Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Ihr Lieben,
 
ich hoffe sehr,
Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Unseres war sehr entspannt.
Vielleicht zeigt es dieses Bild
von unserem *Strolch* am besten:
 
 
Nun wünsche ich Euch noch schöne Rest-Tage
zwischen den Jahren.
Wir werden es wohl weiterhin gemütlich angehen.
 
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    wir haben auch ein schönes Fest gehabt mit unseren Kindern und unserem Enkel.
    Jetzt halten wir es wie Dein süßer Strolch und genießen die ruhigen Tage.
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir
    und Deinen immer so lieben Kommentaren!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    auch bei uns war es ganz ruhig und entspannt. Dein Strolch ist ganz süß, hat er sein eigenes Kissen auf dem Sofa? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein letztes schönes Wochenende im Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ♥liche Grüße
    Stephie
    PS. An meinem Weihnachtsbaum hängt tatsächlich der Kölner Dom.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ooohh, wie schön! Das sieht wirklich urgemütlich aus!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, HA, euer Strolch macht es richtig! Katzen haben das einfach drauf!!! :o)) Also weiter so: Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Elke,
    die Vorweihnachtszeit war ein wenig stressig, Weihnachten selber war einfach nur schön und da ich mit meinem Sohnemann frei habe, genießen wir auch die entspannte Zeit!
    Das Bild mit Strolch vor dem wunderschönen Ofen mit den tollen Weihnachtsanhängern ist klasse!
    Hat er es sich auf deiner traumhaften Decke gemütlich gemacht ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Elke,


    soooooo süß!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja ,unser Weihnachtsfest war auch sehr schön!Danke für die lieben Grüße.So ein schönes Bild, Balsam für die Augen!!
    ♥lichst der muffin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    Euer Strolch zeigt sehr eindrucksvoll, wie entspannt bei Euch Weihnachten war! Bei uns war es auch sehr gemütlich! Wir machen uns aber auch nicht zu viel Stress!!!
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Resttage im alten Jahr!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke, Euer Strolch macht es richtig...
    Ich sammel auch diese kleinen Kugeln von Hutschenreuther, sie hängen immer ganz oben im Baum.
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Elke,
    euer Strolch hat es sich ja schön gemütlich gemacht!
    Er scheint Weihnachten zu mögen :)))
    Genieße noch diese schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    Ein wundervolles Bild von eurem Stroch!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch gemütliche Tage!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    das ist ja ein tolles und chilliges Foto, sehr schön, das gefällt mir.
    Alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    ja, es war sehr schön und wieder mal gaaaaaaaanzs schnell vorbei! Jetzt genieße ich die Nachweihnachtszeit und meinen Urlaub und nütze ihn mal wieder zum Streichen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    willkommen bei FridasShabbyWelt!
    Das Bild oben ist wunderschön!!am liebsten würde ich mich auch da
    rein kuscheln :o)
    Liebste Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    gemütlich? Da bin ich dabei. Nach einem großen Familienfest gibt es jetzt nämlich nur Essen, Schlafen, Lesen und Stricken... und das mag ich sehr.

    Ich wünsche Dir einen Platz am Ofen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Bild! Genieß die letzten Tage des Jahres noch so richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ist das liebe Elke!!!!
    Ich wäre auch gern eine Katze vor diesem schönen Ofen. Ja, ich würde sogar schnurren, wenn es nötig ist.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke, was ffür ein herrliches Bild.
    Ich wünsche euch auch noch schöne gemütliche Tage in diesem Jahr und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,

    da hat es aber einer gemütlich gemacht! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in Neue Jahr.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Ich freue mich schon auf viele neue Posts in 2013.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke
    Ja, das schaut sehr gemütlich aus, wie da Eure Katze da so gemütlich dahin chillt :o)
    Ich wünsche Dir auch schöne "Dazwischen-Tage"
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ach,sooooo süß,Katze müsste man sein.....dir auch noch gemütliche Tage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Hej du Liebe,

    na, da hat sie sich ja ein schön gemütliches Fleckchen ausgesucht.
    So sind sie. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2013.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen