Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 21. April 2012

Von Null auf Drei...

in einer halben Stunde,
oder vielleicht auch länger?
Ich weiß es nicht so genau,
denn es war so kurzweilig,
ich habe dabei nicht auf die Zeit geachtet!

Heute Morgen war ich,
seit gefühlten 100 Jahren,
in Herzogenrath.
Dort hat Ulrike ihr Mühlenlädchen.
Ich hatte Ihr eine E-Mail geschrieben,
da ich in ihrem Onlineshop
reduzierte "Jeanne d´Arc Living Magazine"
entdeckt hatte.
Noch nie hatte ich eine in "echt " gesehen,
und ich war neugierig!
Ich entschloss mich, statt sie mir
schicken zu lassen,
vorbei zu fahren und sie im Lädchen zu holen:


Und was macht Ulrike?
Sie legt noch eine, als Geschenk, obendrauf!
Vielen, vielen Dank dafür noch mal!


Somit bin ich nun im Besitz 
von drei JDLs.
Und ich werde das Ansehen und Lesen zelebrieren ♥
Das Lädchen selber ist eine Augenweide.
Wunderschön sind all´ die Dinge dekoriert.
Ein Besuch lohnt sich garantiert!
Und wer zu weit weg wohnt,
der kann das Angebot des Onlineshops nutzen.
Ich habe nicht widerstehen können
und bin hierbei schwach geworden:


Ich liebe das Krönchen ;o)

♥ Genießt das Wochenende
und seid lieb gegrüßt ♥


PS: Zu der Frage in meinem letzten Post, werde ich Euch noch berichten.
Aber soviel schon: Ihr seid mir sehr symphatisch ♥  











Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    willkommen in der JDL-Familie!!! Toll, oder?
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und wink Dir im Vorbeifahren;)))))!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    man darf auch mal Glück haben und das Krönchen ist echt zucker ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, dein Krönchen sieht richtig toll aus und passt sicher sehr gut in dein Wohnzimmer. Ich freu mich dass du so schöne Zeitschriften erstanden hast und wünsche dir bei dem schrecklichen Wetter viel Spaß beim Stöbern. XoXo Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke
    Uiii schön! Musst mal unbedingt erzählen, wie du sie findest. Ich habe nämlich auch keine JDL gelesen.
    Schöne Bilder hast du gemacht von Deinem Frühling und das Krönchen ist ganz zauberhaft.

    Schönen Sonntag & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Krönchen ist wirklich zu süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. So ein schnuckeliges Krönchen! Herrlich!
    Ich kenne die JDL auch gar nicht... werde ich doch mal in den Zeitschriftenläden der Weltstadt Hamburg auf die Suche gehen müssen...
    Lieben Gruß und einen wunderbaren Sonntag, vany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    Das Krönchen ist wirklich allerliebst!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    danke für deine Tipp. Ich habe mir die fehlenden JDL-Exemplare
    gleich im Mühlenlädchen bestellt. Das Krönchen würde ich am
    liebsten auch gleich haben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    das Krönchen ist bezaubernd! Viel Spaß beim durchstöbern deiner Magazine wünscht dir, coffee :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Elke,
    oh, welch süßes Krönchen. Da kann ich verstehen, daß Du schwach geworden bist und es einfach haben musstest :-)
    Viel Spaß beim Schmökern durch die schönen Magazine.
    Es grüßt dich herzlichst
    Deine
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich habe auch noch nie die JDL gelesen. Ich wollte sie mir einmal kaufen, weil man sie hier in der Bloggerwelt so oft sieht, habe sie aber nicht bekommen.
    Das Krönchen ist toll. Ich glaube, quatsch, ich bin mir sicher, dass ich das auch mitgenommen hätte.:-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Cupcakes. Er hat mich sehr erheitert und zum schmunzeln gebracht. Ja, ja, die lieben Kalorien.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Elke,
    das Krönchen ist ja wirklich sehr entzückend!
    Die Magazine kenne ich noch gar nicht.
    Da bin ich jetzt aber neugierig geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo elke,
    danke für denen lieben kommentar :) aber nein, muffins sind da nicht drin. diana, kleine traumwolke, hat aber gerade eine anleitung gepostet, schau doch dort einmal vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr hübsches Krönchen! In einer der Zeitschriften würde ich auch gerne mal blättern.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, genau, zelebrieren. Das ist es!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und schöne Gefühle dabei

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der JDL. Ich mag die Zeitschrift sehr gern und schaue immer wieder gern rein, auch in ältere Ausgaben.
    Dein Krönchen ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen