Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Freitag, 22. März 2013

12tel-Blick im März

Mein dritter Blick
von Zwölfen
folgt heute.
hat diese interessante Aktion ins Leben gerufen.
Hier kann man nachlesen, worum es geht.
 
 
Wie bei vielen von Euch,
möchte hier der Frühling einfach nicht einkehren :o(
Er ziert sich in diesem Jahre sehr!
Zu den beiden vorigen Monaten
hat mein Blick in diesem Monat sogar Schnee... brrrrr!
 
 
Dieses war der Blick im Februar.
 
 
Hier der Blick im Januar.
 
Ich hoffe, daß auf dem nächsten Bild, endlich,
der kleine Tisch mit seinen Stühlen,
eine bunte Tischdecke
und ein köstlicher *Latte* zu sehen sein werden ;o)
 
Hach... ♥
 
Ich träume noch ein bißchen
und wünsche Euch einen feinen Tag!
 
Viele liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und munter.
    Januar und Februar sehen absolut gleich aus, aber der März brrr. Wünsche mir auch das nächste Bild etwas bunter ;o). Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast unter den Fotos bestimmt die Monate vertauscht :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    Und was lese ich da: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebes Geburtstagskind,
    Zu Deinem heutigen Festtag die allerbesten Glückwünsche und Ales Liebe und Gute für Dich.
    Mach Dir heute einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen...
    Dein Teich ist nun wohl zugegefroren, oder? Was für ein Wetter! Aber das April Bild wird Besserung zeigen.
    Dir nun eine schöne Zeit und die herzlichsten Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    hast du Geburtstag ?
    Dann natürlich auch von mir
    alles LIebe undGute zu deinem heutigen
    wundervollen Tag!

    Hab einen tollen Tag!

    Dein 12 tel Blick ist auch toll!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

    Wirst du auch immer 33? :o)

    Feier schön und lass dich verwöhnen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke!
    Auch an dieser Stelle meine liebsten Glückwünsche für Dich! :-)
    Den Geburtstagslatte kannst Du vielleicht mit der schönen Osterdeko drinnen genießen und an draußen, wie hübsch es wird, denken.
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    zunächst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Geburtstag.
    Feiere diesen Tag und genieße ihn vorallem.
    Um den Frühling musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich hab ihn bei mir - heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen. Morgen macht er mal kurz ´ne Pause, es soll regnen. Aber was wachsen soll muss auch gegossen werden.
    Also, gedulde Dich noch ein bißchen - er kommt mit schnellen Schritten.

    Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    es ist wirklich interessant, dass bei vielen das März-Foto fast das winterlichste ist... Ich schließe mich mal Deiner Hoffnung an, dass wir im April ein ganz anderes Bild posten können!!! Und nun, räusper: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE ELKE, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!! Ich wünsche Dir von von Herzen alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen aber Gesundheit und stets das nötige Quäntchen Glück!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Elke und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Schöne Fotos, doch noch immer kein Frühling in Sicht.
    Aber wie hoffen weiter, da er bald ins Land zieht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    Alle Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag !
    Lass Dich reich beschenken und verwöhnen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke ,
    ich gratuliere dir zu deinem heutigen Geburtstag ♫♥☼
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen . Bleib so wie du bist ♥
    Lass dich von deinen Lieben verwöhnen & geniesse einfach nur !
    Bestimmt grünt & blüht es bei deinem nächsten 12tel Blick ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    auch von mir alles Gute!!!
    Und mit dem Wetter, da schließe ich mich sofort an!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie ist das heuer eine verkehrte Welt! Kein Schnee im Januar und Februar - dafür Schnee im März!!! Aber irgendwann muss der Frühling jetzt einfach kommen!!!
    Was lese ich da... Du hast heute Geburtstag??? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!! Einen wunderschönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich hoffe, dass du dir durch das Wetter nicht deinen
    GEBURTSTAG
    verderben lässt.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Ich wünsche dir all das, was du dir wünscht. Zudem noch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Mhm, der Frühling ist schlichtweg eingefroren *gg* - da sah der Februar ja noch viiiiiiiiiiiel besser aus... unglaublich. Also, das mit dem 12tel Blick ist echt gut - so sieht man den tatsächlichen Fortschritt (welcher ja momentan eher ein Rückschritt ist...).
    Hab vielen Dank für die Mühe, jeden Monat festzuhalten.
    Ach, du hast Geburtstag ??? Na, dann herzlichen Glückwunsch !!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - auf dass ALL deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Elke !!!
    Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir auch noch - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. dein bild ist perfekt verlinkt, sehe keine probleme ...

    ja frostig hast du es ;) du kannst dann später deinen enkeln von den seltsamen jahr 2013 berichten, in dem es statt wärmer immer kälter wurde ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    eben lese ich bei Kerstin, dass du heute Geburtstag hast?
    Da wünsche ich die alles alles erdenklich Liebe und Gute und
    überhaupt einfach das Allerbeste!
    Ganz ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    erstmal alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute -und immer- einen schönen Tag!
    Und zum Blick... Irgendwie habe ich gehofft, dass es bei Euch etwas frühlingshafter aussieht -man sagt, dass die gute Dinge jetzt vom Westen kommen*lach*- aber da seh ich, Ihr habt auch Winter und Schnee Trotzdem gefällt mir Dein Blick immer noch, und bin sicher, dass es im April endlich wärmer wird.

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Äh wie wat du hast Geburtstag, wieso weiß ich nichts davon?????
    Alles Liebe und Gute, Mensch, wat sachste denn nix.....
    Ich schicke dir einen bunten Frühlingsstrauss, ätsch Frau Holle!
    Dicken Drücker
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    danke für den Einblick. Ja bei DIESEM Wetter KANN sich auch nicht viel verändern...außer mal mit oder ohne Schnee.
    Aaaaaaber ich hoffe auch sehr, daß nächsten Monat ENDLICH der Frühling bei uns Allen eingekehrt ist.
    Und dann freu ich mich mit Dir, wenn ich das Tischchen.entdecke mit einer schönen Tasse Kaffee (GG Latte Cup:D ) drauf.
    Liebste Grüße und Drücker,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh Schaaaande über mich, ich hab vergessen zu gratulieren:
      Hiermit und ganz offiziel, zwar nachträglich, aber mit Herzblut und Insbrunst:
      ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ALLERLIEBSTE ELKE!!!
      Ich wünsch Dir für Dein nun folgendes Lebensjahr Gesundheit, Kraft, Glück und Freude.
      Fühl Dich geherzt von Lina

      Löschen
  22. Hallo Elke
    Alles Gute zum Ehrentag! Wünsche Dir nur das Beste ;)

    Bei Euch sieht´s wirklich noch ein wenig winterlich aus, aber lange kann es nicht mehr dauern.
    Hier scheint seit gestern die Sonne und man merkt richtig, dass die Natur Start bereit ist. Ich konnte heute schon einiges im Garten entdecken. Da schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole(ina)

    PS: Ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinen Hochzeitsbildern!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
    Du bist Dir sicher, dass das das Märzbild ist?? **lach** da sah es ja im Januar frühlingshafter aus...bin ja mal auf den nächsten Monat gespannt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elke,
    alles liebe zum Geburtstag!
    Ich habe es gerade bei der
    lieben Nicole gelesen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke,
    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und laß dich schön verwöhnen von deinen Lieben!
    Hoffen wir auf ein frühlingshaftes Bild im April:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Achtung Elke!!!!
    Ich singe jetzt ein Lied.....

    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag
    zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück!!!!!
    Na, hast Du meine schiefen Töne gehört???

    Meine liebe Elke, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe Du hast mit Deinen Lieben einen schönen Tag verbracht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  27. Auch noch Schneereste im Garten... Bei uns gab es zwar heute Sonne zu sehen, aber Frühling? Weit gefehlt, es war sehr frisch...

    Liebste Grüße zu dir und auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Elke,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Glück und Gesundheit wünsch ich Dir!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Ach liebe Elke,
    jaaaaaaaa! Beim nächsten Bild möchte ich Tisch, Stühle und Latte sehen!
    Das wäre herrlich!!!!
    Wie????? Ich lese gerade du hast Geburtstag! Heute?!
    Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!
    Möge im neuen Lebensjahr alles so in Erfüllung gehen, wie du es dir wünscht!
    Und natürlich viel Glück und Gesundheit!
    Fühl dich gaaaaaaaaanz feste umarmt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Elke,
    nachträglich alles Glück der Welt!!
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und vielleicht auch schon der Frühling gesehen :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Frida

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elke,
    ich sende dir nachträglich alles Liebe Und Gute zum Geburtstag...
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hattest einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke,
    uuuppps ich habs nicht gewusst, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Und ich träume mit dir, liebe Elke! :o))
    Und außerdem reihe ich mich in die Gratulantenschar ein und wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
    >Hier kommen Blümchen und Herzen für dich:
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir und deinen Lieben außerdem!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Hej liebe Elke,
    natürlich auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche
    nachträglich! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Alles, alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elke,

    nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute,
    wünscht von Herzen

    Salanda

    AntwortenLöschen
  37. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen