Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 4. September 2012

Hochzeitstag

Ewig dein * Ewig mein * Ewig uns
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4. September 1999
 
 
 
♥ ♥ ♥
 
 
♥ ♥ ♥
 
 
♥ ♥ ♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach ja, deshalb liebe ich Hochzeiten so sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. 13 Jahre! PUH - geschafft - nun ist es das 14. Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch, das schaffen auch nicht alle.
    Dir und Deinem Frank wünsche ich alle Liebe für die nächsten Jahre.
    Herzeligsten Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !
    Und bei 13 Jahren darf man in der heutigen Zeit ja wirklich schon stolz sein oder ? Auf die nächsten mindestens 13 Jahre !
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!
    Bei 13 Jahren gehört ihr auch zu den Glücklichen, die eine aussterbende Tradition leben! Und über die Hälfte zur Silberhochzeit habt ihr auch schon *zwinker*
    GGGLG
    Silke
    PS: Ich hoffe, Dein Schatz hat dran gedacht?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!!!
    So schöne Bilder, Du siehst ganz bezaubernd aus, wie Sissi... Ach ist das schön!!! Toll, dass Ihr nun schon so lange Euren Weg zusammen geht, mittlerweile sind 13 Jahre ja wirklich lang, wenn man sich so umschaut!!!! Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin eine gute zeit zusammen und freu mich dann schon auf den Post zur Silberhochzeit :-)))

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    alles Gute auch von mir zum Hochzeitstag. Du warst ja eine so hübsche Braut. Süss, wie ihr euch da so abgebusserlt habt :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    ich hab jetzt Gänsehaut gekriegt als ich die herrlichen Hochzeitsfotos angesehen habe. So schön, glücklich und zufrieden seht Ihr Beiden aus. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dieser glücklichen Zahl und hoffe Ihr habt heute einen richtig schönen Abend zusammen !!

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oooohh, Elke,
    wie schöööön!!!
    Alles, alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag!!!
    Die Fotos sind sooooo bezaubernd.....Du warst eine wahrhaft strahlende Braut!!!!!
    1999...da hast Du mir ein Jahr vorraus...hihi!
    Macht Euch einen schönen Tag heut und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, wie schön Du strahlst...

    Habt einen wundervollen Tag wie damals.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Was hast du strahlend schön ausgesehen. Wow.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und noch viele gemeinsame Jahre.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe "Ekle",
    Herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Jahre alles Gute. Ich kann mich noch gut an den schönen Tag erinnern.
    liebe Grüße von "Sybillchen"

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Sybillchen, meine Liebe ♥
    Ja, es war so ein herrlicher Tag.
    Schon sooooo lange ist er her. Aber wenn ich die Bilder schaue, dann finde ich sie immer noch so schön ♥
    Danke, daß Du Dich mal gemeldet hast hier ;o)
    Bis bald, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke
    Mir sind grad vor Rührung Tränen in den Augen gestanden. So schöne Bilder. ♥
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Liebe und Glück zu Eurem Hochzeitstag. ♥
    Fühl Dich umarmt
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elke,
    wisch mir auch gerade Tränchen aus den Augenwinkeln. Die Bilder sind ja sooo schön. Ich wünsche Euch einen wunderschönen 13. Hochzeitstag.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie ❤ ♡

    AntwortenLöschen
  15. ...Meine liebe Elke,
    was für schöne Bilder! Was für einen Wunderschöne Braut! Was für ein glückliches Brautpaar! Was eine geile (sorry) Hochzeitskutsche!
    Danke für´s zeigen und was ich euch wünsche G L Ü C K ein Leben lang!
    KNutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Elke, ganz bezaubernde Fotos.
    Du siehst ja zum Anbeissen aus. Das dachte Dein Mann wohl auch.
    Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Der 4. September ist schon ein ganz besonderer Tag.
    Schließlich gaben sich da auch Herr Miriam und meine Wenigkeit vor 17 Jahren das Ja-Wort.
    Lieb Grüsse und habt noch einen wunderbaren Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ach was sind das schöne Bilder! Und du hast auch noch am gleichen Tag Hochzeitstag wie Miri! Wie nett!
    Da hätt ich jetzt noch lange gucken können. Warst eine schöne Braut!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    na dann wünsche ich Euch mal einen herzlichen Glückwunsch und auch für die Zukunft alles, alles Liebe und Gute... vor allem Gesundheit.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    hach, wie schön, alles Liebe und Gute zu eurem Tag.
    Sehr schöne Photo´s. Freue mich für euch...wie du strahlst...ganz toll.
    Siehst sehr glücklich aus.Feiert schön!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke, herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag! Man sieht Euch das Glueck in den Fotos richtig an :))) Wie schoen, dass Du diese Erinnerungen hier mit uns teilst!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  21. Hej Elke,
    wie schön, ich schmelz hier gerade weg!
    ♥lichen Glückwunsch und auf die nächsten , ganz viele, Jahre!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ...auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag,
    feiert schön ihr zwei...
    sehr schöne Bilder und
    ich bin total begeistert von deiner tollen Frisur damals, richtig schöne Haare

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Elke,

    alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Die Bilder sind so bezaubernd und zeigen eine glückliche Braut.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    dir und deinem Mann alles Liebe zum Hochzeitstag und mögen noch ganz viele glückliche Jahre folgen.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Elke!Ach,so ein wundervoller,rührender Post,der braucht keine Worte!Auch von mir alles,alles Liebe zu euren Hochzeitstag und noch weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre!
    Herzliche Grüße Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Morgen Elke,

    hier das Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/446781136941591/Zucchiniauflauf-mit-Schafskaese-und-Tomaten.html
    Geht schnell, einfach und sehr lecker.
    Damit Eure Ehe noch mal so lange hält....nicht das die Zucchini sonst schuld sind ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... was für schöne Bilder!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Hochzeitstag!!!!!

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elke,
    herrlich Deine Bilder! Wir haben es noch nicht ganz so lange "zusammen ausgehalten" (Hochzeit 2001)! Ha, ha...
    Kann es auch kaum glauben, dass das schon 11 Jahre sein sollen!!!
    Wünsche Euch natürlich zu Eurem Hochzeitstag alles Gute!
    Herzliche Grüße von
    Margit
    Margeranium
    P.S.: Viel Erfolg bei der Suche nach einem Fleischwolf!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elke..alles liebe und Gute zum Hochzeitstag...die Fotos sind wunderschön!! LG Irene

    AntwortenLöschen
  30. Alles, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! Du warst eine sehr huebsche Braut!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!!!

    Wir haben übrigens auch 1999 geheiratet, aber im April ;o)

    Liebe Grüüüüüße!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  32. alles alles liebe zum hochzeitstag ;-)
    bleibt glücklich!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elke,

    wenn auch ein bißchen verspätet, aber dennoch von Herzen meinen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Du warst eine sehr hübsche Braut! Wir haben übrigens auch 1999 geheiratet und ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Männlein (würde ihn auch immer wieder heiraten!). Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden als Ehepaar und natürlich auch als Familie.
    Bis bald und liebe Grüße von
    Constanze

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elke,
    eure Bilder sind sooooo schön!!!Sie gefallen mir sehr!
    Ich wünsche euch alles,alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Mensch Elke, das sind Traumhochzeitsbilder - ihr seht darauf sooo glücklich aus! Alles Gute nachträglich zu eurem Feiertag - und ich hoffe, ihr findet auch jetzt noch immer wieder gute Gründe, um innerlich und äußerlich so zu strahlen wie 1999!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Du hast sooo schöne Bilder mitgebracht...

    Alles Liebe schickt Dir Deine frischgebackene Leserin aus Ungarn.

    Betti

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Elke,
    du siehst ja so wunderschön und glücklich aus auf deinen Hochzeitsbildern!
    Danke, dass du sie uns gezeigt hast! Es sind wirklich traumhaft schöne Bilder!
    Auch schön, dich so glücklich zu sehen! Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!
    Leider habe ich deinen Post jetzt erst entdeckt, wo du schon einen zweiten geschrieben hast.
    Gucke mir jetzt gleich den nächsten Post an!
    Viele herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. WOW, Elke....dieser Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen - eben erst entdeckt! Hachz....
    das sind ja traumhafte Bilder! Ohhhhh.......da wünsche ich euch noch viiiiiele, weitere, glückliche Jahre!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  39. Ey, warst du eine hübsche Braut! Nachträglich noch Happy Hochzeitstag :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elke,
    wow, was für wundervolle Bilder!!!
    Du warst eine so süße Braut!
    Und das Kleid ist ja ein Traum in Weiß :-)
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  41. Oh,Elke,
    was für tolle Fotos und so eine süße Braut!
    Bin ganz hin und weg!
    Auch der Oldtimer ist ja der Knüller!
    Wir wollen uns mal ein Fotobuch machen lassen von der Fotografin,aber very expensive :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen