Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 11. August 2012

Au revoir...

...Ihr Lieben ♥



Wir sind dann auch mal weg!
Es geht zu einer Freundin an die Atlantik-Küste.
Ich mag das Meer, wenn es wild und stürmisch ist...!

Die Herzblut-Urlauber sind wir dennoch nicht.
Wir fahren immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge...!

Aber es ist toll dort.
Biarritz, St-Jean-de-Luz, Bayonne...!
Mondän, theatralisch, von der Sonne verwöhnt...!

Ich werde berichten.
Macht Ihr Euch ebenfalls schöne Tage!



♥ DANKE für Eure so lieben Worte zu meiner halben Grannydecke ♥
Ich hoffe, ich werde irgendwann eine ganze zeigen können ;o)
Es ist aber erst ein einziges neues gehäkelt...!





Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    grüße mir bitte den Atlantik. Dass du keine Herzbluturlauberin bist, kann ich kaum glauben...
    Ich habe immer Fernweh....
    Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    ich wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub am Atlantik. Hab ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elke, ich wünsch euch von Herzen nen schöööönen und erholsamen Urlaub! Kommt gesund und mit gaaanz viel neuem für uns zurück!
    Knutschknuddelicheschöneurlaubsgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  4. schönen urlaub wünsch ich euch, erhol dich gut und nimm das häkelzeug mit :)

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Au revoir liebste Elke.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Frankreich!
    Habt viel Spaß und viel Sonne! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder!
    Werde dich vermissen! Bis ganz bald!
    Herzlichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    le petit monsieur sieht mit seiner Stange Baguette ja perfekt franzözisch aus! Ich wünsche euch tolle Ferien, genießt sie und bring viele schöne Fotos mit! Oh, und deine Grannydecke ist wirklich der Hit!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich wünsch Dir einen traumhaften Urlaub mit gaaaanz viel Sonne!!!
    Erhol Dich gut und komm gesund zurück! Ich werd Dich vermissen!
    Liebe, liebe Grüße,
    hab eine schöne Zeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hallo Elke,
    auch wenn ihr schon los sein solltet: ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit allem was dazu gehört. Natürlich viiiiiel Sonne aber wenn du schreibst du magst auch rauhe See so wünsche ich dir auch so einen kräftigen Tag (gehört zum Meer dazu).
    Kommt gesund wieder und dann lass uns teilhaben an deiner Rückblende mit hübschen Fotos und Worten.
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  9. Habt eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, liebe Elke!
    Ich war auch schon mal in St.Jean-de-Luz, da war ich 13 oder so....
    also erst vor Kurzem...
    ich wünsche Euch Sonne und stürmisches Meer!
    Lieben Gruß, vany
    (ich kann Euch so verstehen, wir sind auch so gern zu Hause, richtige Haustiere sind wir...)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, habt einen wundervollen Urlaub - kann Dich sooo gut verstehen, wir sind auch am liebsten zu Hause, machen aber total gerne Kurztrips (Wochenende oder 3 Tage) und dann schnell wieder Heim ;o)

    Es wird sicher wunderbar, lasst es Euch gut gehen!!

    Liebe Grüße!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,

    ach was für ein goldiges Bild, er sieht ja wirklich wie ein kleiner Franzose aus. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß, Freude und Erholung und kein Heimweh!!

    Bis ganz bald !!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke
    ach ist das ein süsses Kerlchen auf dem Foto .. ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ich freu mich schon auf deine Fotos!
    Winke winke Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ganz herzliche Urlaubswünsche auch von mir und...
    deine grannydecke ist ja wunderschön geworden. Und so viele Granny´s mußtest du häkeln...ich ziehe den Hut,
    den Sonnenhut für dich..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub, mir gehts es ja immer genauso, ich bin lieber daheim, aber manchmal muss man auch mal raus und was anderes sehen um den Kopf frei zu kriegen und mal was anderes zu sehen.
    Ganz viiiiiiiel Spaß und eine schöne Zeit
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich wünsch euch ein paar wundervolle Urlaubstage! Und danach ist das Nach-Hause-Kommen dann bestimmt noch schöner! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  17. Je vous souhaite de bonnes vacances!!!
    Bisous
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    wie toll! Ich wünsche Euch richtig schöne Ferien am Meer und viele Eindrücke für Dich, die Du so gerne beobachten magst und alles genau registrierst.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. ...ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
    schöne Zeit und kommt gesund und erholt wieder...

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,auch ich wünsche euch viele schöne,erholsame Ferientage!Freu mich schon auf deine Bilder!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. jaaa, urlaub am meer ist doch immer schööön!! wünsch dir vieleviele sachen zum entdecken und genießen! und dann kommst du sicher gerne wieder ins zuhause zurück, da hat das urlaubs-ende auch was für sich... am atlantik war ich noch nie, bin also sehr gespannt auf deine fotos!
    eine ganz tolle zeit für dich & deine family & deine freundin wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  22. Wuensche Euch einen wunderschoenen Urlaub, mit Sonne, Meer und viel Familienzeit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke,

    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub!
    Wir sind auch gestern Abend wieder gelandet.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    gerade hab ich mich gefragt, warum ich so lange nichts von Dir gelesen habe und hab bei Dir reingeschaut!
    Wieso ich das gar nicht mitbekommen hab, dass Ihr in den Urlaub fahrt, ich weiß es nicht. Peinlich!!!
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz tolle und erholsame Tage und ich hoffe, ihr habt dort viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Burgit

    AntwortenLöschen