Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 28. Juli 2012

pour Alice

Ich habe gewonnen!
Bei Alice von "le vrai bonheur" ♥

Am Donnerstag kam ein Päckchen hier an.
Aus dem Süden von Frankreich!


Soooo weit gereist...!
Von Frankreich, durch Belgien nach Deutschland.
Naja, so wäre es zu Zeiten der Postkutschen geschehen ;o)


Und ich kann Euch sagen,
die Farbe paßt wunderbar! Ich liebe dieses Rot ♥


Und auch der ländliche Stil paßt hervorragend!
Ihr möchtet wissen, was genau es ist,
was ich mein Eigen nennen darf?


Zwei Küchengardinen.
Wie perfekt! Stückzahl, Farbe, Größe, Stil ♥
Besser hätte es nicht sein können!


Dieses Rot findet sich in vielen Details unserer Küche.
Sie sind ganz toll und meinen beiden Männern
gefallen sie auch!

Liebe Alice, ich sage Dir von Herzen
♥ Dankeschön ♥

Ich habe heute sogar die Fenster geputzt,
damit ich endlich zeigen kann, was mir so gut gefällt ♥

Gut gelaunt wünsche ich nun allen
ein schönes Restwochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Elke
    wunderschön dein Geschenk von diesen hübschen Gardinen.. es so passend die Hühnchen und das Rot zu deinen anderen Sachen.
    Viel Freude damit und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal echt ein Gewinn wie für dich gemacht! ;-))) Passt sehr, sehr schön in die Küche!
    Da freue ich mich mit dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die *roten* Fenster!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Küchengardinen sind wunderschön und passen perfekt in deine Küche! Rot weiß, ich liebe diese Farben!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Gardinen und sie passen super gut in Deine Küche !! Da macht das Fensterputzen sicher viel mehr Spaß. Hmmm, müßte ich auch mal wieder, aber jetzt fahren wir erst mal in Urlaub. Hihihi, der Dreck läuft ja nicht weg.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Gardinen sind sehr, sehr schön und passen wirklich perfekt in deine Küche, da kann man dir nur gratulieren!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die, ich denke es könnten Panneauxs sein, sind sehr schön und passen wunderbar in deine Küche.
    Ich freu mich für dich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Die Gardinen mit den Hühnern passen wirklich perfekt in Deine Küche. Rot Akzente hab ich in meiner Küche auch, aber leider keine frisch geputzten Fenster. Hätte heute sowieso dagegengeregnet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieeeeeeebe Elke,

    die Küchengardinen sind TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN!!! Ich liebe dieses Rot auch und ganz besonders liebe ich Hühnermotive - frag mich nicht warum, ich liebe das gefiederte Federvieh einfach!! Auf Küchenhandtüchern, Porzellankannen, Servietten....Die passen einfach perfekt an Deine Küchenfenster, ich glaube Dir, dass Du Dich riesig gefreut hast!! Total klasse!!

    Das Büchlein ist auch unterwegs an Dich, Hermes braucht immer einen Tag länger, als die Post, ich denke, Montag wird es eintreffen!!

    Viele liebe Grüße an Dich!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    da ist doch die Freude riesig groß wenn man sooo einen tollen Gewinn geschickt bekommt der sooo perfekt in Deine Küche passt, ich bin begeistert die Küchengardinen gefallen mir sehr denn auch ich mag dieses rot sehr gerne, ich freu mich mit Dir denn es sieht soo schön aus. Leider sind meine Fenster dreckig,es läuft alles auf Urlaubsmodus und das Zimmermädchen findet irgendwie anscheinend unser Haus nicht, hihihi !!
    Liebste Abendgrüße und einen schönen Sonntag sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn liebe Elke.
    Die Vorhänge passen wirklich sehr gut in Deine Küche rein.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes restliches Wochenende.
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Gardinen passen perfekt in Deine gemütliche Küche!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    schöne Sachen hast du da bekommen! Aber du hättest ja auch nicht mitgemacht, wenn du dir nicht hättest brauchen können :o)
    Sieht schön aus und wenns dann auch noch gefällt ist es super!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    dieser Preis ist wie für dich und deine Küche gemacht - perfekt, der MUSSTE einfach von dir gewonnen werden! Herzlichen Glückwunsch, einfach toll, ich freu mich total mit dir :o)))

    Alles Liebe & noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Traude
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gardinen!!! Die sehen super aus und passen perfekt in Deine tolle Küche. Die ist ja urgemütlich, wie schön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wie entzückend!!! Glückwunsch zu diesen schönen Tassen und Gardinen! Das sieht zauberhaft aus, vor allem zu dem Fleischwolf (?)- ich bin begeistert, Deine vany

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Rot ist klasse, macht dierekt gute Laune!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    diese hübschen Sachen passen wirklich hervorragend in deine Küche. Du hattest wirklich großes Glück!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Elke,

    die Gardinen sind so schön und passen ganz toll in Deine Küche!!!
    Ein wunderschöner Gewinn.
    Ich liebe auch Rot und die Gardine würde auch super in meine Küche passen ( neid )!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Elke,
    habe bei Alice auch schon mal was gewonnen.
    Die Gardinen passen ja wirklich perfekt bei dir in die Küche, gratuliere zum tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    du Glückspilz! Dein Gewinn ist wunderschön und passt auch wunderbar in deine Küche!
    Das ist ja unglaublich, das du zwei Küchenfenster im richtigen Maß für diese Vorhänge hast.
    Da hast es ja in jederlei Hinsicht die Richtige getroffen! Die Sachen hätten mir auch gut gefallen. Bei mir dominiert ja auch die Farbe Rot (nach weiß). Allerdings hätte ich nur ein Küchenfenster im Angebot ;-)
    Freu mich für dich liebe Elke! Einen guten Start in die neue Woche und weiterhin so viel Glück!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da hast Du aber Glück gehabt! Was für feine Sachen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. die "passen ja wie die faust auf`s auge" ;-) herzlichen glückwunsch!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Elke
    Uiii fein - Gratulation! Schöne Tassen und passen wirklich super in Deine Küche ;)

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Meine Süße! Auf gar keinen Fall finde ich, dass Du zuviel oder was auch immer zu meinem Post geschrieben hast!!! Wie erfrischend! Ich habe mich sehr gefreut, danke! Ich dachte schon, ich sei eine Rabenmutter und ein Geizhals.... lieben Dank, vany

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke,
    die Blümchen hab ich im Supermarkt gekauft. Es war ein Edeka. Allerdings ist es besser, sie erst vor dem Servieren drauf zu legen. Sie waren doch sehr feucht. Sind wohl Oblaten.
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke, jetzt war ich schon so lange nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs ... danke für deinen Kommentar und du hast ja einen neuen Blogauftritt - gefällt mir sehr gut, dein neues Layout :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  28. Bonjour,ma belle!
    Ich freu mich riesig das es dir gefällt!
    Ich wußte gar nicht das du soviel rot in der Küche hast... perfekt!
    Es ist wahrlich wunderbar anderen eine Freude zu bereiten.
    Wir haben gerade Besuch von unseren Nachbarn aus Deutschland.
    Das ist so richtig erfrischend mal wieder Leute um sich zu haben die alles kennen wovon man spricht,den Franzosen müssen wir ja oft alles noch genau erklären, hihi...
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    bis bald,
    Ciao ciao
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    Hach, gewinnen ist immer sooo aufregend :) Du Glueckspilz! Und bei so niedlichen Gardinen... toll! Und Deine Fenster sehen sooo sauber aus, ich muss meine wohl auch mal wieder putzen!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elke,
    schau doch mal in meinen Post von heute.
    Ich hab da eine Kleinigkeit für Dich, wenn Du magst!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen