Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 27. April 2012

Frage-Photo-Freitag

Heute mache ich auch mal mit!
Obwohl ich mit den drei Fs nicht dienen kann.
Ich liebe das Wort ♥ Photographie ♥
Aber nun zum Wesentlichen!

Bei Okka und Steffi gibt es heute wieder den
Frage-Photo-Freitag:

Dein Urlaub dieses Jahr?


In Hastingues (France),
nahe der spanischen Grenze, im Baskenland,
bei unserer lieben Heidi :o)

Dein Parfum?


Jean-Paul Gaultier

Was tut Dir gerade gut?


Durch den Garten flanieren
und den Frühling begrüßen!

Deine Farbe?


noir, schwarz, black

Die schlimmste Fernsehsendung, die Du gerne schaust?


Dort kann man so schön sehen,
wie DER oder DIE wohnt!

Das war ´s von mir. Vielleicht habt Ihr Lust auf mehr?
Oder macht doch auch mit!?

Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. punkt 5 kann ich untershreiben, gucke ich auch zu gern :) ist immer so interessant, wie die wohnen.. und der sprecher ist einfach der größte! :) und dein 1.PHoto sieht richtig nach urlaub aus.. mh, lecker! :)
    Liebe Grüße und ich schau jetzt öfter bei dir vorbei, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Perfekte Dinner! Ich kann mich sowas von beömmeln.
    Herrlich war die junge Dame, die Quiche nicht kannte und fragte:"Was ist denn Kwietschi?" Da brauchte nicht mal der wirklich perfekte Sprecher etwas dazu zu sagen....
    Leider schaff ich es heute nicht mitzumachen - aber das steht auf jeden Fall auf meinem BloggerPlan, der F-Ph-F-Tag!
    (ich benutze NIE Parfum....)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, JPG ist auch eines meiner Lieblingsparfums, leider immer so fies teuer. Black geht immer und ja, ich gucke auch diesen Schrott auf Voxi, aber erst nach dem Tatort, der geht vor ;-)
    Wünsche dir ein schönes sommerliches WE,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    so bekommt man auch einen Blick auf den Menschen hinter dem Blog. Schön.
    Urlaub in Frankreich würde ich auch gern mal wieder machen. Die Tulpen haben eine bezaubernde Farbe und ein tolles Parfun hast du.
    Von der Sendung sehe ich mir immer den letzten Teil an, nach dem Tatort schalte ich da hin. Du hast recht, man ist doch neugierig wie die "Promis" so leben und kochen können (oder eben nicht).
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    interessant. Da habe ich doch wieder etwas über dich erfahren.:-)
    Niederlande, Duftallergie :-(, "Every breath you take" von Sting und The Police hören,rot,Germanys next topmodel.
    So, jetzt weißt du auch wieder mehr über mich.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Soso, schwarz ist Deine Lieblingsfarbe... hätte ich gar nicht gedacht bei Deinem "weißen" und zarten Blog ;o)

    Aber genau dafür ist der FFF (mittlerweile habe ich mich an das "F" bei Foto gewöhnt ;o) ja da... man erfährt viel voneinander...

    Übrigens eine sehr gute Idee, die Fernsehzeitung abzufotografieren, da bin ich nicht drauf gekommen, habe das Foto dann weggelassen, da ich nicht bei sat1 klauen wollte...

    So, eben habe ich den Partyraum für morgen dekoriert, hatte Hilfe von zwei lieben Freundinnen... Marcus hat in der Zeit die Anlage startklar gemacht, denn schließlich soll ja morgen auch getanzt werden :o)
    Zum Glück haben wir jetzt schon den Schlüssel vom Raum, denn sonst hätten wir alles morgen machen müssen, da wäre ich schon kaputt gewesen, bevor die ersten Gäste angekommen wären... aber so... schön entspannt :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    ich bin ja auch bekennender Frankreichfan, wir waren bereits dreimal in der Provence. Wo es dieses Jahr hingeht wissen wir noch nicht so genau. Meine Tochter wünscht sich Urlaub auf dem Bauernhof und mein Sohn Urlaub am Meer ..., mal schauen wessen Wunsch erfüllt wird.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    intressant dein Posting und immer wieder zusehen wo und was sie lieben und Urlaub machen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke ,ich mag Dein blog und bin die "NEUE"! Sende Dir liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke, schön dass ich dich als neue Leserin meines Blogs Willkommen heißen darf, so bin ich nun auch bei dir zu Gast, und werd mich hier mal noch ein wenig umschaun *gg* wünsch dir ein schönes WE, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    Ein sehr interessanter Post! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Elke!
    So lange schon wollte ich bei Dir kommentieren.
    Hab's aber irgendwie nicht geschafft.
    Ich finde das Verhalten Deiner zwei "Damen" absolut befremdlich.
    Natürlich guckt man in die Gärten oder Fenster bei Leuten die man kennt.
    Ich tu's ja auch bei Leuten, die ich nicht kenne. Sehr merkwürdig.
    Und bei dieser Aktion von gestern möchte ich auch mal mit machen.
    Zu interessant, was man so über andere erfährt.
    Schließlich sind wir hier doch alle ein bisschen voyeuristisch angehaucht.
    Sonst wären wir ja nicht hier.
    Ich möchte auch mal in Frankreich Urlaub machen, stehe damit aber alleine.
    Und das perfekte.... Überschneidet sich leider immer mit dem Tatort (ein MUSS).
    Das schöne Wetter hat sich bei uns auch wieder verabschiedet.
    Regen, Regen, Regen.
    Tschüß und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das ist mal wieder ein spannender Post! Den Frage-Foto-Freitag kenne ich noch gar nicht. Find ich aber klasse, weil man da mehr über den Menschen erfährt der hinter einem Blog steht! Das macht ihn so viel persönlicher! In Frankreich war ich schon lange nicht mehr. Da möchte ich auch gerne mal wieder hin. Bei deinem Foto komm ich sofort in Urlaubsstimmung! Das Wetter passt ja auch super dazu! Das Parfum habe ich noch nie probiert. Werde ich jetzt mal machen. Hätte in Bezug auf deinen Blog auch nicht gedacht, das du Fan von schwarz bist. Ist schwarz grundsätzlich deine Lieblingsfarbe oder eher bei Kleidung? Ich bevorzuge bei Kleidung nämlich andere Farben als z.B. bei Deko. Das perfekte Promidinner schaue ich nicht oft, aber ich mag es!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende liebste Elke,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke, ich kenne den Frage-Photo-Freitag auch nicht aber ich finde es sehr schön was dir so gefällt!! Ich mag auch gerne die Blumen draußen und das Parfüm habe ich auch und mag es auch sehr gerne. Lass es dir gut gehen und schönes Wochenende Die Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke, ich habe gesehen, dass Du Dich als Leserin bei mit eingetragen hast- ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt! Aber auch bei Dir ist es sehr schön, ich habe mir AlLE posts angesehen! Interessant finde ich, Deine Fragen nach dem "Gucken", ist schon seltsam, wie sich manche Menschen verhalten... ich hätte auf jeden auch mal in Deine Richtung geschaut!
    LG Marita

    AntwortenLöschen