Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Als ich heute morgen
eine Geburtstags-Mail
an eine liebe Freundin verschickte,
fiel mir siedendheiß ein:


Schnell ein Photo gemacht:


Das Kalenderbild mit Draußen verglichen :o(
Da stimmt was nicht!


Naja. Zu ändern ist es nicht!
Im Bad Ordnung und Sauberkeit gezaubert:


Endlich die Karte zu Ende geschrieben,
die ich gestern angefangen hatte:


Versucht, die Sonne zu locken.
Vielleicht mag sie saubere Fenster lieber?


Unser Männlein kommt nach 13.00 Uhr heim ♥
Wehmütig sehe ich den Schulranzen, der zum Sommer wechselt :o(
Dann ist er groß!


Draußen gesellt sich zum Grün
langsam ein bißchen Bunt ♥


Nachmittags bekommen die knusprigen Gänschen
noch etwas Gurke und rennen um das erste Stück ;o)


Dann nehme ich Euch direkt mal mit hierhin.
Niemals würde ich mir gelbe Blumen kaufen! Warum blüht diese gelb?
Besser keine mehr im Supermarkt kaufen?


Dann bringe ich das Paket noch zu den Nachbarn,
welches ich für sie angenommen habe. Nur groß, nicht schwer ;o)


Noch ein keines Tässchen und
einmal kurz durch die neue Wohnen & Garten blättern:


Dann wird Salat geschnippelt,
denn der Herr des Hauses kehrt gleich Heim ♥


Und das waren sie auch schon,
meine zwölf Bilder des Tages :o)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein angenehmes Sein!
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen ♥
Und auch an die beiden, die sich nicht eintragen können :o(

Ich schicke Euch ganz viele liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Servus Elke, so einfallsreich bist du immer mit deinen 12 aus 12! Toll geworden. Deine Gänschen sind hübsch aufgereiht, wie eine 5 auf dem Würfel. Verräts du mir ihre Namen? Bei dem Wetter kann man echt nur in der "Wohnen u. Garten" blättern und vom Sonnenschein träumen. Es grüßt dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich find diese Aktion immer toll so hat man einen Einblick was so gemacht wird am Tage!Intressant find ich es...
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, hihi, mir scheint, du bist eine Kaffeeschwester ;o) (ich auch!!!) Achtung: Fensterputzen bringt bei mir immer nur Regen!!! (Autowaschen auch!) Zu den gelben Blumen: Naja, ich bin auch nicht so der Gelbblumenfan, aber andererseits ist gelb heuer modern und gelb bringt Sonne ins Leben (die zur Zeit sonst ja eher fehlt...), also passt das schon ;o)
    Alles Liebe, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    bei mir hat das putzen der Fenster leider nicht geholfen, vielleicht hast Du ja mehr Glück!!!!!
    Ein schöner Einblick in Deinen Tagesablauf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich mag Deine Einblicke in den Tagesablauf!!!
    Tja, meine Kalenderblätter sagen auch alle was anderes, als das, was ich da draußen sehe...;))) Obwohl, heute war es zeitweise richtig sonnig und warm!
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    war mal wieder nett zu sehen, was Du am Tage so treibst. Bei mir war´s nichts fürs 12v12, denn das Chaos von Lars Zimmer wollte ich Euch dann doch ersparen...ich sage nur, Heu gemischt mit Playmobil-Kohle *grmmmmffff

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke..beim Anschauen deiner Bilder hab ich gedacht,was hätte ich denn heute so fotomäßig zu bieten ..wahrscheinlich nur Daumen drückfotos:-) und eine gesegnete Kerze, denn meine Tochter hatte heute Abschlußprüfung und dann leiden auch die Mama´s:-)als sie dann mit einem strahlenden Lächeln nach Hause kam,kullerten bei mir die Tränen:-)) genauso wie damals beim Schulwechsel..wirst du auch noch erleben:-)) ja, geputzt und gekocht habe ich auch und den ganzen Nachmittag Buchs geschnitten ,denn es hat mal nicht geregnet..:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke ,

    toll Dein Einblick über Deinen Tagesablauf ! Wie ich sehe fangen bei Dir die Hortensien schon an zu blühen ... das dauert bei uns noch ! Sag mal hat das Fenster putzen geholfen und hat sich die Sonne blicken lassen ... wenn ja dann putze ich gleich morgen meine
    Fenster !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, ich finde Deine Fotos von 12v12 wunderbar, ein richtiger Tagesablauf ist das immer. Das Gänsebild gefällt mir ganz besonders, wie die rennen weil sie wissen dass sie was Gutes kriegen, so süßß. Ja, der kleine Mann wird groß, das ist schon noch einmal eine Umstellung wenn er nach den Sommerferien in die große Schule geht. Auch das Foto dazu mit den kleinen Schuhen ist soo putzig. Gelbe Blümelein bringen im Moment den Sommer in den Garten weil ja Fenster putzen nichts genützt hat !! Durchhalten mit leckerem Kaffee ist angesagt!! Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, gelbe Blumen ... Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich habe mir letztes Jahr "Blaukissen" gekauft, und ich schwöre die Blüten waren blau! Und dieses Jahr sind sie - weiß der Geier wieso - GELB!
    GlG, coffee :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sorry da oben funktionierte etwas irgendwie nicht :) Dann wuensche ich Dir und den lieben Gaenschen doch mal ein wenig Sonnenschein! Ich schicke Dir ein wenig von uns rueber!
    LG, Phanit

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst doch nicht die Fenster putzen - dann regnet es bei mir erst Recht!!!
    Die Gänse sind klasse und den Wasserhahn im Bad finde ich unschlagbar schön.
    Hab einen schönen Mittwoch, liebe Elke, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    habe gerade mit Schrecken an den Kalender gesehen und es ist doch wirklich schon der 13. Juni. Noch zweieinhalb Wochen Schule und dann sind hier schon Sommerferien. Oh Gott, wo bleibt nur die Zeit. Ich finde ab da wo man Kinder hat rast die Zeit nur noch so, unglaublich.
    Da kommt dein Sohn dann schon in die 5. Klasse.
    Fenster putzen müßte ich auch, aber bei uns regnet es was vom Himmel kommt. Dabei hatten wir gestern so schönes Wetter.
    Dein Wasserhahn ist genauso wunderschön wie deine Badewannenamatur.
    Die neue Wohnen und Garten muß ich mir noch holen und deinen Kaffee finde ich immer so lecker.
    Ein toller Einblick wieder in deinen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Einblicke in Dein Leben immer, diese 12 von 12!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    in der neuen Wohnen und Garten habe ich auch schon geblättert.
    Deine Wehmut mit dem kleinen Mann kann ich gut verstehen, denn meine jüngere Tochter fährt ab heute Auto.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke!Eine tolle idee mit den 12 von 12!...und dein Tagesablauf,...du warst sehr fleißig...ja und wo ist die Sonne,konntest du sie locken?Auch bei uns im Burgenland ist seit Tagen Regenwetter,ich glaub jetzt sehnen wir schon alle den Sommer herbei!Ach,jetzt hast du mich errinnert,die neue W&G muss ich mir auch noch holen!Danke für deinen Willkommensgruß!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    alles Liebe
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    so schöne Bilder von deinem "Sein" - einfach herrlich!
    Gelbe Blumen sind auch nicht mein Ding - komisch, oder?

    Was ich dich immer fragen wollte, woher kommt eigentlich dein Blogname?
    Ich finde ihn ganz toll......

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke
    Ein richtig sommerfrischer Post! Danke für die tollen Bilder!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,

    wunderschön, wie Du den Tag beschreibst und uns Einblicke gewährst, ich mag mir das gerne anschauen und durchlesen. ist denn schon eine Entscheidung gefallen, welcher Ranzen es werden wird?

    Ich danke Dir für Deine lieben und aufmerksamen Worte, ich freue mich immer sehr darüber. Der Garten macht mir wirklich eine große Freude, hätte ich damals niiie für möglich gehalten, aber... es tut so gut, oder?
    So wollte ich das mit den Cupcakes verstanden haben, jeder macht sie ganz nach seinem Geschmack und Gusto. Belgien geht locker. Mir wäre es lieber, wir hätten auch mehr von den "kleinen" Europa-Ländern dabei. Und das gilt für mich auch für den Song Contest.
    Am liebsten wäre es mir so wie damals: Malta, twelve points.. und so...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke,
    das mit den Blumen ist ja lustig. Hab mich gerade gewundert, warum an meinem weißen Johannisbeerstrauch rote Beeren hängen. Ist aber aus dem Baumarkt. Meine Tochter braucht auch schon wieder eine neue Schultasche. Sie wechselt jetzt auf die Oberstufe und ist auch schon groß. Hoffe sie wird nicht noch größer (1,81). Hab ich Dir schon mal gesagt, wie neidisch ich auf Dein Bad bin?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen