Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 27. Mai 2012

Endlich fertig!

Mann und Kind
machen ein Tourchen
mit dem Roller,
da nutze ich die Gunst,
Euch etwas zu zeigen!


Bei diesem herrlichen Wetter
hatte ich mir ganz feste vorgenommen,
endlich das zweite Häkelkissen
für draußen fertig zu machen.
Es fehlten noch einige Grannys.
Und da ich ja mit der neuen Decke angefangen habe,
mußte ich mich hierzu wirklich zwingen!


Aber das Ende nahte.
Heute habe ich es dann
endlich vollbracht ♥


Das wurde mit
einer Erdbeer-Jause gefeiert.
Soooo lecker ♥


Nun zaubern die beiden Kissen
ein wenig Farbe ins Grün!


Meine erste Rose beginnt zu blühen,
die wilde Rose am Tümpel zeigt ihre vergänglichen Blüten
und die tapfere Glockenblume ist an Üppigkeit nicht zu übertreffen ♥

Ich begrüße meine neuen Leserinnen,
es ist so herrlich zu sehen,
daß es Euch hier gefällt ♥
Ich möchte allen für die lieben Kommentare danken,
und wünsche Euch weiterhin glückliche Pfingsttage!



Kommentare:

  1. Liebe Elke, dein Kissen ist ganz toll geworden...weiß und rosa sehen einfach nur schön aus. Ich arbeite auch mit Hochdruck an der Babydecke, damit ich wieder was Neues in Angriff nehmen kann.
    Hab noch ein schönes Pfingstfest, ggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Dein Kissen ist der Knaller, so schöne Farben. Und die Blömschen blühen auch so toll. Bei uns gab es heute auch Erdbeeren. Ich muß nur über die Straße gehen um frische Spargel und Erdbeeren zu kaufen, auch Sonntags.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. hallo elke,
    wunderschön sind deine kissen geworden, tolle farben!

    fröhliche pfingsten noch wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Deine Kissen sind wirklich wunderschön!!! Hast Du toll gemacht!!!
    Die Erdbeeren sehen soooo lecker aus....
    Hab einen schönen Abend und einen wundervollen zweiten Feiertag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wunderschön ist dein zweites Kissen geworden. Die Farbkombination ist immer wieder toll. Und draußen zu häkeln ist doch nochmal so schön. Gemütlich hast du es dir gemacht.
    Bei deinen leckeren Erdbeeren hätte ich auch gern zugeschlagen. Deine Glockenblume blüht ja traumhaft üppig.
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    PS: Ich fange jetzt auch die Grannydecke aus dem Grannybuch an.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,einfach toll sehen sie aus Deine Grannykissen, sie passen perfekt auf die Stühle und die Farben finde ich sowieso wunderbar. Du hast es super arrangiert und mit dem Sonnenlicht sehen die Kissen noch schöner aus auch der riesige Topf mit der großen Funkie im Hintergrund runden das Foto ab. Schön ist auch die wilde Rose nur finde ich es immer so schade dass sie nicht so lange blüht aber sie sieht am Tümpel richtig idyllisch aus.Herzliche Grüße sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Elke,
    deine Kissen sind wunderschön geworden! Sie sehen zwischen all den Grün auf dem rosa Stuhl ganz bezaubernd aus!
    Die Erdbeerjause sieht so lecker aus! Ich liebe Erdbeeren und Cappuccino! Mhhh!
    Oh, du hast einen Gartenteich! Wie toll! In diesem Moment wünsche ich mir sofort wieder einen Garten statt einen Balkon. So einen kleinen Tümpel hätte ich auch gerne! Die lila Blümchen sind auch super süß!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post ;-)
    Machs gut! Bis bald.
    Frohe Pfingsten auch dir und deinen Liebsten!
    Hezrliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Elke hübsch Deine Grannykissen. Die Farbzusammenstellung liebe ich auch. Bin immer noch dabei viiiieeele Grannys zu häkeln. Dauert ein bißchen länger bei mir.
    Ich hoffe aber irgendwann mal was FERTIGES zu zeigen. Noch ganz liebe Pfingstgrüße, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    Super schön Deine Kissen! Und die Erdbeeren sehen auch sehr, sehr lecker aus.

    Einen schönen Pfingst-Montag

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo elke, die kissen sind super geworden! ich hätte nicht die geduld, so oft immer wieder das gleiche zu häkeln...aber das ergebnis kann sich sehen lassen! *** ja, der markt heute war grandios und ich hätte zu gerne ganz wild eingekauft...aber man möchte ja soviele dinge übers jahr...und da bin ich sehr froh auch über nur 1 teil beute...ich habe ja auch schöne fotos im gepäck und nette erinnerungen an einen schönen sonntag im herzen...und bald gehts nach holland, dafür braucht man auch ein bißl taschengeld... :) *** hab noch einen schönen sonntags*verlängerungs*tag morgen mit sonne und gartenlust ! viele liebe dornrös*chengrüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    was für wunderschöne Kissen sehe ich da und ein wunderbares Tablett voller leckeren Sachen.. so kann man es im Garten aushalten mit all den schönen Blumen!
    Ich wünsche dir für morgen noch einen schönen Pfingstmontag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke, was für eine wunderschöne Stimmung Du eingefangen hast!
    Herrlich diese üppigen Blüten.
    Sie werden nur übertroffen von den zauberhaften Kissen!
    Einen lieben Pfingstgruß, vany

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das alles ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. oh die sind aber hübsch, liebe Elke!
    Ich arbeite immer an sooo vielen Dingen gleichzeitig, dass es ewig dauert, bis ich etwas fertig habe :o) (und ärgere mich oft genug selbst darüber)
    es geht doch nichts über selbst gemachtes!

    Hab einen schönen freien Montag
    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    boooah über 100 Leser. Herzlichen Glückwunsch. Du bist auch echt so fleißig. Hast einen neuen Header - toll. Schönes Wochenende.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hej Elke,
    schön fleißig bist du gewesen, und auf die Decke bin ich gespannt!
    Tolle Blumenbilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Elke, na, da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein...super schöne Kissen...Sommer pur.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    die Kissen sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben gut.
    Erdbeeren sind immer lecker. Hatte gerade welche zum Nachtisch.
    Frohe Pfingsten
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen sind richtig richtig richtig hübsch. Fein gemacht :)
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Elke,
    da hast Du´s Dir richtig gut gehen lassen! Recht so ;)
    Die Kissen sind super schön geworden und Deine Gartenbilder auch!

    Wünsch Dir noch einen restlichen schönen Pfingstmontag
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke
    Wow... die Kissen sehen wirklich super aus! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Elke,

    die Kissen sind ja traumhaft schön und genau richtig für diesen schönen Holzstuhl - es sieht Klasse aus! Ich find auch, dass es im Garten gemütlich sein soll!

    Dein Blog gefällt ir - ich bleibe! Eine schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir!

    Bis bald wieder, liebe Grüße, Xinie

    AntwortenLöschen