Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 15. März 2012

zwei auf einen Streich

Ihr ganz allerliebsten ♥

Heute bin ich sehr geehrt worden!
Und darf sogar noch weiter verehren :o)

Ein Kommentar von der Dänemark liebenden
erreichte mich, und darin teilte sie mir von diesem Award mit


Vielen lieben Dank ♥
Amalies Blog ist eine Fundgrube für Urlaubsreisen nach Dänemark.
Sie backt Leckereien von dort und hat auch Einkaufstipps.
Selbst bei ausverkauften Dingen der Dänen hat sie super Tipps ;o)
Ich finde ihren Blog toll ♥

Diesen Award darf ich nun weiterverleihen.
Meine Wahl fällt auf:


und als wäre das der Ehre nicht genug,
erreichte mich ein weiterer Kommentar, diesmal
von der Blau liebenden
Stolz präsentiere ich auch diesen Award


Angi ist eine Künstlerin.
Sie malt Bilder. Strickt, näht und stickt. Und dekoriert.
Und die Farbe blau ist bei ihr gar nicht mehr so,
wie ich sie vorher immer sah.
Danke, Angi!

Nun darf ich noch mal verleihen.
Mit Vergnügen an:


Ich hoffe, niemand runzelt nun die Stirn,
weil ich vielleicht übersehen habe,
daß keine Awards erwünscht sind.

Habt viel Freude daran ♥

Ist es von mir nun anmaßend,
mich zurückzulehen
und zu genießen???


Und während ich dies´ schrieb,
habe ich sogar eine neue Leserin gewonnen!
♥ Ich danke Euch allen ♥


Genießt den sonnigen Donnerstag















Kommentare:

  1. ...es ist auch bei uns im Rheinland wunderschön, sitzte auf der Terrasse bei einer schönen Tasse Kaffee und einem leckeren Obsttörtchen...hach schön...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, hihi,
    das ist ja witzig!
    Hab mich gern ier eingetragen und schau auch nun öfters vorbei ;)
    Und jetzt noch einen lieben Glückwunsch zu Deinen Awards!!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Zrücklehnen und genießen ist erlaubt. Ist doch toll und motivierend, wenn der eigene Bloig so gemocht wird, dass er einen Award erhält ;o) Herzlichen Glückwunsch und genieß das tolle Wetter.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    erstmal gratuliere ich dir natürlich, und dann möchte ich dir auch schon gleich Danke sagen! Ich fühle mich geehrt!
    Allerdings weiß ich gar nicht so genau, was ich jetzt zu tun habe... Gibt es da irgendwelche speziellen Regeln? Wenn ja, könntest du mir die noch mal erklären? Wäre lieb...
    Jetzt freue ich mich erst mal noch ein bisschen :)
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, erstmal gratulieren wir Dir für deine zwei Awards und fühlen uns auch sehr geehrt dass du uns einen davon weitergibst. Wir wissen nur leider auch nicht was wir jetzt tun müssen ??? Bitte erkläre es uns und sei ganz lieb gegrüßt aus dem echt sonnigen und warem Südhessen Kerstin und Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;)
    Freu mich ganz doll für Dich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke ,

    Glückwunsch zu Deinen beiden Awards !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ich bin genauso von den Socken, ich hab die gleichen Awards bekommen...womit hab ich das denn verdient???
    Glückwunsch!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    danke für deine Worte über mich.
    Viel Freude mit den Awards
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen!
    Ich freue mich auch sehr eine von dir bekommen zu haben!
    Vielen lieben Dank! Erst bekomme ich ein Stöckchen, und jetzt einen Award!
    Ich möchte dir auch so gerne mal was zurück geben.
    Vielleicht muss ich mir mal eine eigen Auszeichnung für meine liebsten Blogs überlegen!
    Da bist du natürlich dabei :-)!!!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    P.S. Fahre übers Wochenende mit der Family zu meinen Dad in die Berge. Mal sehen, ob ich es da schaffe ein paar Küchen- und Heidifotos zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.
    Ich bedanke mich bei dir für meinen ersten Award, morgen mehr dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. liebe elke, erstmal allerherzlichste glückwünsche zu gleich 2 awards!
    super! und natürlich liebsten dank dafür, dass du einen an mich weitergibst! werde mich jetzt darum kümmern! hab ein wunderbar sonniges wochenende, vielleicht im garten? mach es dir schön, ganz liebe grüße vom freu*dornrös*chen!
    p.s.vielen dank für deinen kommentar zum gartenhauspost...ja,leider sind nicht alle sträucher dicht im sommer, und einer der nachbarn ist gar neugierig...und runde formen, egal ob bei stühlen, vasen, sträuchern, fand ich immer schon schöner, deshalb liebe ich es, die beiden großen sträucher auf der rechten seite rund zu schneiden.und geschwungene treppen und wege haben ebenso etwas für sich...und kleine ecken und nischen auch...so ist unser gärtchen nach und nach so "gewachsen" wie es jetzt ist...
    also, genieß den tag und sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    Vielen Dank, daß Du bei den zu verliehenen Auszeichnungen auch an mich gedacht hast, ich fühle mich geehrt ♥ und freue mich sehr darüber.
    Im Moment ist bei mir sehr viel los und ich komme kaum dazu ins Internet und somit auch auf meinen Blog zu gehen.

    Herzliche Grüße und genieße ein schönes Frühlingswochende in Deinem schönen Garten
    ♥-lichste Grüße von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    ich freue mich, dass Du Dich gleich doppelt freust! Und mir gefällt der Text, den Du über meinen Blog geschrieben hast, sehr. Vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    vielen vielen Dank, für den Award. Ich habe mich sehr grefreut und werde es im nächsten Post berücksichtigen :) Jetzt bin ich wieder fit, nur aufräumen und Frühlingsdekorieren muss noch vor dem nächsten Post gemacht werden :)

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen