Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 2. April 2012

Osterdekoration

Von den herrlichen Osterdekorationen
hier in der Bloggerwelt,
ganz angetan,
habe ich mir den Kopf zerbrochen,
wie ich es zu Hause
ebenfalls ein wenig österlich herrichten könnte.


Bisher habe ich für dieses Fest
immer sehr wenig dekoriert.
Ein kleines Schuhkartönchen ist die
ganze Ausbeute.


Obstbaumzweige
finde ich so wunderschön.
Schau mal, liebe Silke,
was in dem Zweig hängt!
♥ Dein Hasenanhänger ♥
Der ist so schön romantisch und paßt wunderbar ♥


Und es gibt natürlich auch
die Dinge, die aus der Schul-
und Kindergartenzeit mit gebracht wurden ♥


Da freut sich das Häschen ♥


Hier sind endlich Ferien und wir
können uns mal dem Eierfärben widmen.

Ich wünsche Euch eine schöne
Vor-Osterwoche.



Kommentare:

  1. Huhu,liebste Elke!!!
    Hab dir grade ne mail geschriebn...
    Sehr schöne OSterdeko!!!!
    Ja und da sehe ich auch mein Ei!!!!
    Wie schön!!!
    GGGGGGGGGGGGGlG schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Oster-Dekorationen. Einen schönen Tag noch.
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.....und ich hänge mal wieder im Zeitplan mit der Deko für Ostern.......jetzt sind auch noch Ferien, und alle Mädels sind daheim! Puh...mal sehen, wie weit ich heute komme!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das sieht soooo schön aus. Ich hab dieses Jahr nicht viel dekoriert, bin eh nicht da!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke!
    das sieht alles entzückend aus. Ich trinke auch gerade meinen Kaffee aus ebensolcher Tasse ;-)
    Und habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich nichts Gebasteltes von meinen Kindern hier hängen habe....
    Genießt die Ferien (wir haben keine mehr)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!
    Eine schöne Deko hast Du, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe dieses Jahr nicht so viel, weil wir nicht da sind (ist noch nieeeee vorgekommen, schon komisch).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    sehr hübsch Deine Osterdeko. Die Tasse Kaffee würde mir aus dieser schönen Tasse auch schmecken. Ich werf dann auch mal mein Maschinchen an und schieb mir ein Tässchen drunter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Tolle Osterdekorationsideen! Ich bin auf der Such nach genau so kreativen Ideen. Vielen, vielen Dank!

    LG, Carie!

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Elke,
    vor lauter Kaffeeklatsch heute, habe ich deinen Post erst jetzt entdeckt.
    Haben auch an dich gedacht dabei ;-) Auch ich habe diesmal ein Mitbringsel bekommen.
    Das stelle ich vielleicht morgen vor.

    Mir geht es mit der Osterdeko genauso. Hatte bisher auch nie viel an Ostern dekoriert.

    Die Wachteleier finde ich auch sehr hübsch. Habe welche bie Buttler gesehen, aber die waren alle kaputt. Wo hast du denn deine her? Das Nest mit den Wachteleiern sieht so natürlich und unglaublich schön aus! Ich mag so etwas sehr gerne! Der Anhänger von Silke ist auch total putzig.

    Aber am Besten sind die selbstgebastelten Sachen von deinem Sohnemann. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein Kleiner mir mal selbstgebastelte Sachen schenkt! Ich selber habe als Kind basteln über alles geliebt (heute auch noch ;-) Meine Mama hat sich auch immer riesig über meine Geschenke gefreut. Da hat´s dann gleich noch mehr Freude gemacht ;-)

    Danke für deinen wie immer so herzlich lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien und viel Spaß beim Eierfärben.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß Du das alles dekoriert hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. liebe elke, viel deko ist ja nicht immer auch schönere deko...das schönste ist, wenn man seine sachen liebt und das sind ja oft gerade die kindergarten-und schul-werke! ganz schöne sachen hast du gesammelt und die holzdeko und das wachteleiernest sind superschön! wünsche dir - euch viel vergnügen beim eierfärben und dekorieren! viele liebe grüße von dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Dekosachen gefallen mir gut, vor allem die Eier mit Beinen :D Die sorgen doch bestimmt immer für einen Lacher?

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das ist doch sehr schön, was du so aus einem Schuhkarönchen zauberst.:-)
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deine lieben Kommentare bei mir! Das Haus im Hintergrund bei meinem Post mit dem Mantel ist das Haus unserer Nachbarn....
    Und Du hattest mal gefragt, wie es meiner kleinsten Tochter jetzt geht - habe ich gerade gepostet!
    Liebe Grüße und frohe Feiertage für Euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke, danke für Deine Genesungswünsche so kann es gehen auch wenn man 30 Jahre ohne Verletzungen Schi fährt!! Du hast fleißig dekoriert und das sieht richtig toll aus manchmal ist weniger auch mehr!! Auch Dein Garten sieht so richtig frühlingshaft aus. Sei ganz lieb gegrüßt Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    über deinen Kommentar habe ich geschmunzelt und gelernt! Danke dafür.

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Freude mit den Cupcakes.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elke,
    falls zwei Kommis von mir ankommen, nicht wundern. Mein Macbook spinnt gerade etwas ...
    Wunderschön ist deine Osterdeko! Bei mir bleibt Ostern allerdings ungeschmückt, da ich Ostern überhaupt nicht mag.
    Dir und deinen Lieben schöne Feiertage,
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,
    schöne Osterdeko hast du da gezaubert!

    Wünsche dir mit Familie ein gesegnetes Osterfest und lass es dir gut gehen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen