Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Gefühl wie Weihnachten

Ich bin eher nicht so der Typ,
der an Gewinnspielen teilnimmt,
ABER:
Seit ich hier in dieser wundersamen
Bloggerwelt verkehre,
kann ich mich manchmal einfach nicht beherrschen!
Zu groß ist die Verlockung!

 
So habe ich das Glück gehabt,
bei Birgit von, *Smukke Ting*,
bei der Adventskalender-Verlosung zu gewinnen :o)
 
 
süße, kleine Gugls, eine schöne Schachtel
und ein selbstgestaltetes Zündholz-Etui.
Ihre charmanten Weihnachtsmann-Anhänger
und
 
 
sogar ein Schneeflöckchen waren mein Gewinn ♥
Da es hier keine *Weiße Weihnacht *
geben wird, ist dies´ unser einziges Exemplar ;o)
 
 
Und hier verrate ich Euch dann,
daß wir drei, noch vor dem ersten Schokoladen-Creme-Frühstück,
jeder einen Finger zum Probieren
ins Glas gesteckt haben ;o)
*Mmmmmmmmhhh*
 
 
Und auf Birgits Empfehlung hin,
habe ich Gugls mit Käffchen probiert!
Ja, sie hat mich nicht enttäuscht ;o)
 
Liebe Birgit,
ich sage Dir noch einmal *Danke*
Es war ein Vergnügen, bei Dir zu gewinnen ♥
 
**********
 
Heute dann,
wir saßen gerade bei unserem
Morgenkaffee:
 
 
Kam mein Gewinn von anderer Stelle.
Bei Uschi von so what hatte ich
auch gewonnen!
 
 
Es ist immer ein Genuss, diese wunderschön
gestalteten Verpackungen zu öffnen!
Diese ist immer das Tüpfelchen auf dem i ♥
 
 
Glanzbilder! Ich habe schon ewig keine mehr besessen ♥
Ganz tolle Vintage-Aufkleber...!
So wunderschön!
Wie ein kleines Mädchen kam ich mir vor :o)
 
 
Und *Tildas Haus*
Was für ein feines Nähbuch!
Wie ein Bilderbuch, so schön ♥
Da bekommt man wirklich Lust, seine Nähmaschine
wieder hervor zu holen.
War ich doch, nach meinem ersten Versuch,
ein wenig frustriert :o(
 
Liebe Uschi,
auch Dir, auf diesem Wege,
noch einmal *Danke*
Eine ganz tolle Verlosung war das!
 
**********
 
Bei *Lotto-Toto-Rennquintett*
(Heißt das überhaupt noch so?)
gibt es viele tausend Geldscheine zu gewinnen,
aber hier,
in der feinen Bloggerwelt,
da gibt es Gewinne mit ganz viel Herz!
Danke an alle dafür.
 
Euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Die Schokocreme von Birgit hätte ich zu gerne mal probiert, vielleicht such ich bei ihr nochmal nach dem Rezept und mach sie einfach selbst. Bei Uschi hab ich nicht mitgemacht, da Tildas Haus schon in meinem Regal steht. Darin sind einige Dinge, die ich schon nachgenäht habe, die Katze sitzt auf meinem Regal (die von Kerstin wurde leider von Tari zerfetzt). Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen! Ich hatte ja auch schon ab und an Glück und stimme Dir voll und ganz zu, Blogverlosungen sind klasse! ;-)

    VG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen, ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Du hast sie verdient.:-)
    Ich finde die Sachen auch sehr schön.
    Übrigens, ja, das Kind ist nach der Mama benannt und nach der Oma und Uroma. 4 Elisabeths in Reihe. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    da hast du doch viel Glück gehabt zu recht und hast wunderschönes bekommen, so freue ich mit dir und hab viel Freude daran!

    Schönen 3 Advent wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir! Das ist ja echt zauberhaft! Da hätte ich mich auch riesig gefreut! Es ist immer so schön, bei dir rein zu schauen.......die Bilder.....die Texte......
    Einen ganz, ganz tollen 3. Advent wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Gewinnen.
    Die Schokoladen Creme sieht ja verführerisch aus. ;)

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen zauberhaften 3. Advent,

    GLG Inga




    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe elke,
    da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich, freu' mich richtig für Dich :))) ich wünsche dir, dass du auch so eine freude an "tildas haus" hast, wie ich.
    nun noch einen schönen abend und einen besinnlichen, fröhlichen 3. advent,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elke,
    ist ja der Hammer was du da alles abgeräumt hast, ich freu mich mit dir, herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    Du bist aber auch ein Glückskind. Bei Birgit war ich auch dabei, die Schokicreme sieht ja echt lecker aus.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    da ging mir eben selbst das Herz auf, als ich deinen Post gelesen habe. Du
    bist ja ein wahres Glücksengelchen und so lieb verpackte Geschenke hast du
    bekommen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ♥ lichen Glückwunsch liebe Elke, ein so schön verpacktes Päckchen macht doch Spass zu öffnen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    na, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu den tollen Gewinnen!!!!! Ich finde es auch ganz klasse, wie wundervoll die Sachen immer verpackt sind!!!! Habe ja selbst erst zweimal gewonnen und mich auch riesig über die Päckchen gefreut!!!!
    Also viel Spaß mit den Gewinnen und einen schönen dritten Advent
    wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ja ist denn heut' schon Weihnachten?
    So tolle Sachen hast du da gewonnen! Und ich freu mich immer, wenn es liebe Menschen sind, die aus dem Lostopf gezogen werden! Ja, ich meine DICH!

    Und ja, ich hatte am Freitag einen schönen Abend, allerdings nur eine sehr kurze Nacht!

    Danke für das zuckersüße Dekokompliment.
    Ich hab auch 5 Jahre gebraucht, um mich für weiß zu entscheiden! Als meine Schwester 2006 ihren ersten Schrank angestrichen hat, dachte ich noch, die spinnt! Aber mit jedem Schrank mehr, hat es mir besser gefallen. Und dann hab ich noch meinen Mann überzeugen müssen und im Frühling 2011 begonnen. Nach 6 Wochen durchstreichen war im unteren Stock allles weiss. Inwischen ist es auch die Küche und meine Teil des Arbeitszimmers. Und in den Weihnachtsferien hab ich mir die beiden letzen großen Schränke im oberen Stockwerk vorgenommen.

    Gell, der Hasendrahtrahmen ist super! Schade, dass du nicht mehr beim Sperrmüll eingepackt hast. Ich stelle mir grad vor, was man damit hätte machen können! Aber immerhin hast du ja einen und schöne Christbaumkugeln hast du auch..........also ran an den Rahmen :o)

    Ich freu mich, wenn du mich auch beim 3. und letzten Akt wieder besuchst!
    Dir auch einen schönen 3. Adventssonntag!
    Liebes Grüßle von Tanja


    Elke, könntest du mir wohl nochmal deine mail-Adresse zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Elke so ein Schlemmerpaket ist genau das richtige für gemütliche Stunden. Am Schönsten ist es doch gleich mal zu naschen um die Köstlichkeiten zu probieren. Im Tildabuch findest Du sicher viele schöne Nähideen zum ausprobieren. Es ist ja ganz gut erklärt, dann darf die Nähmaschine wieder rattern.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

    die nun ausgeschlafene Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch liebste Elke!
    Du bist ein wahrer Glückspilz!
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    LIebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Du Glückspilz,
    wunderschöne Sachen hast Du da gewonnen, Glückwunsch ♥
    Die Schokocreme ist bestimmt schon alle, oder???
    Und das Buch sieht vielversprechend aus. Muss ich mir auch mal anschauen.
    Auch die Verpackungen waren wunderschön.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen besinnlichen 3. Advent mit kleinen Guggls,
    mach es gut und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du ja richtig Glück gehabt bei diesen tollen Gewinnen.Die Schokocreme sieht total lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    Du hast diesen Post wieder so liebevoll geschrieben, da kann man gar nicht anders, als sich einfach mit Dir mit zu freuen!!! Und es freut mich riesig, dass es Euch so gut schmeckt bzw. geschmeckt hat!!! Auch dein zweiter Gewinn sieht ja toll aus und ich hoffe, Du wirst Dich wieder an Deine Nähmaschine setzen!!! Ich schicke Dir mal einen ganz dicken Drücker!!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    das ist aber schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Gewinnen.
    Schokoladencreme und Gugls sehen richtig lecker aus.
    Und ein Tilda-Buch. Bin gespannt, was Du alles daraus nähen wirst.
    Hab noch einen gemütlichen 3.Adventabend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Elke,

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz!!!
    Ich freu mich mit Dir zu diesen schönen Gewinnen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen dritten Advent und schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    oh wie schön, das nenne ich Glückstag!
    Und deine Gewinne sind auch wirklich ganz allerliebst verpackt!
    Bin gespannt, wie dir die tolle Schokiecreme von Birgit schmeckt. Sie sieht senationell lecker aus!!!!
    Bin neidisch !!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. hallo elke,
    wunderschöne dinge hast du gewonnen.glanzbilder gefallen mir auch sehr gut.
    wünsche dir noch eine schöne adventszeit!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    ich komme gerade irgendwie nicht hinterher mit
    dem Kommentieren. :-)
    Was du bei mir über diesen Vater geschrieben hast,
    ist ja schrecklich! Bei manchen Leuten, muß man sich
    einfach nur an den Kopf fassen! Aber du darfst dir dass
    nicht so zu Herzen nehmen. Es gibt so viele dumme Menschen.
    Und Dummheit gepaart mit Grausamkeit, ist ne ganz schlimme
    Mischung. Und die Dummen werden nicht alle. Denk da nicht
    mehr dran! So ein Spinner! Aber du hast recht, solange es
    solche Menschen gibt dürfen wir uns nicht wundern.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige letzte Adventswoche.
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte


    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Elke!Du bist ja ein echtes Glückskind!Auch ich gratuliere dir zu den hübschen sachen und wünsch dir viel freude damit!Ich wünsche dir noch eine schöne,ruhige Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir zu diesen wundervollen Gewinnen! Du bis ein echtes Glückskind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Ja, liebe Elke, das Bloggerleben ist was ganz Besonderes, ich hab zwar noch nirgends gewonnen, aber allein bei all euren Gewinnen teilhaben zu dürfen ist einfach wundervoll. Wünsch dir noch viel Freude mit all den schönen Dingen, hab eine gute Adventswoche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen