Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 2. August 2012

Give away ♥

Ihr Lieben ♥

Bekommt Ihr auch so gerne persönliche Post
und fein gefüllte Päckchen?
Obwohl man ja eigentlich (fast) immer schon weiß,
was in dem Päckchen ist, was vor einem liegt,
bringt es doch Freude, es zu öffnen :o)


Ganz überraschend bekam ich ein Kärtlein
von der Insel Fehmarn.
Unser Maiglöckchen hat sie mir geschrieben ♥ So lieb fand ich das!

Und bei Autumn Berries habe ich zum Superschnäppchenpreis
mein allererstes Wohnbuch erstanden.
Ein großes, schönes Bilderbuch ;o)


Heute kam die neue Jeanne d´ Arc Living,
ein Häkelbuch und Info für unseren Garten.
Im Häkelbuch sind Pilze, Möhren, Rosen, Nelken...
und alles kann man häkeln ♥


Noch mehr Post bekam ich auf virtuelle Weise!
Birgit, das Smukke Ting ;o)
hat mir diesen Award verliehen!
Vielen lieben Dank.
Ich überlege mir noch, an wen ich ihn weiter reiche ♥ 

****************

Und weil ich mir vorstellen kann,
daß es einige unter Euch gibt,
die ebenfalls gerne Päckchen und Post bekommen,
gibt es heute ein Give away:


12 Silikonbackförmchen
mit einem Cupcakes-Rezeptheft von GU
Ich habe diese Förmchen selber und bin begeistert!
♥ Super pflegeleicht und hübsch anzusehen auf der Kaffeetafel ♥

Die Verlosung endet am 19. August ´12
Wer mich verlinkt auf seinem Blog, landet doppelt im Lostopf!
Viel Glück!

Ich gehe nun was in den Garten.
Die Temperaturen sind heute so angenehm.
Gestern war ich in der Nähe von Namur, bei meiner Freundin.
Es war so herrlich schönes Gartensitzkaffeekranzwetter ;o)


Dies´ war meine Aussicht!
Ihr Garten ist ganz toll angelegt...!


Seid lieb gegrüßt, bis bald...


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    bei diesen tollen Förmchen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    da mache ich gerne mit. Selbstverständlich wirst du auch verlinkt.
    Danke für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    da hast Du aber schöne Päckchen bekommen. Der Garten von Deiner Freundin ist ja ein Traum und sooo riesig. Bei dem Giveaway mach ich sehr gerne mit und natürlich verlinken wir Dich auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen wie ich finde!!!
    Ich freue mich für Dich mit!
    Natürlich springe ich nun sogleich freudig in Deinen Lostopf
    und werde die Verlosung natürlich auch sofort bei mir verlinken!
    Der Garten Deiner Freundin ist ja wunderschön und offenbar sehr groß! Toll, wenn man soviel Platz hat!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke!...was für superschöne Überraschungen,ganz lieb von unserem Maiglökchen,..mit dem Buch hast du einen guten Kauf gemacht,ich hab es auch,bin sooooo begeistert davon!...so viele Neuigkeiten,heute in deinem Post,lach!Herzlichen Glückwunsch zum Blogaward!So und nun hüpf ich noch in dein Lostöpfchen dazu,ich liebe ja auch,Päkchen,.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    Überraschungspäckchen sind doch was Feines, tolle Sachen hast Du bekommen!
    Ich springe dann auch mal schnell in Deinen Lostopf, denn ich liebe
    auch Überraschungen!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    du bist jaa soo lieb, ich hab mich heute abend riesig gefreut als ich die Überraschungspost aus meinem Briefkasten geholt habe !! Herzlichen, herzlichen Dank, ich muß sie auch erst photographieren bevor ich das schöne Band aufknote und einen Blick hineinwerfen werde und jetzt ist es leider schon zu dunkel dafür. Zusammen mit einem Latte werde ich morgen ganz doll an Dich denken. ♥

    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Schön sieht der Garten Deiner Freundin in Namur aus ein bisschen Parkflair hat er das gefällt mir sehr und ich denke dass Ihr es sehr genossen habt dort ein Kaffeekränzlein abzuhalten.

    Gerne hüpfe ich zu den anderen Damen ins Lostöpfchen hinein denn ich stand auch schon mal vor den schönen Cupcake-Förmchen, hab sie aber dann doch nicht gekauft.

    Liebste Spät-Abend-Dankeschön-Überraschungspost-Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ja man freut sich über über liebe Post! Habe mich damals über deine auch besonders gefreut!
    Dein Gewinn ist super! Habe ihn gleich mal bei mir verlinkt.
    Hatte mir gedacht, wenn ich über hundert Leser komme werde ich mein erstes Gewinnspiel machen. Jetzt ist es wohl an der Zeit! Habe schon 110! Stolz bin ;-))) Muss mir jetzt mal dringend was einfallen lassen. Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elke!!
    Die Dekonette wäre auch gern im Lostöpfchen!!
    Ich liebe auch Überraschungspäckchen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. SPLASH! Und schon bin ich drin im Lostopf :-)
    Hoffentlich ist mir das Glück hold.
    Big hug, coffee :-)

    AntwortenLöschen
  11. Platsch ich auch :D
    Dein Gewinn ist toll und gratuliere! Auch Glückwunsch zum Award ;)
    Hab mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut! <3

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Foermchen! Wenn ich darf, moechte ich auch gerne in den Lostopf. Klar wuerde ich die gerne gewinnen, aber auch einfachnur nette Post ist total schoen , nicht wahr? Nicht immer nur Werbung und Rechnungen :-(
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Servus ♥ Elke, ich bin auch dabei! Hui und pflutsch, rein in den Lostopf. Das tolle Wohnbuch habe ich mir heute beim Shoppen durchgeblättert. War mir aber zu teuer. Super wenn du es günstiger erstanden hast. Das war mal ein Schnäppchen. Der Garten ist ja der Hammer!
    VlG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. HEPP, ich bin auch drin! Und ich nehm Dich (also das Bild) mit!

    Wenn man so einen gepflegten Garten hat, dann hat man auch einen Landschaftsgestalter (da kann ich nicht einfach "Gärtner" schreiben), oder? Wahnsinn....

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Du´s glaubst oder nicht: Der Herr des Gartens ist ein Gartenmuffel. Vorher war da nur Wiese, die gemäht werden mußte. Dann haben sie sich eine Architektin gegönnt, die das Hanggelände in Stufen bis oben angelegt hat. Dahinter ist noch eine Weile Wiese mit Trampolin, Boulebahn und Schaukel, gefolgt von einer Wildblumenwiese, die nur zweimal im Jahr gemäht werden muß (Aufsitzmäher!) Und es ist herrlich und gemütlich, aber nicht wirklich gepflegt ;o) Also nicht so, daß kein Kräutlein gewachsen ist ;o)

      Löschen
  15. Juhu, ein Giveaway bei Elke! :o) Da bin ich natürlich auch schon im Lostopf drin und nehm dein Bildchen mit!
    Ui, du Glückliche hast die "Inspiration in Weiß" billiger erstanden - ich habe seinerzeit den vollen Preis dafür beazhlt - aber ich blättere es immer wieder gern durch und es sieht auch unheimlich dekorativ aus! :o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  16. Grins, "Es könnte bewohnt sein, von einem geheimnisvollen, dunklen Herrn, der von selbstlosen Missionen heimkehrt, und die Verschwiegenheit des Holzfußbodens benötigt...!" - das war aber jetzt wahre Poesie! :o)))))
    GLG das Roströslein

    AntwortenLöschen
  17. Salut!
    Oh,wie fein!
    Da mach ich glatt mit, I ♥ Cupcakes!
    Alles Liebe,sei geherzt
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    ich freue mich immer von Dir zu lesen, aber das habe ich wohl schon mal gesagt. Egal, doppelt hält besser. Danke für Deine lieben und aufmerksamen Worte.

    Dir gratuliere ich zu Lesestoff und Auszeichnung und freue mich, dass Du einen schönen Tag in diesem Garten verleben durftest. So viel Platz... herrlich.

    Danke für das GIVE AWAY, daran nehme ich gern teil.

    Hab´ einen schönen Feriensonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hej Elke,
    schöne Post hast du bekommen!
    Das Cup-Cake Buch ist toll, da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,

    natürlich hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen und verlinkt wirst Du auch !
    Hier ist die Sonne wieder draußen, mal sehen, ob es für die Wäsche noch reicht.
    Boah 200 creme Grannys, bist Du eisern !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. da hast du aber tolle Sachen bekommen!! Das Buch habe ich auch...
    ich versuche mal mein Glück...denn so wundervolle Muffinförmchen samt buch hätte ich auch gerne. Mein Sohn liebt Muffin´s.
    Wünsche dir einen tollen Abend!!
    GGLG Kathrin
    habe dich auch gleich verlinkt...

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, ich bekomme sehr gerne Post! Und bei Deinem Giveaway mache ich ganz schnell mit.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. liebe elke,

    ich freu mich, dich als leser bei meinem blog begrüßen zu dürfen!!!
    endlich find ich zeit, bei dir vorbeizuschauen und mich durch deine seiten durchzuklicken...
    und dann finde ich auch noch eine so nette verlosung vor...

    ob du´s glaubst oder nicht, ich habe vorgehabt nach genau diesen silikonförmchen zu fahnden...

    hatte sie vor ewigen zeiten mal in einem buchladen gesehen,....
    damals nicht gekauft...und vor kurzem dachte ich mir, dass ich sie doch soooo gern hätte...

    nun ja bis klar wird, wer der glückliche gewinner sein wird... stöbere ich bei dir mal rum...

    dein bild ist nun auch bei mir in der sidebar zu finden :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  24. ...ja, da mache ich gerne mit bei deiner süßen Verlosung...
    schreibe dir zwar nicht immer was,
    aber ich schaue schon gerne mal bei dir vorbei...

    liebe GRüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke!
    Päckchen bekommt ja wohl jeder sehr gerne, oder? ;-)Ich auf jeden Fall!! Ich springe auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Kilchen

    PS: Ich habe nun über das "Steindorf" aus dem Urlaub gebloggt, was mich an dein altes Steinhaus erinnert hat. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen... ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Cupcakes sind klasse, und Silikonförmchen hab ich noch nicht! Da bin ich doch glatt mit dabei!
    Verlinkt habe ich die Verlosung soeben in meiner Sidebar.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Elke......diese Backförmchen sind wirklich klasse......aaaaber......ICH KANN DOCH NICHT BACKEN! Ahhhhh...und wenn ich die gewinnen würde, wäre der Druck auf mich unendlich....hüstel.....
    magst du nicht noch einen kleinen Trostpreis einfügen.......so sehr ich dich und deinen Blog mag.....backen lernen würde ich auch für dich nicht! Grins....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje! Da ist das Dilemma aber groß! Mal sehen, was sich da machen läßt. Bin ja bald in Urlaub, vielleicht läuft mir dort ein Trostpreis über den Weg?!

      Löschen
  28. Oh ja, ich liebe Cupcakes und Muffins, da versuche ich gerne auch mein Glück!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ich liebe auch solche Überraschungspäckchen und über die Muffins würde ich mich besonders freuen. Ich verlinke deine tolle Verlosung auch bei mir.LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Elke,
    auch ich liebe Post (insofern es keine Rechnugen sind (hihi)), allerdings kommt bei mir leider viel zu selten nette Post an.

    Ich würde bei der Verlosung gerne dabei sein. Vielleicht habe ich ja Glück. ♣

    lg
    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elke,
    da hast du dir aber schöne Leselektüre gegönnt. Hast du schon ein paar Blumen und Früchte gehäkelt?
    An deiner tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil, der Preis ist wirklich seeeehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. PS: Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  33. oh jaaaaaa, päckchen bekommen ist wundervoll ;-))
    vielleicht hab ich ja glück und bekomm eines von dir!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  34. und verlinkt hab ich dich natürlich auch ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke,
    mensch, jetzt hätte ich fast verschwitzt, teilzunehmen!!!! Ich Schussel...;)))
    Ich bekomm selber gern "richtige" Post, deshalb verschicke ich auch oft und gerne welche...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Elke!

