Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Mittwoch, 14. November 2012

14. November ´01

Vor 11 Jahren haben wir Dich sehnsüchtig erwartet:
 

 
Nichts war danach mehr, wie es vorher war.
 
 
 
 
Wir haben jeden Augenblick aufgesaugt.
 
 
Du bist das, was wir zum Glücklichsein brauchen.
 
 
 
Du bist unser Mittelpünktchen.
 
 
 
 
Jeden Tag wirst Du ein Stückchen größer.
 
 
 
 
Jeden Tag möchtest Du ein Stückchen weiter in die Welt hinaus.
 
 
 
 
Wir sind da, wir warten auf Dich ♥
 
Wir lieben Dich.
Für immer.
 
Mama und Papa
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch!
    Am selben Tag wie Astrid Lindgren!!

    Feiert schön!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja, solche Bilder lassen einen immer wieder dahin schmelzen....Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Elke,
    wie schöööööön!!!
    Glückwunsch und alles Liebe!
    Feiert schön,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das anzuschauen udn man erinnert sich an seine eigene Kinder dabei!
    Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann!
    Schönes feiern wünsche ich euch zusammen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Gückwunsch an den kleinen Mann! Tolle Bilderstrecke, am besten ist das mit dem Retro-Kinderwagen :)
    Feiert heute schön!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elke - wie schnell doch die Zeit vergeht.... schon 11...meine Mädels werden auch so rasend schnell gross *seufz***
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn!!!! Wünsche Euch einen tollen Geburtstag und ganz viel Spaß!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post! Wunderbar........auch von mir alles Liebe und Gute! Vor allem anderen - GESUNDHEIT! Ein Leben lang!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Elke, die Erinnerungen und schöne Stunden sind tief in Deinem Herzen.
    Doch da kann man sehen, wie schnell die Zeit doch vergeht und wie groß die Kinder schon sind.

    Liebe Glückwünsche zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsche ich Euch.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Post.
    Und so schöne Bilder von deinem Sohn.
    Ich wünsche deinem Jungen alles, alles Gute und Schöne
    auf dieser Welt. Und immer so viel Liebe, wie er sie von
    euch bekommt :-)) Ach ja, an den eigenen Kindern merkt
    man, wie rasend schnell die Zeit vergeht!
    Feiert eine Superfete! :-)))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    dein Post ist so schön! Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, ich wünsche euch viel Spaß beim feiern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Ach wie, die Zeit doch vergeht!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,


    da hast du einen sehr schönen Post für deinen Sohn hinein gestellt.
    Herzliche Glückwünsche an dein Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz ♥-liche Geburtstagsgrüße an das Schnappszahlgeburtstagskind!!

    Liebe Elke,

    ohh wie sind die Fotos niedlich, süß und frech, wie er da so in die Welt hinaus blickt. So schöne Erinnerungen sind immer wunderbar, die muss man in seinem Herzen einschließen ♥

    Einen wunderbaren Tag wünscht Euch

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag.
    Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum 11. !!!
    Mensch, wie die Zeit vergeht, Lars hat im März seinen 11. Kommt mir vor wie gestern, na gut wie vorgestern.

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag, Großer!
    Und alles Liebe an dich, liebe Elke, denn du hattest die Arbeit vor 11 Jahren. Ich hatte die übrigens morgen - auch vor 11 Jahren... ;o)
    Feiert schön!
    Alles Liebe,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und den stolzen Eltern weiterhin viel Freude an dem kleinen grossen Mann. Feiert schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch an Deinen Sonnenschein zu seinem 11. Geburtstag!!! Ich hoffe, Dein Sohn erlebt heute einen richtig schönen Tag!!! Deine Worte für den jungen Mann haben mich sehr berührt!!! Ich glaube wirklich, keine Liebe ist so tief, wie die Liebe zu seinem Kind!!! Schön, dass Du das gepostet hast!!! Genau das ist es, weswegen ich so gerne bei Dir vorbeischaue!!! Übrigens finde ich Deine Gänse unheimlich schön!!! Ich liebe Gänse, die haben etwas ganz Besonderes an sich! Bei der Vorstellung, dass Dich der Hahn "gejagt" hat musste ich dann aber doch sehr schmunzeln :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,

    Was für ein schöner Post und ganz bezaubernde Fotos!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann !
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe für deinen Spross!
    Ja sicher spreche ich mit meinen Pflanzen - wenn sonst keiner zu Hause ist...lach

    übrigens wollt ich noch zum "Häufchen-Post" sagen:
    versuch das mit dem Schild...bei mir würde das auf am ehesten "ziehen".
    Ich würde meinen Hund zwar sowieso zum Feld führen, aber ich denke
    das könnte wirken.

    Lass es dir gut gehen
    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. Die Bilder sind ganz zauberhaft. Wünsche Euch einen schönen Tag, feiert schön.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. ....happy Birthday dem Bub, süße Kinderfotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hach, schöne Bilder! Euerm großen Mittelpünktchen alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, ihr habt gebührend feiern können!?
    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elke,
    als erstes mal die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert oder werdet dies noch nachholen. Dein Blog gefällt mir. Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  25. Hej Elke,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ein sehr schöner emotionaler Post!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist ein sehr süßer Post! Meine Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,

    Eine tolle Liebeserklärung. alles Gute für euren Sohn.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    ich gratuliere deinen Sohn nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles, alles Gute für ihn!
    Das hast du so schön geschrieben, das ging richtig ins Herz.
    An Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Sie werden so schnell groß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Elke!Ach,so ein süßer Post,ja so schnell vergeht die Zeit....Ein ganz lieber Bursch!Auch von mir nachträglich alles Gute für den Sohnemann!
    Hab mich jetzt gleich als dein Leser eingetragen,schön,dass es wieder funktioniert!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Elke,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, ja, die Zeit vergeht. Mein Sohn hatte auch letzte Woche Geburtstag und überragt mich...
    Eine ganz herziger Post..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Elke,
    ich wünsche deinem Sohnemann nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Und auch der Mama herzlichen Glückwunsch einen so prächtigen Kerl auf die Welt gebracht zu haben.
    Wunderschöne Fotos sind das! Danke, dass du sie uns zeigst! Da geht mein Mama-Herz echt auf! Zum dahinschmelzen!
    Herzallerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Elke,
    auch von mir noch alles Gute! So süsse Bilder <3

    Herzliche Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elke
    oh wie schön, Alles Gute nachträglich für Deinen ganzen Stolz.
    Kinder sind eine wunderbare Bereicherung, sie machen Einen erst vollständig.
    Herzlichste Grüße
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe elke,
    spät, aber dennoch...herzliche geburts*tags*glückwünsche nachträglich
    an den kleinen großen mann :) ♥
    die fotos sind ja herrlich! da sieht man , wie die zeit verfliegt und
    fragt sich, wo sie geblieben ist und wie das wohl weiter geht...
    habt weiterhin viel freude miteinander!!
    viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hej Elke,

    man, dass ist so ein schöner Post. *schnief*
    Alles liebe und Gute wünsche ich deinem, kleinen Mann nachträglich!

    Herzlichst Inga

    AntwortenLöschen