allem, wenn Du am Wochenende weg bist...

    Naja, wir schaffen das schon noch! :o)

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm... wie lecker!
    Das sieht schon so schön aus in Deinem Garten... ich muss wohl noch ein bißchen warten.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
    lieben Gruß
    vany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das Wetter ist der Hammer, oder? Man möchte am Liebsten gar nicht mehr hinein gehen...
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ja es ist so herrlich im Garten und bei Dir blüht auch schon einiges?

    Ich wünsche uns jedenfalls weiterhin so tolles Wetter, das tut sooo gut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, auch ich war den ganzen Nachmittag im Garten einfach herrlich!! Schön sieht es in deinem Garten aus und dem Katerchen gefällt es auch gell, Tari ist auch immer zwischen meinen Beinen hindurch herumgesprungen. Die Sonne tut so gut und man freut sich einfach. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elke,schööööööööön siehts in deinem Garten aus!!!!
      Und so einen Zinkeimer hab ich auch!!!
      Dann wünsche ich dir und deiner Familie ein traumhaftes Wochenende...in Monschau,wo issen das???
      Allerliebste Grüße schickt dir Silke

      Löschen
    2. Meine liebe Silke,

      Monschau liegt in der Eifel. Gehört zum Kreis Aachen.
      Es ist eine kleine, verträumte Stadt. Sie besteht aus krummen, kleinen Fachwerkhäusern ♥
      Mein erster Post handelt von dort.

      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  6. Liebe Elke,

    man lebt so richtig auf bei so schönem Wetter!! Dein Garten sieht schon richtig schön aus, wir sind leider noch nicht ganz soweit!!!
    Unsere Hunde genießen auch die Sonne und schauen mir bei der Gartenarbeit zu!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    ich genieße das schöne Wetter auch in vollen Zügen, einfach herrlich. Seit gestern buddele ich auch im Garten, dass macht Spaß. Heute habe ich meinen Springbrunnen in Gang gesetzt.
    Dein Käsebrötchen sieht lecker aus, mit Bärlauch...hmmm...lecker.
    Dein Katerchen weiss wo gut liegen ist :-).

    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wünsche dir auch ein tolles Wochenende, bin auch seit Tagen am Ackern im Garten, vorne und hinten, da kommt nach dem langen Winter ganz schön was zusammen. Genieß die schönen Sonnenstrahlen und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. huhu...elke.....
    suuuuuper das wetter gell.....ich bin auch so oft wie möglich draussen gestern hab ich den ersten schnittlauch geerntet mit butterbrot ist das so superlecker echt besser wie im sternerestaurant......
    schönes wochenende wünscht mona

    AntwortenLöschen
  10. Im Garten räumen ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe elke,
    ja, jetzt geht's wieder los, und ich freu mich wie bolle, im garten buddeln zu können. am meisten freue ich mich aber, dass ich bald mein gartenhäschen wieder "beziehen" kann :)

    ich wünsch dir ein sonniges wochenende, bis bald,

    die dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,

    in Deinem Garten sieht es ja schon richtig grün aus. Die Natur scheint bei Euch schon ein bißchen weiter zu sein. Im Moment ist unser Himmel noch ein wenig bedeckt, aber mein Mann will trotzdem unbedingt dieses Wochenende "angrillen". American Burger stehen bei den Kindern hoch im Kurs und schmecken vom Grill, mit einem frischen knackigen Salatblatt einfach umwerfend.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie natürlich ein wunderschönes Wochenende.
    Grüße sendet
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke..Gartenarbeit ist das schönste Fitnessprogramm(für mich):-))) und ich bin ebenso froh wieder im Garten werkeln zu können.LG Irene

    AntwortenLöschen