    Dieses Cupcake-Set habe ich schon öfters
    in der Hand gehabt, aber dann doch nicht
    gekauft...vielleicht weil ich es bei dir
    gewinnen soll... ;-)
    Diese tolle Verlosung habe ich natürlich
    auch bei mir verlinkt.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  37. Na klar bekomme ich gerne Geschenke und Post, liebe Elke. Darum springe ich auch gleich in Deinen Lostopf und verlinkt biste auch schön. Ein schönes WE und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  38. hallo elke!

    ich würde auch gerne wieder einmal post bekommen...:)
    und vor deinem tollen give-awaystand ich schon des öfteren sehnsüchtig davor....
    also hüpfe ich mit viel glück in den lostopf!
    vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Oh i love cupcakes!
    Da ich beruflich viel im Ausland bin, schreibe ich immer mal wieder Postkarten an meine Lieben zu Hause und freue mich dann, wie unsere Postkartenwand wächst...
    Ich springe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück, denn cupcakes gehen immer ;-)
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    das ist ja ein tolles Giveaway und ich mach gern mit. Da ich den Blog gerade erst entdeckt hab, trag ich mich sofort als Leser ein. Bei Pünktchendesign am Rand fühl ich mich gleich wohl ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elke,
    ich bekomme auch soooo gerne schöne Post! Liebende gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen und verlinkt bist du auch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Elke,
    ich habe das Backen für mich wieder entdeckt, seitdem meine Kitchen-Aid bei mir eingezogen ist. Und da würden diese süßen Förmchen perfekt passen... also bin ich gerne mit im Lostopf dabei!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Elke!
    Dein Wohnbuch sieht aber toll aus! Da würde ich auch gern mal einen Blick reinwerfen...

    Und das Muffinpaket steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Die Förmchen sehen total niedlich aus!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Elke,

    an diesem Muffin-Paket bin ich schon oft mit großen Augen vorbei gegangen. Aber Frau kann ja nicht alles sofort haben. Vielleicht klappt´s ja.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich will auch noch in den Lostopf!!!
    Süßes Giveaway hast du da ausgesucht. Vielleicht hab ich Glück...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kafeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Elke,
    das ist echt witzig,mit Deinem Give-Away.
    Meine Tochter hatte vor kurzem Geburtstag
    und von ihrer Freundin gab es dieses schöne
    Cupcake-set.
    Ich habe schon gefragt ob ich es mir mal ausleihen darf.
    Aber vielleicht ist es bald nicht mehr nötig,wenn ich schnell in Deinen Lostopf hüpfe.LOL
    LG aus Neuenrade von Susi Schulte

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Blog und ein toller Gewinn. :)

    Da mache ich gern mit.

    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet.

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/14/gewinnspiele-tolle-gewinnspiele-wundervollen-gewinnen-14512680/

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  48. ...ich hüpf noch schnell mit hinein!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch hineinhüpen :-)

    Ein schöner Blog und was für ein wunderschöner Garten... WOW.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  50. Für diese schönen Backförmchen hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Über liebe Post würde ich mich auch sehr freuen, vorallem weil ich sehr gern backe.

    Ganz liebe Grüße,
    Angi D.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Elke,

    bei diesem schönen Pries muss ich auch noch mit ins Lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Elke,

    ich bewundere deine Grannydecke. Auch ich haekle momentan an einer. Ach waere ich schon so weit wie du......
    Gerne moechte ich, als stille Leserin ohne Blog, ins Loestoepfchen springen. Huepf.....schon ganz schoen voll hier. Aber bei dem tollen Gewinn, wenn wunders.....
    Ganz liebe Gruesse aus Spanien.
    Susanne
    t.Vizcaino@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön, da spring ich gern in den Lostopf :)

    denise.1403 [ät] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  57. Die Förmchen sind ja süß! Vielleicht hab ich ja Glück... :)

    Viele Grüße
    Claudi
    (shatmaus ed partybombe punkt de)

    AntwortenLöschen