Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 7. Dezember 2012

♫ Es schneit, es schneit...

... kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt,
sieht wie gepudert aus ♪
 
 
So viel Schnee!
Seit heute Morgen schneit es ununterbrochen.
 
 
Meine spirrlige Geranie hatte,
so glaube ich,
noch Großartiges vor ;o)
 
 
Ebenso die Glockenblume.
Nun hat Frau Holle ihnen ein weißes
Deckbett geschaffen ♥
 
 
Ich habe heute kleine Zettelchen geschaffen ;o)
Für diese technischen Ausloseverfahren bin ich nicht geeignet.
 
 
Und wer darf wählen?
Lieber die Kugel, oder doch die Praline??
 
 
°°°° Trommelwirbel °°°
 
Es ist Urte vom *Elfenrosengarten*
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein ♥
 
*********
 
Ich mache mir nun einen leckeren Latte,
und hoffe, daß Kind und Mann heute gut (und nicht zu spät)
nach Hause kommen!
 
Euch wünsche ich ein schönes
2. Adventswochenende.
Genießt den Schnee und Eure kuscheligen Zuhause!
 


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich freu mich für die Gewinnerin!
    Das Lied geht mir bei Schnee auch immer durch den Sinn. Und Schneeflöcken.....Bei uns solls heute auch noch schneien!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oohh, so viel Schnee!!!! Wunderschön!
    Glückwunsch an Urte!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wow, wow, ich freue mich so! :-))) Dankeschön!!
    Und deine Schneebilder sind wunderschön!
    Machts euch gemütlich :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, es schneit und scneit, so viel Schnee...ungewöhnlich für diese Region. Wir haben schon zweimal geräumt und der Schneeflug fährt.

    ♥ lichen Glückwunsch liebe Urte

    Liebe Elke wünsche Dir auch ein gemütlichen 2. Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    wow, soooo viel Schnee! Zu uns soll ja auch noch einiges kommen... mal sehen! Heute Vormittag hatten wir aber erst mal noch wunderbaren Sonnenschein! Jetzt zieht es langsam zu und die Schneewolken kommen!
    Wünsche Dir ein schönes winterliches Wochenende!
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ist das nicht schön, dass es so schneit?! Ja, vielleicht nicht für die, die Auto fahren müssen aber ansonsten...Ich liebe den Schnee.:-)
    Übrigens mit den Söckchen für die Enkelkinder wird es nichts, denn es gibt kein Paar. Jeder Socken ist einzigartig. Ich kann doch ein Enkelkind nicht mit verschiedenen Strümpfen herumlaufen lassen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ELke,


    die Welt sieht einfach viel schöner aus wenn sie so weiss erstrahlt. Ich freu mich darüber immer wie so ein kleines Kind, auch wenn´s beim Autofahren nicht so dolle ist, aber egal, die Freude überwiegt einfach.

    Herzlichen Glückwunsch auch an deine Gewinnerin.

    Dir liebe ELke und deiner Family wünsche ich einen wunderschönen 2. ADvent!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hallo Elke,
    Glückwunsch an Urte ♥
    Schade, die Praline ist futsch...
    Bei uns schneit es auch seit heute morgen, werde morgen früh wenn´s hell ist, Bilder machen.
    Dir einen gemütlichen Abend mit Deinen Männern,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    ja so schön und still sieht es auch bei uns mittlerweile aus. Mein Schneelied ist ja: Schneeflöckchen, Weißröckchen...♥. Meine Glückssträhne scheint vorüber zu sein, aber ich freue mich mit Urte über diesen tollen Gewinn. Machts euch kuschelig und habt es fein an diesem 2. Adeventswochenende.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    was für schöne Schneefotos und wir haben nix, absolut null :-(.
    Herzlichen Glückwunsch an Urte und dir danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    schöne Schneebilder hast du für uns gemacht und dein Adventskuchen gefällt mir auch (der in der Kastenform und der andere auch:):))
    Glückwunsch an Urte auch von mir!
    Wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,

    Willkommen im Winterwunderland, Ist dass ein herrlicher Anblick.
    Der lieben Urte, Herzlichen Glückwunsch, so geht der schöne Gewinn wenigstens in meine Nachbarschaft!!

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Oh.....der Schnee ist ja toll.....genau der richtige Moment dafür! Wir haben leider keinen mehr! Für Weihnachtsstimmung ist er super.....
    Von mir auch einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch- die Kugel ist sooo schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    der lieben Urte gratuliere ich ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn und ich freue mich sehr für sie!!! Tolle Schneefotos hast Du gemacht!!! Mensch, da ist ja schon ganz schön was runtergekommen bei Euch!!! Ich finde es immer so toll, wie sich dann sofort die Stimmung ändert und die Welt plötzlich ganz friedlich und still wird!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    bei uns hat es erst am Nachmittag geschneit, dafür haben wir heute morgen -6°C. Deine kleinen Guglhüpfe sehen sehr lecker aus, da haben sich die beiden Männer sicher sehr gefreut. Der lieben Urte gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    wunderschöne Schneebilder zeigst du. Irre! So viel....
    Bei uns war auch ganz viel angekündigt, ist aber nur gepudert.
    Tja...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke, hej, das sieht ja wirklich ganz verzaubert aus! Bin gespannt, was deine Blümchen davon halten (?)
    Glückwunsch an die liebe Urte, ich glaube, sie ist momentan auf der Gewinnerstraße unterwegs, denn mir kommt vor, ich hab sie eben erst auch auf einem anderen Blog als Gewinnerin s´gesehen. (So eine Phase hatte ich auch mal, die scheint aber jetzt vorüber zu sein... tststs... ;o))
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße
    (auch an deine "Schlange" ;o)),
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen
  19. *schluch*.... nicht gewonnen....

    Du fragst, wie man die gehauchten Wangen hinbekommt? Ich glaube, es gibt so Tilda-Sets, die man kaufen kann. Da ist Farbe dabei. Genau wie die 'Perücken' usw.

    Manchmal nehme ich mir die Zeit, durch die Blogs zu schnüffeln... gerade an solchen Abenden, an denen der Wunscherfüller krank im Bett liegt... :O(

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Alles unter Zuckerguss!
    Da wird sich Urte freuen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderbaren 2.Advent wünsche ich aus dem hohen Norden...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  22. Hej du Liebe,

    ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent.
    Ich hoffe dir bleibt der schöne Schnee noch etwas länger erhalten, als er bei uns verweihlte. Hier regnet es und aus dem Schnee ist jetzt Schneematsche geworden.
    Aber der Dezember ist ja noch lang und bis Weihnachten ja noch viel Zeit für schönen, neuen Schnee!

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  23. herrlich, ne, ein weißer schnee*garten!!
    so schön anzusehen und alle geräusche werden geschluckt...
    sieht auch bei dir sehr schön aus!
    und natürlich "**glückwunsch**" in den elfenrosengarten zum gewinn!
    und dir einen wunderbar schönen gemütlichen abend!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen