Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Montag, 9. Juli 2012

Ode an die Bienenelfen ♥

Heute Morgen,
ich wollte gerade zum Geflügel,
hielt der Postbote mit seinem gelben Gefährt
und drückte mir
ein schon erwartetes Päkchen in die Hände!


Hier steht es nun auf unserem Küchentisch.
Ich wollte mir die Spannung vergrößern
und zwang mich, mir erst einen Latte zu machen ;o)
Mit Kerstin von den Bienenelfen
ist ein sehr inniger Kontakt entstanden.
Und da sie eine Nähfee ist, hat sie sich angeboten,
da ich immer so neidisch auf die vielen schönen Kissen bin,
die Ihr so zeigt, mir welche aus einem Lieblingsstoff
zu zaubern ♥


Das Kärtlein ist aus Korea. Dort hat Kerstin lange gelebt
und mir nun einen Gruß drauf geschrieben ♥
Und Stephie, das ist die liebe Freundin von Kerstin,
die auch zu den Bienenelfen gehört,
hat sich doch tatsächlich ebenfalls an ihre Nähmaschine gesetzt
und mir zwei ganz entzückende Dinge dazu gelegt ♥


Eine putzige Eule, die mein Sohn schon geherzt hat ;o)
Und dieses entzückende Täschchen,
innen mit abwaschbarem Pünktchenstoff!
Bestickt mit meinem Namen!
♥ Ihr beiden Lieben ♥
Ich kann nur ein "DANKE" sagen,
denn Ihr seid so weit weg :o(


Nun zeige ich Euch aber, wie schön gemütlich
Mama und Sohn heute draußen gefrühstückt haben.
Unsere Popos hatten jeweils ein kuscheliges Kissen unter,
und die Eule habe ich ans Eisenkörbchen gehängt
und mit hinaus genommen.


Ich bin ganz hin und weg!
Sogar die Reißverschlüsse sind farblich passend!
Ich werde nun immer an Euch denken, wenn ich die
Dinge hervorhole.


♥ Danke ♥

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche!



Kommentare:

  1. Oh....wunderschön! Und so ein perfekter Reißverschluß.....seufz.....
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und freue mich mit Dir an den schönen Sachen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    hübsche dinge hast du da bekommen...der Stoff ist wirklich entzückend!!!
    Dein Frühstückstisch lädt zum Dazusetzen ein...hihi! Ich hab heute mittag im Freien gespeist...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara
    P.S Es geht übrigens nach Fehmarn...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, hast Du ein Glück, liebe Elke. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Leider reichen meine Nähkünste für sooo tolle Sachen, wie Eule und Täschchen nicht aus. Ich wünschje Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elke ich freu mich dass Dir die Kissen gefallen und vorallem dass sie passen, mit der Tischdecke dazu sieht es so schön nach Sommer aus. Toll, Euer erster Ferienfrühstükstag im Freien mit gepolsteren Popo. Genießt es!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    heute ist dein Glückstag...deine Überraschung ist allerdings auch sehr gelungen. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. Abgesehen davon freut man sich doch schon, wenn mal ein Päckchen kommt, gell?Ist wie Weihnachten.
    Viel Spaß mit deinen neuen, schönen Dingen wünscht dir von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind soooo hübsch und ,mal ganz ehrlich ---- die Kerstin ist immer soooooo lieb und schreibt so fleißig --- auch mal ein dickes DANKE von mir. Viel Freude mit den lieben
    Geschenken .sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das ist sooooooooooo lieb von Kerstin und Stephie.
    Ich wollte schon sagen, wenn Gisela den perfekten Reißverschluss sieht, hat sie aber schon. :-)
    Sehr schöne Sachen.
    Du Glückspilz, du.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    was für ein schöner und liebevoller Post!!! Man spürt sofort, wie sehr Du Dich freust!!!
    Wunderschön sind die Kissen, da kann man sich ja auch nur freuen!!! Kerstin und Stephie sind aber auch 2 ganz liebe Bloggerinnen, ich finde das so super, wieviel Mühe sie sich gegeben haben!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, was fuer huebsche Sachen! Und Eulen finde ich auch ganz toll :) Aber alles sieht wunderschoen aus! Und bei den Fotos vom Fruehstueckstisch kriege ich Hunger... aber bei mir ist jetzt auch Mittagszeit :) Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Elke,
    wie schön ist das denn!!! Tolle Post hast du da bekommen!
    So hübsche und liebevoll genähte Sachen.
    Frühstück draußen hätte ich heute auch klasse gefunden.
    Hab im Stehen vor dem Spiegel beim Schminken mein Müsli runtergeschlungen.
    Es war meine erster Arbeitstag und ich war noch etwas unkoordiniert in der Früh mit Kind zum Kindergarten bringen und in die Arbeit düsen etc...
    Hoffe ich habe auch bald mal wieder mehr Zeit für meinen Blog.
    Aber ich schaue auf jeden Fall so oft ich es schaffe bei dir vorbei.
    Bitte wundere dich nicht, wenn ich mal nix schreibe.
    Dann liegt es daran, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme.
    Herzallerliebste Grüße und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Coucou ma belle!
    Wie schön gleich am frühen Morgen von dir zu lesen!
    Ja, da freu ich mich immer richtig!
    Du hast recht,viel schöner wäre es, der Sommer würde sich gerechter verteilen :)
    Ich bin gespannt, irgendwann gehen wir wieder zurück nach Deutschland, und dann werde ich mich mich wieder ganz schön umstellen müssen.
    Super das du dabei bist bei der Verlosung.
    Und Danke für deine lieben Worte!
    Bonne journée et à bientôt
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,wow,das sieht einfach toll aus!!!!
    LIebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elke,
    sieht echt sehr einladend aus bei Dir!
    Sehr schöne Sachen hast Du bekommen. Mit so viele Liebe gemacht! Da muss man sich einfach freuen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    da hast du aber was tolles bekommen ,
    grün mag ich eh sehr gerne und dein
    Name ist sehr schön darauf bestickt.
    Nun habe ich mich eine ganze Weile auf
    deinem Blog aufgehalten, denn leider bin
    ich zur Zeit viel on tour und somit entgeht mir
    gerade recht viel auf den Blogs.
    Dafür habe ich deinen Ausflug genossen, dort würde
    es mir auch gut gefallen.
    Genieße die Tage an denen man draußen Frühstücken darf...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ..na so eine tolle Überraschung so früh am Morgen,wunderschöne sachen hast du bekommen,ich wünsche dir viel Freude damit!...und euer Frühstück habt ihr sicher genossen,so lecker!Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke, deine Freude kann ich gut verstehen...die Sachen sehen wirklich toll aus. Und ihr konntet euch gleich den Frühstückstisch so schön decken....
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ggvlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke, da lacht mein Herz ja gleich mit deinem mit - das ist wundervollste Bloggetonien-Post! Menschen, die einander vermutlich ohne Computer nie begegnet wären, werden zu Freunden und bereiten so riesige Freuden wie die beiden netten Bienenelfen dir! Wirklich hübsch & bewundernswert, all diese Nähkunstwerke!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Wenn ich eine Überraschung bekomme, versuche ich auch immer, mich noch ein wenig hinzuhalten, bis ich das Päckchen öffne :o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke!
    Was für ein liebevolles Paket! Super schöne Stücke! Ich bin begeistert! Auch Deine gemütlichen "Draußen-Kissen§"sind voll mein Geschmack!!!! Auch wenns schon ein wenig spät ist, so nehme ich für ein kleines Päuschen bei Dir Platz und entspanne erstmal!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, bei so toller Post hüpft doch das Herz!
    Das sieht wirklich wunderschön aus, wie lieb von Kerstin!

    Dein Blogname gefällt mir nun, wo ich die Bedeutung kenne, noch viel besser,
    eine super Idee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen