Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 27. März 2012

Ein Lächeln...

...zauberte mir dieses
Mitbringsel
heute ins Gesicht ♥
Ein liebes Mädel war eben hier
und wir quatschten
und tranken Cappuccino zusammen


Ich wünsche Euch
einen schönen Restsonnentag!
Ist es wahr?
Es soll schon bald damit vorbei sein?

Kopf hoch!





Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ein süßes Mitbringsel, nur die Henne sieht aus als wenn sie eine schwere Last zu tragen hat. Schau mal die Augen!!!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Elke,
      schade dass ich nicht dieses liebe Mädel war........ich hoffe du hattest trotzdem Spass-.
      Das Mitbringsel sieht ulkig aber auch süß aus!!!
      Ja und es scheint eine schwere Last tragen zu müssen.
      Das Deckchen darunter ist aber auch hübsch!!!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Allerliebste Grüße schickt dir Silke

      Löschen
    2. Liebste Silke,

      ja das Deckchen ist sogar sehr hübsch ♥ Ich finde das zu lieb von Dir, mir dieses zu schenken. Das Mitbringsel hätte ich mir selber nie gekauft, aber es ist wirklich witzig anzusehen. Glockenblumen mag ich allerdings sehr.
      Allerliebste Grüße zurück, Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke
    Ach, so süss!
    Schön, von dem Mädel ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    das Huhn ist ja witzig. Und die Blümchen sind ganz süß. Das mit dem Wetter hab ich auch gerade gehört. Morgen solls nochmal schön sein und ab Donnerstag wirds wieder schlechter. Also genießen wirs morgen nochmal und machens uns dann wieder im Haus gemütlich.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, als ich die Bilder sah hatte ich auch ein Lächeln im Gesicht das ist wirklich sehr schön und da hast du ja eine liebe Freundin die dir so schöne Geschenke macht.
    Liebe Grüße Kerstib

    AntwortenLöschen
  5. Das Huhn ist ja wohl mal richtig genial!........
    Nein es soll nicht vorbei sein...hab doch Urlaub! :-(
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Elke,
    das Huhn ist super süß!
    Schönes Mitbringsel!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Süß, ein richtiger Frühlings-Farbklecks ♥

    Hoffentlich bleibt das Wetter trotz gegenteiliger Vorhersage noch lange schön... gerade, weil doch jetzt bald Ferien sind...

    Es könnte übrigens sein, dass mein Mann am 16.04. noch Urlaub hat, denn er startet nach seinem Urlaub fast nie mit einer vollen Woche, sondern nimmt sich meistens noch einen weiteren Tag frei... ich frage nach!

    Liebe Grüße von der Silberlocke ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ich war schon solange nicht mehr da...(kaum Zeit zum Bloggen :(. Bekomme jedoch sofort gute Laune, wenn ich dein süsses Huhn sehe! Manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem Freude bereiten :). Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ist das süüüüß !
    Ja, der Frühling ist da !
    Ich finde es traumhaft ! *schwäääärm* ;-)

    Sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. na, ich hoffe doch, sie tuns mir nach :)
    die magnolien bekennen schon farbe, juhuuu :)) und das mandelbäumchen zeigt auch schon zartes rosa.

    schönen tag wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    hoffe Du hast lange was von den schönen Glockenblumen! ...und Du hast recht, das Huhn ist echt lustig!! Hoffe Du konntest heute noch ein wenig die Sonne genießen! Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    dein Mitbringsel ist echt lieb! Und die schöne Tischdecke war auch ein Geschenk?!
    Wenn du soviel bekommst, bist du wahrscheinlich eine gute und liebe Gastgeberin ;-)
    Ich hatte heute Besuch, von Silbermandel mit ihren zwei Männern.War nur kurz, aber schön!

    In den Bergen waren wir nur übers Wochenende. Habe die Bilder nicht gepostet, weil bei uns der Frühling ausgebrochen ist und bei meinem Dad noch so viel Schnee liegt.
    Das hat nicht zu meinen "Frühlingsgefühlen! gepasst ;-))) Wobei die Küchenfotos, die ich natürlich gemacht habe, ja Jahreszeitenunabhängig sind. Mal sehen, wann ich dazu komme. Zur Zeit komme ich kaum zum Posten...

    Hat mich total gefreut, das du bemerkt hast, das es schon länger nichts mehr von mir zu hören gab.
    Fällt mir bei dir auch gleich auf, wenn du länger nix mehr auf deinen Blog zeigst.

    Wünsche dir schon mal für morgen einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Tag bevor der Frühling eine Pause macht.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb !!
    Ich mag diese tollen Glockenblumen soooo sehr.Könnte sie überall um mich herum haben!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen