Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 17. März 2012

Sooo schön ♥

Ich weiß es genau!
Es gehört sich nicht!
Aber ich muß es einfach tun!
Ich finde sie so schön!
Ja, ich werde nun ganz angeberisch was zeigen:


Meine aller; aller ersten Häkelblüten ♥
Aber mal wieder nur abgekupfert ;o)
Eine tolle Anleitung für Anleitungslesedoofis, wie mich :o(
Ich finde sie ganz entzückend!
Das Schleifchen ist dort, um ein Fehlerchen zu übertünchen...


Nun mache ich aber Wochenende.
Bin nur mal schnell zum Angeben erschienen ;o)
Und Hausaufgaben muß ich auch noch machen!
Bin getaggt worden.
Lustiges Wort, oder??
Hab´ mal geschaut: "tagging" heißt "markieren/kennzeichnen"
Bin doch kein Strauch :o)
Mehr dazu später.

Liebe Grüße









Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke!!!
    DIE hÄKELBLÜTEN SIND wUNDERSCHÖN GEWORDEN!!!!!
    ICH FREU MICH;DASS DU SIE ZEIGST;DA KANNST DU RUHIG MIT ANGEBEN!!!!
    iCH WÜNSCHE DIR EIN SUPERSCHÖNES WOCHENENDE!!!
    aLLERLIEBSTE GRÜ?E SCHICKT DIR SILKE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    deine Häkelblüten sind richtig schön geworden. Ich habe gestern auch welche gehäkelt für den Osterstrauch im Flur, auch abgekupfert bei Youtube :-).

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön sind die! Ich will mich auch schon seit langem mal an Blümchen versuchen, aber momentan habe ich mir selbst das Verbot auferlegt, irgendetwas anderes als meine Ripple-Decke (weiter) zu häkeln, sonst wird die nämlich nie fertig. Aber wenn es dann soweit ist, werde ich mit Sicherheit einen Versuch wagen, dewegen merke ich mir die Anleitung auf jeden Fall schon mal - beim Lesen (und Verstehen) stelle ich mich da nämlich manchmal auch nicht unbedingt geschickt an... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Elke,
    die Blümchen sind toll! Wenn die Anleitungen für Doofies sind, muß ich da auch mal hin!!!;)))
    Hab ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    die sind ja richtig schön geworden!!! Die Farben finde ich auch toll! Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag. Alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    die Blümchen sind zuckersüß. Ich überlaß das Bütenhäkeln immer Kerstin, bin da auch ein Doofi. Werde auch mal bei Privatsachen vorbeischauen, vielleicht versteh ichs ja dann.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    ich finde auch, dass Du gerne mit denen angeben kannst! Die sind entzückend... und die Idee, ein Fehlerchen mit einer Schleife zu überdecken, greif ich gleich mal auf.
    Supersüß!
    Lieben Gruß
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elke,
    was ist denn daran angeberisch?? Tztztz..Das sind doch richtig TOLLE Vorzeigeblümchen!! Die darfst Du uns doch auch gar nicht verschweigen!!!..Die sehen so RICHTIG schön aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    das ist doch nicht angeberisch, wenn man zeigt, was man kann! Und man muss ja nicht alles neu erfinden, ist doch schön, wenn es Anleitungen im Internet gibt und diese nacharbeitet. Deine Häkelblümchen sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    die sind soooooo süß geworden, mich hat das Blumenhäkelfieber noch nicht erwischt, aber vielleicht fange ich auch noch an, mal sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    sieht echt super aus. Respekt! Ich wünschte ich könnte sowas auch...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. wow, die blüten sind wunderschön geworden! und das schleifchen daran ist wie ein i-tüpfelchen, also nix fehler !! :)
    dann mach mal noch ein bißchen schönes wochenende, vielleicht mit ausflug und sonnenschein....? viele liebe dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, deine Blümchen sind doch echt toll geworden du darfst damit angeben und ich denke du mußt einfach weiter häkeln mit neuen Anleitungen.... Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke,

    also ich finde es auch nicht angeberisch, wenn du was zeigen willst, was du schön findest und dir dazu auch noch super gelungen ist ;) ....sonst wär`s ja kein Blog geworden *gg*.
    Ich finde deine Blüten suuuuuuper und will die auch mal versuchen. Bin nämlich auch ein Anleitungslesedoofie *lach* und wenn es nach dieser Anleitung so super klappt, dann ran an die Blüten.... ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Bin mal gespannt, was bei dem "Getagge" rausgekommen ist, hihi.

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen toll aus Deine Häkelblüten. Und das erst mal sieht man ihnen wahrlich nicht an, sehr fein!!
    Danke Für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke, ich finde deine Blüten auch allerliebst, und wenn man was kann..., deshalb haben wir einen Blog...
    und man lernt doch nie aus. Schön, wenn man immer was neues sieht, oder...L.G.Claudia

    AntwortenLöschen
  17. supersuperschön sind sie geworden und was gehört sich nicht meinst du .......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen