Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Photo-Freitag

Bald ist die Woche rum,
und es gibt wieder den Frage-Photo-Freitag
bei Steffi.
Ich bin dabei!

Welche Überschrift trägt Deine Woche?


"Jeder wie er mag"

Wo ißt Du im Moment am liebsten?


Dort, wo es schattig ist ;o)

In Deinem Bad?


Steht die Zeit ein wenig still ♥

Dein Ohrwurm?


Gilt das auch? Momentan unsere Einschlafhilfe.

Was machst Du Pfingsten?


Bei viel mehr Grün, mit viel weniger an,
durch die Gässchen meiner Kindheit wandeln ♥

Ich wünsche Euch ein herrliches, langes
Pfingstwochenende ♥

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    Das ist wirklich ein toller Beitrag mit sehr schönen Fotos! :-)

    Die Schiefertafel ist übrigens eine super Idee, die muss ich mir merken!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Hörspiel!
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    wie schön dein Beitrag und ich drücke dir die Daumen dass das Wetter besser wird und schöne Pfingsten du hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    o weiß man über dich ein wenig mehr, wie schön!
    Dein Schattenplätzchen ist bestimmt ganz angenehm und
    Wolle hast ja auch schon zur Beschäftigung...

    Nun wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende,
    bei uns beginnen die Ferien, deshalb sage ich mal ...
    bi demnächst...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, soo ein schönes schattiges Plätzchen zeigst Du uns und ein romantisches Badezimmer noch oben drauf. Manchmal ist es doch richtig schön wenn man meint dass die Zeit stehen geblieben ist. Jetzt wünsch ich Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende auf den Gässchen Deiner Heimatstadt und schicke ganz liebe Grüße zu Dir. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    danke für deinen schönen Kommentar. ICh weiß doch, dass du Jane Austen magst. Schließlich habe ich die Bücher auf einem deiner Fotos gesehen.:-)
    Deine Badarmatur gefällt mir super gut. Ich mag es nämlich auch wenn die Zeit still steht.
    Dein Motto gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    viel Spaß beim Wandeln....das Wetter ist ja super angesagt !!

    Schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt schön,wenn du durch deine Heimat /Kindheit wandelst.....
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!
      Ja, die Badarmatur gefällt mir auch besonders gut!!!
      Ein schönes schattiges Plätzchen hast du dir da ausgesucht zum dinnieren...
      Viele ,liebe Grüße,und schöne Pfingsten
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Elke,
    wieder ein sehr schöner Einblick bei dir. Dein Plätzchen im Garten ist toll, da möchte man sich am liebsten dazusetzen. Da können wir dann beide häkeln, denn für Gartenarbeit ist es mir auch zu warm. Es ist doch schön, wenn man eine Aurede hat.
    Von deiner Badewannenamatur bin ich ganz begeistert. Echt toll.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Ausflug.
    Ansonsten noch einen sonnenreichen Tag heute, wir fahren jetzt zu den Schwiegereltern Blumen gießen, denn die sind im Urlaub.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    das ist ja wie immer super spannend. Ich denke ich werde da auch mal mit machen.
    Habe mir gerade die FB-Seite angeschaut mich verlinkt.
    Dein schattiges Plätzchen ist ein Traum und dein Bad erst!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes uns sonniges Pfingstwochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Ich nehme am liebsten Suppenpaste von Lacroix. Die schmecken himmlisch! Etwas teuer, aber super lecker!!! http://www.lacroix.de/produktuebersicht/pasten.html Habe Silbermandel auch schon damit angesteckt ;-) Wir könnten die beide pur essen ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    Du hast da ja ein schönes, schattiges Sitzplätzchen. Da kann man schön häkeln, gell. Dein Bad ist ganz süß, unser abgeranztes hätte ich nicht fotografieren können. Wir müßten es dringend renovieren.
    Ich wünsche Dir eine wunderschönes Pfingstwochenende in Deiner Heimat.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ich wünsche dir viel Freude beim wandeln durch deine Kindheit und schick dir ganz, ganz viele liebe Pfingstgrüße!

    Von Herzen Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Pfingswochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen