Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 17. Januar 2013

Für Euch ♥

Ich fühle mich geschmeichelt,
daß Euch mein Blumen-Kränzchen
so gefällt.
Da habe ich mich hingesetz,
und habe noch eines gehäkelt:
 
 
Das ist für Euch.
Also, für einen von Euch ;o)
Wer mag, der hinterlässt
bis Freitag, 18. Januar ´13 (24.00 Uhr) hier
einen Kommentar und ist im Lostopf.
 
Viel Glück und liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Natürlich mag ich, liebe Elke.
    Du machst die Blumenkränze wirklich schön.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich , ich , ich .........so schön.......Kompliment! Das mit dem Häkeln ist nicht meine Welt...ich bewundere es so.....mir wäre es zu zeitaufwändig.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Das ist aber eine schöne Idee!! Und da auch dieses Kränzchen so süß aussieht, versuche ich auf jeden Fall mein Glück :)
    Hab einen schönen Tag & sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke...JA,ich will!und ich verspreche dieses wunderbares Kränzchen lieben und ehren bis der Tod uns scheidet!!! ;o)
    Drück Dich!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    Wow... sieht das Kränzchen schön aus! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Dein Kränzchen habe ich schon im vorherigen Post bewundert. Dass Du nun auch eines verlosen wirst finde ich toll. Da mache ich gerne mit.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    du bist ja absolut der WAHNSINN, häkelst mal gschwind noch so ein
    wundervolles Kränzchen. Ich bin echt sprachlos, wenn ich so
    super häkeln könnte , dann würde ich es bestimmt nicht einfach
    mal so verlosen, ich finde diese Aktion absolut den Hammer und
    ich kann mir so eine wundervolle Verlosung gewiss nicht entgehen
    lassen...deshalb hüpfe ich voller Freude in dein Lostöpfle hinein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. JA, ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Elke, da muss ich einfach mitmachen! Wenn du dir schon so viel Zeit für uns nimmst und dir so viel Mühe machst! Und das schöne Kränzchen könnte man das ganze Jahr hängen lassen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    klar mache ich da mit, Du weißt doch, dass ich nicht häkeln kann, und so komme ich vielleicht an diese süße Häkleblüten ran.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Schnee-Tag, ich pflege hier noch ein bisschen meinen Kranken,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    das ist ja zuckersüß! Da mach ich total gern mit...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, da muss ich auch unbedingt mitmachen, liebe Elke! Ich habe auch schon einen Platz für das Kränzchen ausgesucht.:-)

    Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Terecseny
    von Betti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Da probier ich auch mein Glück :-)
    Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Stück.
    Habe mir übrigens schon einen Zweig geholt.
    Für meine Blümchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    wirklich bezaubernd!!!
    Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke, was für eine schöne Idee noch ein Kränzchen zu fertigen.
    Ich bin dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Elke,
    ich habe schon die Herstellung des ersten Kränzchens mit Bewunderung verfolgt und jetzt willst du noch eins verlosen- wie toll ist das denn!!! Da bin ich aber ganz bestimmt dabei und versuche mein Glück♥
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,

    da freue ich mich aber,dass Du ein Kränzchen verlost. Das Kränzchen hat mir schon im letzten Post so sehr gefallen. Da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lieb Elke,

    Oh, so toll, ich bin auch gern mit im Lostöpfchen. Der Kranz ist ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke,
    das Blumenkränzchen ist so zauberhaft. Da hüpf ich doch auch mal wieder kopfüber ins Lostöpfchen. Wünsche Dir einen schönen Tag und drück Dich.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hej Elke,

    wow, dieses Kränzchen ist ja auch so schöngeworden.
    Und du magst dich wirklich davon trennen?
    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    wie schööööön!!
    Da bin ich gern dabei!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Elke,

    das Kränzchen ist ja auch wieder so bezaubernd, da muss ich unbedingt
    in den Lostopf springen bevor sie sich alle drängeln!!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    da warst du ja wieder fleißig und total nett das du an uns gedacht
    hast :)!Also,ich bin dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Elke!Ach wie liiiiieb von dir,dieses süße Kränzchen zu verlosen...da hüpf ich gerne in das Lostöpfchen dazu und versuche mein Glück!Ich wünsche dir noch einen schönen,gemütlichen Nachmittag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,

    oh, da ist ja kaum noch Platz für mich. Ich bin echt platt, dass Du gleich noch ein zweites Kränzlen für uns parat hast. So schön, da kann man gar nicht anders als mitmachen♥

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf. Ich finde das Kränzchen ja so bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  26. Oh du Liebe! Ist das süß, dass du extra für uns noch ein hübsches Kränzchen gehäkelt hast! Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf! Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Oh du liebe Elke, ja ja ich mach auf jeden Fall mit. Echt total lieb von Dir, daß Du extra für uns noch ein so zauberhaftes Kränzchen gezaubert hast.
    Und ab mit mir in den Lostopf ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    wunderschön schaut das Blütenkranzerl aus und ich hupf sofort in den Lostopf.
    Irgendwie hab ich deinen letzten Post verpasst, im Urlaub bin ich völlig unstrukturiert, na ja nächste Woche ist leider wieder Schluss mit lustig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    da bin ich aber gerne dabei. Du warst sooo fleißig, der Blumenkranz ist wunder, wunderschön!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. *hüüüüüpf*
    Ich drück mir mal selber die Daumen. :-) Der Kranz ist suuuper schön!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elke,
    du hast extra noch so einen wundervollen Blütenkranz für eine von uns gemacht? Das finde ich ja supertoll!!!!!!!!!!!!
    Und natürlich versuche ich da mein Glück sehr, sehr gern.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Ui Elke, das ist ja sooo lieb von Dir, da mache ich natuerlich gerne mit, mir hat der erste Kranz ja schon sooo gut gefallen.
    Hab noch einen schoenen Tag,
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  33. Ich! Ich will!!
    Das ist ja sowas von süß von dir...
    Da fehlen sogar mir die Worte :)
    LG vany

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elke!
    Da mach ich noch schnell einen Kopfsprung in dein Lostöpfchen und versuche hier auch gern mein Glück!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke,

    sag mal wie blöd bin ich denn ? Habe doch glatt versäumt in Deinen Lostopf zu hüpfen, dabei ist der Kranz sooo süß!!
    Tja, daß kommt davon wenn man auf der Arbeit schnell die anderen Blogs ansieht und dann später vergisst sich noch wo einzutragen.

    Naja, kommt ja bestimmt noch mal eine Verlosung.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen