Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!

 
Ich hoffe,
Ihr konntet alle gut ins neue Jahr starten!
 
 
Es soll gesund und glücklich werden!
 
 
Ich fühle mich ein wenig gerädert.
In meinem Alter sollte man nicht mehr so spät ins Bett gehen.
Die geflügelten Wesen erwarten nämlich einen pünktlichen Auftritt!!
 
 
 
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Der Kater war noch so verstört von dem Geknalle, er hat mich bis 9 schlafen lassen. Einen schönen Feiertag noch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke!Danke für die Neujahrswünsche!...bin auch nicht ganz da,geh normal mit den Hühnern schlafen und steh mit den Hühnern auf,grins.....die Tiere sind eben ihren Tagesablauf gewöhnt,gell hab´s bei Simba in der Früh auch gemerkt!Auch für dich die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    uih, da mußt Du sprichwörtlich mit den Hühnern raus,gell?;-)))
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und freu mich auf ein weiteres mit Dir und Deinem schönem Blog!
    Hab einen ruhigen Neujahrstag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, mir gehts kaum besser :o)
    Obwohl ich nicht viel getrunken habe, bin ich reichlich kaputt. Aber ich war um acht schon wach!
    Egal, geh ich halt heut Abend früh zu Bett!

    Danke für die lieben Worte! Freut mich sehr!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    alles Liebe für dich und ein gutes und glückliches 2013.
    Ich fühl mich nicht besser, ich kämpfe nachwievor mit dem 8ten Kater hier, nachher werden wir Freunde besuchen ich hab schon gesagt, bloss nix zu essen und zu trinken, wir laufen lieber mit eurem Hund an der frischen Luft spazieren, so werden wir es machen :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann tut Dir jetzt ein wenig die Ruhe an liebe Elke.
    Wünsche Dir ein gesundes und fröhliches neues jahr.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hast du bestimmt schön gefeiert liebste Elke, wenn es spät geworden ist ;-)
    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ Möge es dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit bringen!
    Die Neujahrskarte sieht ja so schön aus! Ich liebe nostalgische Karten!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ....auch von uns ein Frohes, Gesundes und Glückliches 2013.
    Ich bin auch noch recht...müde gähhhhhn!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    da kann ich nur einen Mittagsschlaf empfehlen!!!! Habe mich auch gerade hingelegt!
    Wir hatten gestern einen superschönen Abend! Bin heute früh schon um acht über das (zum Glück) gefrorene Feld gestolpert und habe die Reste der Raketen eingesammelt! Wir wollen keinen Ärger mit dem Bauern.
    So, und jetzt erst mal ein Schläfchen...
    Margit

    Gutes Neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, ich kenne das mit den lieben Haustieren;-))
    Ein kleiner Mittagsschlaf wirkt da Wunder. Ein frohes Neues Jahr wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,

    da sind mir unsere Hunde aber lieber, die schlafen dann auch länger.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    auch Hühner brauchen Zuneigung... Hast Du so einen großen Garten? Wieviele Hühner habt Ihr?
    Für´s Giveaway drücke ich Dir die Daumen und ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    P.S. Die künstlichen Schneeglöckchen sind ganz neu bei Depot, du bekommst sicher noch welche.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und schönes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und hattet einen schönen Silvesterabend!!! Jaja, das späte ins Bett gehen kann ich auch nicht mehr so wirklich gut ab... Auch ohne Federvieh :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr, und ja...so eine lange Nacht hängt mir auch immer nach!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ooh, dass es glücklich wird, wünsche ich dir und mir auch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. ein fröhliches sonniges neues jahr wünsch ich dir & deinen lieben!
    (auch dem hübschen federvieh :)
    viel glück und gesundheit (und genügend schlaf :)
    und viele träume und pläne, die in erfüllung gehen!
    liebe neujahrs*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  19. Hej Elke,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    ich such jetzt auch ganz schnell das geliebte Bettchen auf,morgen beginnt für mich auch wieder der Arbeitsalltag!
    Ich wünsch dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke, ich wünsche dir und deinen beiden Lieben ein gutes neues Jahr.
    Was ich dich schon letztens fragen wollte, wo sind denn die anderen geflügelten Wesen, doch nicht als Weihnachtsgans gerupft?!! Da gibt es doch die nette Geschichte mir der Weihnachtsgans Auguste. Du bist sicher schon am Pulloverchen häckeln für die Schnattertiere....
    Liebe Grüße von Sybillchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch! Ich habe nicht sehr lange gefeiert, da etwas verschnupft. Aber nun geht es wieder :-) Bleib gesund und munter und viele Grüße an das Federvieh,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    die allerbesten Neujahrswünsche schickt dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du liebe Elke du - ja, es ist gemein, wenn man auch zu Neujahr mit den Hühner aufstehen muss... ;o))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,
    ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir auch.
    Ich müßte auch immer pünktlich ins Bett. Damit
    das Schlafdefizit durch den kleinen Mann nicht
    zu groß wird. Aber spät abends kann ich eben am
    meisten schaffen, weil er dann schläft :-)
    Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. .... ich stehe seit Jahren auf der richtigen Seite der Tür, wenn es draußen knallt UND meine kleinen Lieben stehen daneben ;O)

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  28. Danke für Deinen lieben Gruss.
    Ja, herrlich "kindisch" mein Tannenbaum,
    immerhin der. ;))


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für Dich, die Deinen und die Hühner

    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen