Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 16. April 2012

In Wuppertal...

... habe ich mich am Samstag
mit der Silke von smillahome
getroffen

Wir haben die goldene Mitte
unserer beiden Wohnorte genommen:
Wuppertal
Jede kam mit dem Zug angebraust


Wir sind gebummelt, haben uns unterhalten,
waren was trinken und essen.
Unsere beiden, ähnlich alten, Jungs
haben sich prima verstanden.
Nach einem schönen Laden, mit Dingen die
wir mögen, hatten wir vorher gegoogelt:
Eine nette Dame, die ganz liebevoll
meinem Sohnemann
alles erklärt hat, hat uns bedient.
Meine Ausbeute des Tages:
Klein aber fein ♥


Das Geschirrtuch
war eine kurze Diskussion wert,
da es nur noch dieses eine des Designs gab!
Ich habe gewonnen ;o)

Der Tag wurde von Sonnenschein
und Regengüssen begleitet.
 
Ich hoffe, Ihr habe einen guten Start in die neue Woche.
Der Frühling läßt ja noch ein wenig auf sich warten :o(
Aber im Garten geht es fröhlich zu:






Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das klingt nach einem gelungenen Tag!!!
    Meine Pfingstrose sieht auch so aus, aber meine Knospe ist noch kleiner...;)))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schöne sind die kl. Löffel - besonders gefällt mir aber das Geschirrtuch, das ist ja ein Muster zum verlieben!!!
    Hab eine gute Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das hört sich wirklich nach einem netten Tag an! Und deine Ausbeute mag zwar klein sein, dafür finde ich sie aber mehr als fein! Und ich stelle mal wieder fest, dass unserer Geschirrtuch-Geschmäcker sich wohl ziemlich ähnlich sind. Dieses hätte ich dir glatt vor der Nase weggekauft... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, deine Ausbeute vom Samstag finde ich sehr fein!!Die Löffel gefallen mir auch ich kann mir schon vorstellen wie Ihr da im Sommer feine Eisschokolade im Garten esst! Laß es dir gut gehen liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    hört sich nach einem tollen Tag an, und ohne was kommt doch keiner nach Hause, oder!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!
    Das sieht nach einem gelungen Tag aus!!! Tolle Einkäufe!! Die Löffel mag ich besonders! Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe elke,
    das klingt ja nach einem gelungenen tag :) und dein moossteinbrech blüht schon, wie schöön! hier noch gar nicht, allerdings versinken wir seit tagen in regenschauern. die bäche sind schon ganz hoch, und meine schönen magnolien sehen traurig aus :(

    ich wünsch dir was, alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    da hattet hier wohl einen schönen Tag! Auch bei Dir blüht es schon sehr ;) - schöööön

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    schön, dass du einen so netten Tag hattest.
    Wegen des Geschirrtuches hätte ich auch diskutiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elke, da wäre ich gern dabei gewesen - seufz!
    Und wieder so schöne Bilder... (den Blumenlöffel habe ich auch ;-) )
    Hab einen schönen Abend, liebsten Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    das finde ich ja toll, dass du dich mit Silke von smillahome getroffen hast!
    Kanntet ihr euch vorher schon oder erst über's bloggen?
    Das finde ich ja total aufregend und spannend!
    Immerhin habt ihr ja durch eure Blogs ja schon einiges gemeinsam.
    Ich hätte dich ja am liebsten auch schon eingeladen ;-)
    Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut!
    Und dein Garten blüht ja bereits wunderschön!
    Eine gute Woche noch!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Elke!
    War es Euer erstes Treffen, oder kanntet Ihr Euch schon?
    Schon komisch irgendwie! Ich wäre vorher bestimmt aufgeregt.
    Nochmal schnell zu den Häschen: ja, sie sind uralt und aus dem Erzgebirge.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. ahhh, wuppertal...mein kindheits-ferienort...meine mutter stammt von dort und ich war manchmal bei den lieben verwandten tanten...und auch die schwebebahn ist toll...aber dann habt ihr von der stadt ja nicht so viel gesehen...macht nix, hauptsache, ihr habt euch gut verstanden und habt schöne beute gemacht! hört sich nach einem gelungenen tag an.auch für heute wünsch ich dir gutes gelingen, auch wenn es vielleicht nur ein gewöhnlicher alltags*tag ist...viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Will auch mit Dir bummeln in Wuppertal *schnutezieh* ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem schönen Shoppingspaß in Wuppertal. Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,ja, das zauberhafte Geschirrtuch...
      Ich gönne es dir aber wirklich ,liebe Elke!!!
      Wie heisst eigentlich dieses Design??
      Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
      wünsche ich dir und deiner Familie!!!
      Silke

      Löschen
    2. Auf dem Hängerchen, welches am Geschirrtuch hing steht:
      Tea towel Dicte Pale Blue 50x70cm

      Löschen