Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Donnerstag, 7. März 2013

Ich muß Euch etwas verraten:

Heute gibt es ein Geburtstagskind ♥

Die liebe Kerstin von den Bienenelfen
wird ein Jährchen älter ;o)

 
♥ Liebe Kerstin ♥
 
mit diesen zarten Krokussen,
die zur gleichen Zeit im Jahr erwachen,
wie Du vor einigen Jährchen zum Leben erwacht bist,
möchte ich Dir einen herrlichen Geburtstag
wünschen!
 
Gesundheit und Glück sollen Dich
in Deinem neuen Lebensjahr begleiten!
 
Ich freue mich auf ganz bald,
solange drücke ich Dich aus der Ferne!
 
Deine Elke


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elke,
    wenn Kerstin heute so einen schönen Geburtstag hat, wie Deine Krokusse blühen, wird es ein toller Tag.
    Danke für Deine liebe Mail gestern, die kleinen Osterhasen gibt es bald zu gewinnen... (Dann brauchst Du keinen selbstzumachen ☺)
    Dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elke,
    bei Dir sind die schon so Groß und blühen?!ich habe gestern erst einen entdeckt der sich schüchtern aus der Erde schiebt.
    Schon beeindruckend,so zierlich und trotzdem haben die keine Angst vor kälte und Schnee :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Das ist ja ein schöner Post! Ich habe ihr auch gerade gratuliert!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei Dir leuchtet der Frühling liebe Elke.
    Danke für den Hinweis, da werd ich gleich mal gratulieren.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wie lieb von dir. So ein schöner Blumgengruß kommt bei Kerstin bestimmt gut an.
    Ich habe schon gratuliert.
    Dir wünsch ich einen schönen Tag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    na da werd ich doch auch gleich mal bei Kerstin vorbei schauen und gratulieren.
    Danke für den Tip!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das finde ich so süß von Dir!!! Da wird sich Kerstin bestimmt riesig freuen!!! Danke auch an Dich für Deine vielen lieben Worte, mein Tag fing damit gleich richtig gut an!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    eine wirklich tolle Idee! Da wird Kerstin strahlen!
    Ich schließ mich deinen Glückwünschen gleich an!

    Alles Gute, liebe Kerstin!!!!!!!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Elke
    Die Krokusse sind so schön frühlingshaft. Für die Kerstin alles Gute und Liebe.
    Fühl Dich geherzt und ganz lieb gegrüßt
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ein ganz lieber Post für eine ebenso liebe Bloggerin, schön.
    Ich war schon brav gratulieren ;-).
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    so ein schöner Post :-)
    Da wird sich Kerstin bestimmt sehr freuen :-)
    Die Krokusse blühen ja super.
    Meine wollen dieses Jahr so garnicht.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    vielen Dank für den Tipp
    ;0)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    wie schön, das du dem lieben Geburtstagskind einen Post widmest!
    Das finde ich klasse!
    Habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut!
    War schön etwas von dir zu hören! Habe mir Sorgen gemacht.
    Aus deinen Worten schließe ich, dass zwar noch nicht alles gut ist, aber es dir ein wenig besser geht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!
    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke,
    wie schön Deine Krokanten schon blühen, bei mir sieht man erst ganz kleine Spitzen. Deine Anhänger von Markus gefallen mir auch sehr gut, ich war die ganze Woche so kommentierfaul und hab einfach mal einen Post ausgelassen. In Frankfurt hätten wir Dich auch gerne dabei gehabt. Wäre bestimmt lustig zu Dritt so einen Ausflug zu machen. Aber wir sehen uns ja bald, ganzfestdiedaumendrück. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. So viele Geburtstage... da muss ich ja gleich mal hin und (nachträglich) gratulieren.... ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. die heben sich ja herrlich vom erdigen boden ab und sehen ein bisschen aus ... wie vom mars ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen