Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel-Blick im Januar

Die Idee von Tabea Heinicker
gefällt mir so sehr,
daß ich nun doch mit aufspringe.



 
Leider nicht mit meinem Wunschmotiv.
Das liegt nicht in unserem Garten,
ich hätte dorthin gemußt.
Aber ich bin zur Zeit ans Haus gebunden,
da ich einen kleinen Patienten hier habe.
Daher habe ich mir überlegt,
es soll ein Platz im Garten sein,
der mich anspornt.
 
 
Mein Wunsch wäre es,
aus diesem Tümpel
einen Schwanen-Teich zu machen :o)
Hier ist es heute so windig,
alles zappelte vor meiner Linse!
 
Ich freue mich schon sehr,
die vielen Veränderungen der Natur,
und meiner Hände, hier festzuhalten!
 
Liebe Grüße.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schön, da du auch beim Projekt von Tabea mitmachst.Ich habe auch ein Motiv aus meinem Garten gewählt. Ich freue mich schon darauf, die Veränderungen in Deinem Garten zu sehen.
    Dem kleinen Patienten wünsche ich gute Besserung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    schön, dass du auch noch mitmachst :-) Dann bin ich ja mal sehr gespannt, in welchem Monat der Schwan in deinem Teich schwimmt.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich bin auch schon gespannt wie verschieden das Motiv in den einzelnen Monaten aussehen wird!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke, schön, dass du mitmachst! ein motiv in naher reichweite hat viele vorteile ;) vielleicht kannst du deinen traumblick ein andern mal beobachten. ich habe mich auch nur für einen entschieden, obwohl so viele lockten ;) ich bin gespannt, wer am ende bei dir im teich einzieht!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    da hast du Dir was Schönes vorgenommen, einen Schwanenteich. Sollen dann da wirklich echte Schwäne rein oder gehen auch Deine Gänse dort baden?
    Das ist im Sommer bestimmt ein schönes Motiv...
    Grüße Deinen kleinen Patienten von mir und sag ihm ganz ganz gute Besserung.
    Ach ja, auf den Mäuschen Post habe ich Dir wie gewohnt was drunter geschrieben.
    Sei nun lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    wie schön dass Du bei der tollen Aktion jetzt auch mitmachst. Du willst Dir aber jetzt nicht noch Schwäne anschaffen, oder??? Bin gespannt, wie es weitergeht und sehe es vielleicht bald "in Natur". Gute Besserung an den kleinen Patienten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Elke ich find es klasse das du auch mitmachst! Und dein Motiv ist genial...ich bin gespannt wie´s weitergeht! So nun grüß mal den Lütten von mir!
    Knutschknuddeligegrüße und schnell wieder gesund werden gell junger Mann!
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    viel Spaß und erfolg bei deinem Vorhaben!
    Gute Besserung an den kleinen Patienten!
    Windige Grüße :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    Schön, dass du bei dieser tollen Aktion auch mit machst. ich bin schon sehr gespannt, wie sich dein Bild übers Jahr verändert.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hier windet es auch sehr liebe Elke, eine tolle Aktion, bin auf weitere Fotos gespannt. Gute Besserung für den kleinen Patienten.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    warum denn einen Schwanenteich? Ein Gänseteich wäre doch viel angebrachter, oder? :-)
    Ich bin gespannt auf die Veränderung.
    Gute Besserung an den kleinen Patienten.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    mir gefällt es jetzt schon, und bin gespannt, wie es im Juni wird.:-)
    An Deinen kleinen Patienten gute Besserung! Meiner geht es schon viel besser, wir haben es uns heute -trotz Sonnenwetter- im Haus gemütlich gemacht mit Zimtschnecken, Kamillentee und Winnie the Pooh's Frühjahrsputz.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    find ich toll, daß Du beim 12tel Blick mitmachst. Und bin sehr gespannt auf die Verænderungen Deines Blickwinkels. Also wenn Du da tatsächlich einen Schwanenteich entstehen læsst falle ich um vor Bewunderung. Tolle Idee!!
    Fühl Dich geherzt, liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wuensche Deinem Sohn schnell GUTE BESSERUNG, damit er das Wochenende dann wieder geniessen kann *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    ja, das ist ein richtig toller 12tel Blick der bestimmt in jedem Monat anders aussehen wird. Ich freu mich schon auf den Schwanen-Gänseteich. Wie schön dass Du auch mitmachst. Ich mach dann meinen 11tel Blick wenn ich das richtige Motiv bis dahin gefunden habe. Gute Besserung an den Patienten und

    herzliche Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke, was für ein tolles Projekt!! Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt!! Deinem Kurzen wünsche ich gute Besserung! Aber bei der tollen Pflege wird er bestimmt schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja besonders spannend, wenn Du hier etwas Neues planst! Bin schon gespannt, wie sich der "Tümpel" verwandeln wird!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Gute Besserung dem kleinen Patienten! An unseren Schulen ist z. Z. auch allerhand an Viren im Umlauf!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke, wie schön, dass Du auch mitmachst. Ich freue mich auch schon auf Deinen Teich, Schwäne ... Träume! Liebe Grüße zu Dir von Erika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    na da bin ich auch gespannt,wie sich deine Gartenecke so das Jahr über entwickelt!
    Wirst bestimmt was tolles draus zaubern!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Elke,

    oh... da wollte ich doch auch mitmachen, jetzt habe ich es verpennt!
    Ich freue mich schon wenn Du uns zeigst wie sich der " Tümpel "
    in einen wunderschönen Teich verwandelt.
    Ich hoffe dem kleinen Mann geht es bald wieder besser!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    wirklich ein spannendes Projekt und ich freue mich schon auf all die Veräderungen, die du festhalten wirst und die ich auch bei den anderen Blogs zu sehen bekommen werde. Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, aber meine Reiseberichte brauchen doch einiges an Zeit und ich werde heuer außerdem aus verschiedenen Gründen öfter mal mit dem Blog pausieren. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein ähnliches Projekt und ich schaffe es, dabei zu sein?
    Ganz liebe Wochenend-Grüße, Traude
    PS: Ich hoffe, deinem Patienten geht es schon besser? Du weißt ja, Hühnersuppe hilft bei so ziemlich ALLEM :o))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke ,
    auch ich bin sehr gespannt , wie sich dein momentan eher "trauriger" Winterteich in einen romantischen mit Blüten umrankten Schwanenteich verwandelt . Ein tolles Projekt bei dem du da mitmachst & ich bin sicher du wirst uns viele schöne Ansichten davon über das Jahr zeigen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen