Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 6. März 2012

Es war einmal...

Ich liebe Märchen!
Sie stillen die Sehnsucht nach dem Guten.
Nach dem Happy End sozusagen ♥
Heute möchte ich Euch von einem solchen Ende berichten!

Wißt Ihr noch?
Jemand war sehr einsam.
Das könnt Ihr hier nachlesen


Er war ein Nichts ohne sie!
Sind das nicht alle Männer?


Das Märchen wurde wahr.
Liebe Menschen zogen hinaus in die Welt,
um ihn glücklich zu machen.
Ich sage allen ♥lichen Dank dafür.
Das war soooo lieb!
Und dann schrieb mir Amalie, sie habe eine eBay-Versteigerung
mit genau dieser Becher-Dame entdeckt.
Ich heuerte eine tapfere Ritterin an,
die für mich bot.
Die letzen Minuten habe ich vor dem Compi gefiebert.
Das war meine erste Ersteigerung.
Die Aufregung war unerträglich! Folter!
Und nun, seht selbst.
Sind sie nicht ein schönes Paar?



Und wenn sie nicht gefallen sind :o(,
dann leben sie noch heute!

Ich freue mich auf meinen ersten Latte
in dieser, meiner, herzallerliebsten Tasse ♥

Ich grüße Euch ganz lieb,
habt einen schönen Abend und eine gute Nacht.











Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    was für ein fabelhaftes Happy-End, da steht einer glücklichen Zukunft
    der zwei Turteltäubchen ja nichts mehr im Wege!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ,
    ja wenn sich da nicht zwei gefunden haben ... freue mich für Dich das Du nun den Latte Becher gefunden hast !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    juhuuuuu, das ist ja wunderbar! Endlich mal ein richtig schönes Happy-End ;)Beide Tassen sind wirklich wie geschaffen füreinander *g*. Die sind einfach ein herrliches Paar!!!!

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Elke,
    das Märchen ist herrlich...gnau wie die beiden um die es geht!

    Toller Post!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    darauf habe ich gewartet! Endlich, endlich ist sie da. Wie schön!
    Ich freue mich für Dich mit und wünsche Dir allzeit leckeren Latte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein Happy End! :-) Freut mich dass du deinen Becher bekommen hast. Auf viele, viele schöne Stunden mit ihr :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    schön, ein Happy End...ich hab Daumen gedrückt!
    Die Fragen konnte ich noch nicht beanrworten, hab ne fiese Magen-Darm-Sache am Hals:((((
    Bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Elke,
    ich freu mich sehr für Dich. So sehr hast Du Dir doch diese schöne Tasse gewünscht!!! Toll, daß es tatsächlich geklappt hat mit Deinem Hilfeaufruf!!
    Ich schicke Dir die ♥-allerliebsten Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ich freue mich so sehr für dich, dass du den Latte-Cup gefunden hast!
    Der Post ist ja total süß! Die beiden passen auch echt gut zusammen ;-)

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir? Deine Komplimente waren so lieb!
    Die Hochzeit auf Mallorca war mein absoluter Traum der Wahr wurde!
    Das erste Userbild war tatsächlich davon. Ich mag dieses Bild, weil ich da wirklich unglaublich glücklich war. Habe das Bild dann wieder entfernt, weil es nicht mehr aktuell ist und ich nun doch etwas reifer aussehe ;-)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kaffee genießen mit deinem heiß ersehnten Becher!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Elke,
    ich freue mich sehr, daß dein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
    Viel Freude daran :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,da ist sie ja endlich!!!!!!
      Ende gut ,alles gut.....
      Und was kommt als nächstes?????
      Ich wünsche dir ganz viel leckere Latte aus deiner Molly!!!!!!
      Ganz liiiiiiiiiieeeeeeeebe Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  11. Oh wie schön! Das freut mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, wie wunderschön sie zusammenpassen ein glückliches Ende ist immer gut*zwinker*
    Ich wünsche dir leckere Stunden mit diesen Tassen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    ich freue mich wirklich, dass Du das Deckelchen zum Töpfchen (hier ist es wohl eher den Becher zum Becher) gefunden hast. Zusammen sehen sie toll aus.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie romantisch... jetzt schmeckt die Latte noch mal so gut!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. YEAHHH, YIPIIEEH, es hat geklappt, wie schön ♥

    Na, dann steht meinem Besuch bei Dir ja jetzt wirklich GAAAR nichts mehr im Wege, wie wär's mit Montag???

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein 12 von 12 im März-Montag? Ja, ich kann. Adresse hast Du. Fehlt eine Uhrzeit. Zum Frühstück? Sind ´n paar km. Oder lieber später? Das überlasse ich der Fahrerin ♥
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  16. Liebe Elke,

    ich freue mich für Dich!!! Die sehen beide zusammen auch wirklich toll aus!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein schönes Happy End *schmelz* Diese Becher sind auch einfach zu schön. Leider besitze ich noch keine, aber das soll sich bald ändern.
    Über dein Kommi bei mir musste ich etwas schmunzeln: wer da vor mir genkniet hat...also der Polizist war es nicht, ich vermute aber, ich selber hatte einen sehr langen Arm ;-)
    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich freu mich so fuer dich! Vor ein paar Tagen habe ich selbst mal danach gegoogelt, weil mir dein fast schon verzweifeltes Molly-Gesuch nicht aus dem Kopf ging...
    Schoen, dass du sie gefunden hast! Happy Ends sind ja leider zu selten, aber wenn, dann doch wirklich wunderbar...
    Alles Liebe,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Elke,

    ich bin zurück aus der Steinzeit und drehe heute meine erste offizielle Blogrunde und habe ganz schön was zu tun *hihihi*. Es war einfach schrecklich, aber geschafft und die nächsten Tage lege ich wieder richtig los *lach*. Die Becher sind ein traumhaft schönes Paar und machen richtig Lust auf Frühling!!!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe elke,

    das freut mich aber, dass du eine gefunden hast :o)
    dann mal immer gut schlürf wünscht
    die dana :o)

    AntwortenLöschen