Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute etwas später,
also, für meine Verhältnisse...!
Jedoch immer wieder gerne die
 
 
Frühstück alleine.
Meine lieben Männer schlafen noch,
aber ich habe heute was schönes vor *freu*
 
 
Das Wetter verspricht Sonne!
Das paßt wunderbar!
 
 
Aussortierte Zeitschriften,
Handcreme und die Tasche kommen mit.
 
 
Chic oder warm?
Ich nehme mal lieber die Warmen.
 
 
Dann geht es los!
Im regelmäßigen Turnus treffe ich mich
mit zwei früheren Kolleginnen.
Abwechselnd bei jeder.
Heute geht´s nach Langenfeld.
 
 
Sie hat extra für uns,
weil es so gemütlich ist,
den Baum stehen lassen ♥
 
 
Nach dem gemeinsamen Mittagsessen
bei der Lieben zuhause,
sind wir ins Städtchen.
 
 
Später sind wir wieder zurück
und haben gemeinsam Kuchen gegessen.
Ich bekomme immer meine Lieblings-Tasse ♥
 
 
Das sind meine schönen Dinge.
Sonst bestelle ich mir die JDL
Aber wo ich schon mal in der Nähe war...! 
 
 
Ein großes Glas Sprudel
und ein wenig blättern.
 
 
Alles fertig machen,
und abschicken.
 
Heute war es ein wenig schwierig,
denn ich habe kaum an Photos gedacht.
Naja. hat ja trotzdem geklappt.
 
Ich hoffe, es war trotzdem etwas interessant??!!
Auf alle Fälle hatte ich einen tollen Tag ♥ ♥ ♥
 
Einen schönen morgigen Sonntag wünsche ich Euch!
 


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    was für ein schöner Tag, der Kuchen sieht lecker aus und die Tasse ist ja niedlich.
    Ich habe es auch geschafft und habe bei 12 vor 12 mitgemacht.
    Aber bei Dir sieht es so locker leicht aus...
    Mach Dir auch ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,

    wenn man so einen schönen Tag vor sich hat, ist es auch nicht schlimm wenn man mal alleine frühstücken muss oder???
    Solche regelmäßigen Treffen finde ich ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    PS. Der Kuchen sieht so lecker aus!!!!


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    da warst Du ja fast bei mir!!!
    Ins Dornröschen wollte ich immer mal hin, aber noch nicht geschafft!!!
    So ist das wenn man in der Nähe wohnt.

    Einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch immer klasse wenn man sich mit alten Kollegen trifft. Freut mich dass du einen schönen Tag hattest! :-)
    GlG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    wie schön, Du weißt ja ich mag solche Treffen auch so gerne, vorallem wenn man sich gut versteht und so immer viel Gesprächsstoff vorhanden ist. Toll sieht der Christbaum, Deiner Kollegin immer noch aus. Gar nicht nadellos so wie man das zu dieser Zeit eigentlich erwarten würde. Ganz leckeren Kuchen gabs ja auch, das tut der Seele gut. Das alte Fachwerkhaus ist ja richtig toll, so freundlich und die einzelnen Fensterläden an den Fenstern gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Lesesonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    es war, wie immer, sehr interessant! Danke dafür!
    Hab einen schönen Sonntag und zuvor einen gemütlichen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das war bestimmt ein schöner Tag! Und mit allem drum und dran, richtig schön. UND...auch mit blauem Himmel uns Sonnenschein. herrlich, nicht wahr!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    Es sieht nach einem richtig tollen Tag aus. klingt nach vielen Wohlfûhlpunkten.
    Ich finde die Aktion immer so toll, aber habe es irgendwie noch nie geschafft teilzunehmen.
    Aber bei euch schaue ich ja wenigstens.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, das sieht nach einem schöneen Tag aus. Lieben Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich aber nach einem sehr schönen Tag an! Nette Leute, gutes Essen, ein tolles Städtchen! Was will (man) Frau mehr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schön, wenn man sich nicht aus den Augen verliert und ein regelmässiges Treffen stattfindet, auch wenn es eben nicht so oft ist. Ich habe da auch 2 ganz liebe Freundinen, mit denen es ählich wie bei Euch abläuft und es ist jedes mal so schön, wenn wir uns dann sehen. Süß, daß Du immer Deine Lieblingstasse bekommst zum leckeren Kuchen.
    Du hast doch super Erinnerungsfotos geschossen, also mir gefallen die gut und ich war richtig dabei.
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke,
    aus Deinem Kommentar bei Angelika (dies und das) entnehme ich, dass Du nicht allzu weit weg von Angelika wohnst. Bis zu meinem 23. Lebensjahr habe ich selbst nicht allzu weit von Angelikas jetzigem Wohnort gewohnt. Kommst Du auch aus dieser Gegend ?

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    na, da hattest Du ja einen schönen Tag. So etwas tut gut und man kann noch ein Weilchendavon zehren...
    Habe von Euren Gänsen gelesen... och, das war ja nicht schön für Euch, so kurz vor Weihnachten... bin ja auch so eine Tierfreundin und es tut mir so leid.

    Liebe Grpße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke das war ein schöner Tag und ich freu mich für Dich das Ihr es möglich macht Euch noch regelmässig zu sehen.
    Meine liebste Freundin ist weit weit weg gezogen und vielleich sieht man sich alle 10 Jahre mal, schade.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke, ich treffe mich auch noch ab und an mit zwei ehemaligen Kolleginnen, obwohl ich dort seit 1997 nicht mehr arbeite!! Mit manchen Menschen paßt es einfach!


    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    im Februar haben wir auch ein Ex-Kolleginnen-Treffen geplant.Darauf freue ich mich jetzt schon.
    Hab noch einen erholsamen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich sage es glaube ich jedes Mal! Ich liebe deine 12 von 12 von Fr. Känchen.
    Jedes Mal denke ich dann, ich muss da auch mitmachen und jedes Mal vergesse ich es dann...
    Einen schönen Tag hattest du! Danke, dass wir dran teil haben durften ;-)
    Einen guten Start in die kommende Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Upps,mein Kommentar ist weg?Na,dann schreibe ich nochmal!Also,da hattest du ja gestern einen tollen Tag!
    Ich hab das erstemal bei 12 von 12 mitgemacht und find es total spannend was andere so am 12. erleben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elke,
    danke für die Rückantwort auf meinem Blog. Komme ursprünglich aus Wegberg. In Geilenkirchen habe ich meine Bundeswehrzeit verbracht.

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,

    ich liebe diese Einblicke. Da hast du ja einen schönen Tag gehabt. Der Kuchen sieht total lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Da hattest Du ja einen schoenen Tag. Und ist doch lieb, dass Deine Freundin den Tannenbaum noch hat stehen lassen, damit es noch etwas heimelig aussieht. Bei uns ist schon vor einer guten Woche alles "rausgeflogen"! Nein stimmt nicht ganz, ich hatte die Weihnachtskarten, die ich immer im Wohnzimmer aufstelle vergessen!!! Aber einige sind so schoen, da mag man sich gar nicht trennen.
    GLG Nessie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    das sieht richtig nach einem schönen Tag aus und das freut mich für dich.
    So Frauentage sind doch was schönes. Ich treffe mich im Februar auch mit zwei ehemaligen Kolleginnen aus meiner Lehrzeit und freue mich auch schon.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle,

    das ist ja toll, dass ihr euch immer noch trefft.
    Da hattest du ja einen ganz tollen Tag
    und der Kuchen sieht so lecker aus.
    Hab es fein, vlG Inga

    AntwortenLöschen